Tuning Elantra MD
Hallo Leute,
wollte mal Fragen wie es mit Tuning am Elantra MD aussieht?
Ich habe inzwischen herausgefunden dass folgender K&N Filter "33-2451" auf unserem Elantra MD passt. H & R Sportfedern sind ebenfalls schon bestellt. Gibt es momentan sehr günstig für ca. 123 Euro im Netz. Auch weiß ich wo ich notfalls Aluräder herkriege, aber was mich echt interessiert ist woher ich Sportpedale für ihm herbekomme? Ebay ist klar und auch abgecheckt, aber ich wollte mal fragen ob auch welche aus den hiesigen Modellen passen (i40, Santa Fe, i30 GD)?
Weist dass vielleicht jemand??
20 Antworten
Die Schriftzüge sind nur mit so nem Gummi-Klebe-Schaumstoff angeklebt. Entweder mitm Fön warm machen und dann abziehen oder mit Angelsehne zwischen Schriftzug und Lack durchziehen. Reste mit Glasreiniger und Insektenschwamm entfernen. Fertig.
Zum Lochkreis: Hyundai hat 5x114,5
Die Stinofelgen vom i30 GDH! passen. Die vom FDH passen nicht, bzw passen tun sie schon, aber sind nur bedingt erlaubt. Felgenbreite und ET abhängig.
Also 8x18 ET40 - ET 50 passen. Zu anderen Größen hab ich keine Informationen. Schau doch mal in deinen COC Schein, da sollten alle erlaubten Größen aufgeführt sein.
gude
na ihr habt ein glück das ihr die federn bei h &r so günstig bekommt^^
meine frau war die erste in deutschland die ihren elantra tiefer gelegt hat.
hatten bei h&r angefragt und dan ihrem auto wurden dann quasie die federn entwickelt. ist übrigends ihr auto was h&r präsentiert^^ ca 800 euro durfte sie bezahlen für die aufnahme beim tüv-.- h&r kam uns zum glück etwas entgegen sonst wären es 1200 gewesen.
jetzt mal eine andere frage^^ mag meiner frau ein schönes weihnachtsgeschenk machen.....was gibt es so für angebote an vernünftigen passgenauen lautsprechern für den elantra?
Zitat:
Original geschrieben von Fuchs2710
gudena ihr habt ein glück das ihr die federn bei h &r so günstig bekommt^^
meine frau war die erste in deutschland die ihren elantra tiefer gelegt hat.
hatten bei h&r angefragt und dan ihrem auto wurden dann quasie die federn entwickelt. ist übrigends ihr auto was h&r präsentiert^^ ca 800 euro durfte sie bezahlen für die aufnahme beim tüv-.- h&r kam uns zum glück etwas entgegen sonst wären es 1200 gewesen.jetzt mal eine andere frage^^ mag meiner frau ein schönes weihnachtsgeschenk machen.....was gibt es so für angebote an vernünftigen passgenauen lautsprechern für den elantra?
Hallo,
Lautsprecher sind nicht so000 mein Ding, aber wie wäre es mit einem 8" Radio-Navi mit TMC, RDS ,BT und DVD Laufwerk? Kommt zwar aus China aber ich habe seit letzter Woche einen sehr lieben und Netten (weiblichenen) Draht zu einem Hersteller von sowas.
Kostet inklusive Transport und mit neusten iGO Karten ca.300 Euro. Menüsprache ist übrigens Deutsch 🙂
Danke, aber ein Radio mit navi und so hat sie sich schon kurz vorher gegönnt zum ausfahren allerdings.
Jetzt mal ein anderes Problem. Wenn ihr Auto so ab 2-3Tage steht und los fahren will könnte man meinen die Handbremse wäre festgerostet...kann aber nicht sein da sie nicht angezogen war und der lösende knall beim anfahren von vorne kommt. Kennt einer von euch diese Problematik bei dem Auto?
Danke