Was habt ihr für Zubehörartikel für euren Passat gekauft?
Servus,
ich überlege mir ein paar VW Zubehörartikel für meinen Passat zu kaufen. Zum Beispiel hab ich kein Reserverad und möchte die vorhandene Mulde mit dem Cargonizer ausstatten um ein paar Staufächern mehr zu haben. Zusätzlich brauch ich wohl die Gummi-Kofferraummatte mit 4cm Rand, ist einfach praktischer für dreckige Schuhe, Kinderwagen etc... Diebstahlhemmende Radbolzen werde ich mir auch noch holen, sofern nicht schon welche drauf sind.
Was brauch man noch, bzw was habt ihr euch noch dazugeholt?
Als Option sehe ich noch die Kofferraum-Kratzschutzleiste in Edelstahloptik. Schlecht ist das nicht wenn man mal mit dem Kästen Wasser rüberschrabbt hat man nicht gleich Kratzer im Kunststoff...
Beste Antwort im Thema
Ich hab den Passat als Zubehör gekauft ....
41 Antworten
Die Sonniboys i.V.m. werksseitig getönten Scheiben sieht echt klasse aus. Hab aufgrund aufrecht stehender Trolleys die Hutablage daheim gelassen und dank der Sonniboys kann man von außen nicht nach drinnen schauen. Unsere Kleine (8 Monate) schläft absolut tiefenentspannt in der Babyschale trotz seitlich eintreffendem Sonnenlicht.
Zitat:
Original geschrieben von Pockel
Heißt das diese Sonniboys sind Blickdicht, auch ohne Werksleitung getönte Scheiben?
Jop. Auch ohne Heckabdeckung kann keiner mehr in den Kofferraum schauen ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pilot69
Ich hab den Passat als Zubehör gekauft ....
Sind das deine zwei Modellautos vor der Fototapete???
😉
Zitat:
Original geschrieben von Pockel
Heißt das diese Sonniboys sind Blickdicht, auch ohne Werksleitung getönte Scheiben?
Jein. Unser B6 hat keine Werkstönung. Der Blick in den Fond bzw Kofferraum ohne Abdeckung ist nach wie vor möglich, aber deutlich erschwert. Mit Werkstönung und Sonniboys wird es nahezu unmöglich auf die Schnelle reinzuschauen.
Ach so hab mir heute für die Telefonvorbereitung Plus die Ladeschale für mein Handy gekauft. Funktioniert 1a, obwohl ich es eig nicht brauche... 🙂
Ich empfehl eine Marderabwehr. Dachte eigentlich bei uns in der Stadt sollten die Tiere kein Problem sein, bin aber mehrfach eines besseren belehrt worden.
Zitat:
Original geschrieben von DizzyDevil1975
Ich empfehl eine Marderabwehr. Dachte eigentlich bei uns in der Stadt sollten die Tiere kein Problem sein, bin aber mehrfach eines besseren belehrt worden.
Mardermarder oder Automarder mit Appetit auf RNS?
Zitat:
Original geschrieben von wk205
Mardermarder oder Automarder mit Appetit auf RNS?Zitat:
Original geschrieben von DizzyDevil1975
Der Marderschocker ist für die Knabbertierchen....für die anderen hab ich die Alarmanlage und aufmerksame Nachbarn als Zubehör :-)