M6 Breitbau
Hallo Leute,
habe mein M6 umgebaut, war echt nicht leicht...aber was sagt ihr dazu ?
Gruß
La Chanti
Beste Antwort im Thema
Ich stand in Stuttgart als Fussgänger an der Ampel um die Theodor-Heuss-Straße (beliebte Party-Meile an der abends die Angeber ihre Runden drehen) zu überqueren als genau dieses Fahrzeug in "Prolo-Manier" ankam, dann Sprint von Ampel zu Ampel, wröööööm ... wröööööööööööm.
Die Leute an der Fußgängerampel haben gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt, das sagt alles ... sorry, mir immer noch unverständlich wie man mit soviel Zeit und Geld ein Auto verschandeln kann. Häßlichere Autos habe ich nur in Dubai gesehen, eine Hochburg der Geschmacklosigkeit.
Schön aber daß es unterschiedliche Meinungen gibt.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3.0-Power
es lebe der kindergarten wah Matthias 🙄LG Max
Danke Max du bringst es endlich auf den PUNKT
jetzt macht der Spinner weiter und sieht es immer noch nicht ein. Mensch, du machst doch in jeden Forum Werbung, um ein paar Kunden zu gewinnen. Soll ich hier die ganzen links einstellen 🙂)) und gleich noch den link von der Creditreform? (du weisst bestimmt was ich meinte) und wenn du mich nochmal Idiot nennst, dann werde ich das überall öffentlich machen.
Mit der Beleidigung hast du angefangen!
so, um beim Thema zu bleiben.... Bodykit ist gut. Die Felgen finde ich auch gut. Ich möchte dir auch kein Geschäft versauen... mach weiter. 🙂
So, nun sei auch ehrlich, dass mit den 8000 euro ist voll übertrieben 🙂. Soviel kosten die vielleicht in deinen Laden. In anderen Foren bietest du die Mitglieder rabatt an 🙂 Geht bestimmt auch für 4000, dann machst du immer noch plus 🙂.
Ich habe die Felgen nicht schlecht gemacht. China muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Mir geht es hier nur um die Tatsachen.
Wenn hier jemand etwas schlecht gemacht hat, dann warst du das.... angeblich ist ja das Material von den Schmidt Felgen zu weich.... 🙂)) Naja, mir egal was du denkst. Wenn dir die links nicht weitergeholfen haben, dann glaubst du anscheint nur an dich selbst.
Hi.
Auf die 12 Zoll breite Felge hinten müssen 315er Reifen.
Ich steh ja auch drauf wenn der Reifen schön breit gezogen wird, aber 295 er sind zu knapp.
Sonnst alles 🙂😉
Gruß Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tomaol
Hi.Auf die 12 Zoll breite Felge hinten müssen 315er Reifen.
Ich steh ja auch drauf wenn der Reifen schön breit gezogen wird, aber 295 er sind zu knapp.
Sonnst alles 🙂😉
Gruß Tom
Hallo Tom,
danke für deine Meinung und ich muss dir Recht geben, es sieht zwar gut aus, aber ich denke ich werde entweder auf 305er gehen, 295er ist zu knapp..
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von dean7777
ich finde die Innenraum so wie du das am Bildern gezeigt hattest schon super.... wie in meiner Alpina :-)
hi, hast du paar Bilder vom Alpina ?
Hallo Leute,
hier sind die Aktuellsten Bilder, mit den Fußmatten und das Lenkrad. AM Lenkrad ist auch die Carbon Spange jetzt montiert und die Spiegel kappen sind auch schon ausgetauscht worden gegen Carbon Kappen.
Das Lenkrad ist von Manssory und wurde auch beledert.
Gruß
LC
Zitat:
Original geschrieben von lachanti
Hallo Leute,hier sind die Aktuellsten Bilder, mit den Fußmatten und das Lenkrad. AM Lenkrad ist auch die Carbon Spange jetzt montiert und die Spiegel kappen sind auch schon ausgetauscht worden gegen Carbon Kappen.
Gruß
LC
Moinsen,
erstmal meinen Respekt für den getriebenen Aufwand!
Mir persönlich sind bodykit und Felgen zwar ein wenig "too much", aber objektiv betrachtet auf jeden Fall ein absoluter Hingucker.
Die Veredelungen des Interieuers entsprechen allerdings genau meinem Geschmack, wenn ich auch auf die weisse Belederung der Türen verzichtet hätte, allerdings nicht aus optischen, sondern rein aus praktischen Gründen (ist vermutlich recht pflegeintensiv, das Weiss in diesem Zustand zu erhalten).
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Moinsen,Zitat:
Original geschrieben von lachanti
Hallo Leute,hier sind die Aktuellsten Bilder, mit den Fußmatten und das Lenkrad. AM Lenkrad ist auch die Carbon Spange jetzt montiert und die Spiegel kappen sind auch schon ausgetauscht worden gegen Carbon Kappen.
Gruß
LCerstmal meinen Respekt für den getriebenen Aufwand!
Mir persönlich sind bodykit und Felgen zwar ein wenig "too much", aber objektiv betrachtet auf jeden Fall ein absoluter Hingucker.
Die Veredelungen des Interieuers entsprechen allerdings genau meinem Geschmack, wenn ich auch auf die weisse Belederung der Türen verzichtet hätte, allerdings nicht aus optischen, sondern rein aus praktischen Gründen (ist vermutlich recht pflegeintensiv, das Weiss in diesem Zustand zu erhalten).
vielen Dank ;-) naja unrecht hast du nicht, aber muss zugeben die Reinigung ist sehr Pflegeleicht und das Fahrezeug ist kein Altagsfahrzeug...wenn es so wäre dann hätten wir eine andere Farbe genommen.
Gruß
LC
Glückwunsch zum Mut und der sehr guten Arbeit,
letztendlich ist alles eine Frage des eigenen Geschmacks. Deine Fotostory habe ich auf Facebook verfolgt.
Das Endergebniss kann sich wirklich sehen lassen. Trifft absolut meinen Geschmack.
Kannst du mir per P.N. eine Aufstellung der verwendeten Teile bzw. angaben zum Bodykit ( Hersteller- Preis) geben?
Eine kleine Aufwandsbeschreibung der Arbeiten wäre auch nicht schlecht. Ich habe sehr großes Interesse an meinem 650 auch so einen Umbau zu verwirklichen. Würde auch vieleicht mal bei dir vorbei kommen um mir deinen im Detail anzusehen.
Gruß Sascha
Zitat:
Original geschrieben von kohlerfussballg
Glückwunsch zum Mut und der sehr guten Arbeit,
letztendlich ist alles eine Frage des eigenen Geschmacks. Deine Fotostory habe ich auf Facebook verfolgt.
Das Endergebniss kann sich wirklich sehen lassen. Trifft absolut meinen Geschmack.
Kannst du mir per P.N. eine Aufstellung der verwendeten Teile bzw. angaben zum Bodykit ( Hersteller- Preis) geben?
Eine kleine Aufwandsbeschreibung der Arbeiten wäre auch nicht schlecht. Ich habe sehr großes Interesse an meinem 650 auch so einen Umbau zu verwirklichen. Würde auch vieleicht mal bei dir vorbei kommen um mir deinen im Detail anzusehen.Gruß Sascha
Hallo Sasha,
danke für dein Feedback ;-) weiss ich zu schätzen....du bist bei mir Herzlich willkommen und ich zeig dir gerne alles bis ins Detail, kannst auch gerne Fahren um zu sehen wie alles andere ist...
Am besten lass uns am Anfang zuerst Tel. unter http://www.lachanti.de/kontakt.html hast alle Daten
Oder gib mir deine Nummer ich rufe dich gerne an
Gruß
LC
meine Alpina B7 von innen ...natürlich nicht so individuell wie der geile M6 ...aber ich fühle mich super wohl!
Zitat:
Original geschrieben von dean7777
meine Alpina B7 von innen ...natürlich nicht so individuell wie der geile M6 ...aber ich fühle mich super wohl!
das ist kein SITZ, SONDERN EIN SOFA ;-) richtig GEIL...