M6 Breitbau

BMW 6er E64 (Cabrio)

Hallo Leute,

habe mein M6 umgebaut, war echt nicht leicht...aber was sagt ihr dazu ?

Gruß
La Chanti

Beste Antwort im Thema

Ich stand in Stuttgart als Fussgänger an der Ampel um die Theodor-Heuss-Straße (beliebte Party-Meile an der abends die Angeber ihre Runden drehen) zu überqueren als genau dieses Fahrzeug in "Prolo-Manier" ankam, dann Sprint von Ampel zu Ampel, wröööööm ... wröööööööööööm.

Die Leute an der Fußgängerampel haben gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt, das sagt alles ... sorry, mir immer noch unverständlich wie man mit soviel Zeit und Geld ein Auto verschandeln kann. Häßlichere Autos habe ich nur in Dubai gesehen, eine Hochburg der Geschmacklosigkeit.

Schön aber daß es unterschiedliche Meinungen gibt.

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lachanti

hier mehr Bilder

1a....

Gefällt mir außen wie innen...sehr hübsch mit dem Leder.
Wenn ich mein rotes Leder nicht so gern hötte, wäre das die erste Wahl!!!

Zitat:

Original geschrieben von OPEL-FREAK1988

Wahnsinns Fahrzeug! Gefällt mir innen wie außen sehr gut. Hat zwar für viele den Charme eines Zuhälterautos aber mir gefällt so etwas, vor allem wenn der Umbau auch Handwerklich gut umgesetzt wurde (nicht wie manch andere Plastikbomber mit Rieger Breitbau!). Übrigens auch das Cognac-Braune Leder im Interieur sieht spitzenmässig aus und entspricht genau meinem Geschmack obwohl ich die Türen eher komplett in braun gemacht hätte. Trotzdem sehr sehr geil!!

Grüße

vielen vielen Dank, das weis ich zu schätzen...wir wollten ein wenig kontrast haben und nicht wie alle eine Farbe nehmen...jetzt ist das Lenkrad auch fertig und die Fußmatten, Blder kommen bald rein, da haben wir das weisse mit rein genommen, damit es nach was aussieht.

Der Umbau ist wirklich TOP gemacht, keine Kanten und sehr sehr wenig gespachtelt...ich wollte es TOP haben.

Grüße
La Chanti

Bin durch Zufall hier rein gestolpert.
Ein Breitbau ist auch nie so meins, aber deiner ist wirklich sehr sehr gut gelungen😉
Die Lederkombination trifft auch voll mein Geschmack.

Alles in allem ein TOP Wagen. Viel Freude damit und viele "Kopfverdreher von Passanten"😁

vielen Dank für deine NETTE Meinung...also ich war auch kein Freund davon, aber die IDEE war mal was zu entwickekln, was sich ein wenig abhebt und wir haben trotzdem einige originale Teile bei behalten bzw. mit rein genommen, wie die Frontschürze und die Seiteschweller, die wurden dann nur modifiziert/angepasst, da wir der Meinung waren das diese Teile einfach zum Auto passen und nicht erstezt werden sollen.

Die Kotflügel und Heckschürze mussten einfach verändert werden.

Ja die Blicke sind einfach mehr als Brutal ;-) und macht auch Spaß vor allem wenn ein M6 daneben steht, da schaut er nicht mehr weg ;-)

Ähnliche Themen

hi, letztendlich werden diese Felgen in China hergestellt. Leider gibt es dazu kein Festigkeitsgutachten.

Die Felgen kosten natürlich keine 8000 Euro, seit denn ihr kauf die bei la-chanti. Ich glaube, hier versucht jemand Werbung zu machen ..... nicht war Herr S.H. von la-chanti 🙂

Ich habe mich daher für die deutsche Qualiät entschieden und damit kann ich auch mal gegen eine Bordsteinkante fahren ohne das was passiert 🙂)) ... dank RADINOX hier geht dann nicht die Felge kaputt, sondern der Bordstein selbst.

Zitat:

Original geschrieben von Matthias172

hi, letztendlich werden diese Felgen in China hergestellt. Leider gibt es dazu kein Festigkeitsgutachten.

Die Felgen kosten natürlich keine 8000 Euro, seit denn ihr kauf die bei la-chanti. Ich glaube, hier versucht jemand Werbung zu machen ..... nicht war Herr S.H. von la-chanti 🙂

Ich habe mich daher für die deutsche Qualiät entschieden und damit kann ich auch mal gegen eine Bordsteinkante fahren ohne das was passiert 🙂)) ... dank RADINOX hier geht dann nicht die Felge kaputt, sondern der Bordstein selbst.

Hi ;-), danke für deine Meinung, aber das nächste MAL wenn du hier auf wichtig und besser Wisser machen willst, dann bitte mit INFOS die auch stimmen. ICH bin bereit und kostenlos dich auf den neusten Stand der Technik zu bringen bzw. was beizubringen.

Forgiato sind keine CHINA Räder, sondern Räder MADE in USA, sind 3-teilig, werden CNC-gefräst und um es dir genau beizubringen was aber auch meiner MEINUNG nach Zeitverschwendung ist, da du eh nicht verstehen wirst wovon ich REDE, besteht das MATERIAL aus T-6061 ALU. Naja kann auch nicht viel erwarten von jemand der Schmidt fährt und das auf einen M6 ;-) So ein Satz kommt als Fat Forging, um den Stern so Konkav wie möglich hin zu bekommen auf 8000,00 Euro. Flat Forging ohne ECL Technik kosten auch weniger, aber wie montiert mit so einen Stern kostet mehr und wenn du es günstiger bekommst, dann RUF MICH gerne an.

Werbung muss ich nicht machen und ich habe hier ganz gewiss keine Werbung gemacht, da ich es nicht nötig habe, die Kunden kommen auch so, und um dir Werbung zu erörtern, da kann ich dir nur eins sagen, man muss einiges mehr über das Produkt schreiben und hin deuten um es WERBUNG zu nennen…

Die Räder haben nicht nur einen Festigkeitsgutachten, sondern sogar einen Teilegutachten. Wenn du mal soweit bist und das Geld hast, komm vorbei dann montier ich es PERSÖNLICH und trage es in dein Beisein ein und natürlich kannst du allen Unterlagen begutachten. Vorrausetzung der Prüfung war ein Zertifikat nach DIN 9001 und 3690,00 Zzgl Steuer + 3 Räder.

Und als aller Letzt, ich will dein Gesicht wirklich nicht sehen, wenn du mal mit deine Schmidt Räder ;-) mit den WEICHEN Stufenbetten gegen ein Bordstein knallst ;-) oder auch nur leicht streifen tust, was dann passiert. Glaube mir nach 9 Jahre Erfahrung mit Felgen, etc. Weiss ich wovon ich rede und kleiner das nächste Mal kannst du dir einen anderen aussuchen, wenn du dich hier puschen willst.

Ach ja habe was vergessen, keine Felge ist es Wert wenn das Bett 1" vom Durchmesser des Sternes reduziert. Wenn jemand 21" oder 22" haben will und dafür bezahlt, dann soll der Stern auch so sein. Ach ja, wenn du willst lege ich gerne deine vorder Felge bei mit hinten im Außenbett rein ;-) sind ja nur 7“ auf der HA ;-)

Schönen Abend noch. (hier geht es um den Breitbau und nicht um Felgen, also bitte beim Thema bleiben)

La Chanti.

Zitat:

Ach ja ;-) nicht gleich beim ersten Beitrag selber WERBUNG machen ;-) wie gesagt keiner will wissen was wo wie gegen was knallt, es geht um den KIT.

Zitat:

Zitat:

Hi ;-), danke für deine Meinung, aber das nächste MAL wenn du hier auf wichtig und besser Wisser machen willst, dann bitte mit INFOS die auch stimmen. ICH bin bereit und kostenlos dich auf den neusten Stand der Technik zu bringen bzw. was beizubringen.

Forgiato sind keine CHINA Räder, sondern Räder MADE in USA, sind 3-teilig, werden CNC-gefräst und um es dir genau beizubringen was aber auch meiner MEINUNG nach Zeitverschwendung ist, da du eh nicht verstehen wirst wovon ich REDE, besteht das MATERIAL aus T-6061 ALU. Naja kann auch nicht viel erwarten von jemand der Schmidt fährt und das auf einen M6 ;-) So ein Satz kommt als Fat Forging, um den Stern so Konkav wie möglich hin zu bekommen auf 8000,00 Euro. Flat Forging ohne ECL Technik kosten auch weniger, aber wie montiert mit so einen Stern kostet mehr und wenn du es günstiger bekommst, dann RUF MICH gerne an.

Werbung muss ich nicht machen und ich habe hier ganz gewiss keine Werbung gemacht, da ich es nicht nötig habe, die Kunden kommen auch so, und um dir Werbung zu erörtern, da kann ich dir nur eins sagen, man muss einiges mehr über das Produkt schreiben und hin deuten um es WERBUNG zu nennen…

Die Räder haben nicht nur einen Festigkeitsgutachten, sondern sogar einen Teilegutachten. Wenn du mal soweit bist und das Geld hast, komm vorbei dann montier ich es PERSÖNLICH und trage es in dein Beisein ein und natürlich kannst du allen Unterlagen begutachten. Vorrausetzung der Prüfung war ein Zertifikat nach DIN 9001 und 3690,00 Zzgl Steuer + 3 Räder.

Und als aller Letzt, ich will dein Gesicht wirklich nicht sehen, wenn du mal mit deine Schmidt Räder ;-) mit den WEICHEN Stufenbetten gegen ein Bordstein knallst ;-) oder auch nur leicht streifen tust, was dann passiert. Glaube mir nach 9 Jahre Erfahrung mit Felgen, etc. Weiss ich wovon ich rede und kleiner das nächste Mal kannst du dir einen anderen aussuchen, wenn du dich hier puschen willst.

Ach ja habe was vergessen, keine Felge ist es Wert wenn das Bett 1" vom Durchmesser des Sternes reduziert. Wenn jemand 21" oder 22" haben will und dafür bezahlt, dann soll der Stern auch so sein. Ach ja, wenn du willst lege ich gerne deine vorder Felge bei mit hinten im Außenbett rein ;-) sind ja nur 7“ auf der HA ;-)

Schönen Abend noch. (hier geht es um den Breitbau und nicht um Felgen, also bitte beim Thema bleiben)

La Chanti.

Nun ja, wenn hier jemand kein Geld hat, dann bist du das 🙂)) Du solltest dich besser über die Schmid Felgen informieren. siehe

http://www.youtube.com/watch?v=u9VxsPJ31KY

nun mach das mal mit deine Chinafelgen 🙂 Selbstverständlich werden die Räder in China produziert. Und wenn jemand die Chinafelgen kaufen möchte, dann kann das auch hier direkt tun siehe

http://www.carid.com/.../sort=orderby&sort_direction=0&page=5

Die Firma hat mir selbst gesagt, dass die Felgen in China hergestellt werden. Also nicht immer also glauben was aus den USA kommt, wird auch in den USA hergestellt.

....

Zitat:

Zitat:

Ach ja ;-) nicht gleich beim ersten Beitrag selber WERBUNG machen ;-) wie gesagt keiner will wissen was wo wie gegen was knallt, es geht um den KIT.

keine Sorge, ich verkaufe keine Chinafelgen bei Ebay und ich habe auch nix mit Schmid zu tun.

Ich hoffe du glaubst mir jetzt 🙂))

http://www.felge.de/technik/radinox/

deutsche Qualität bleibt nunmal deutsche Qualität. kosten zwar etwas mehr als die Chinafelgen, aber dafür gehen diese nicht so leicht kaputt 🙂

es lebe der kindergarten wah Matthias 🙄

LG Max

hier geht es nicht um Kindergarten. Alle sollen bei der Tatsache bleiben. Die Felgen kosten keine 8000 euro, sondern max. 4000 Dollar + Versand + Zoll und Steuern. Das ist ein Forum und keine Werbeplatz für Händler. Den BMW habe ich schon vor 1 Jahr bei Ebay so gesehen.... (nur mit andere Felgen)

persönlich finde ich die Felgen auch schön 🙂

Zitat:

hier geht es nicht um Kindergarten. Alle sollen bei der Tatsache bleiben. Die Felgen kosten keine 8000 euro, sondern max. 4000 Dollar + Versand + Zoll und Steuern. Das ist ein Forum und keine Werbeplatz für Händler. Den BMW habe ich schon vor 1 Jahr bei Ebay so gesehen.... (nur mit andere Felgen)

persönlich finde ich die Felgen auch schön 🙂

du bringst mich echt zum lachen ;-) aber weisst du was schreib und denke was du willst...sowie es aussieht hast du echt von nichts eine Ahnung und ist mir auch egal ob du Schmidt oder weiss Gott was fährst, das ist alles Geschmacksache und wenn du der Meinung bist das die Räder nur 4000 USD kosten und aus CHINA kommen, weisst du was ;-) dann soll es so sein. Laut deiner Seite kosten sogar die 20" knapp 5000 USD ;-) aber eyyyy du bist doch ja so ein Profi und bestens informiert, was soll ich schon wissen ;-) ich armer schlucker ;-)

Nur noch eine INFO für dich, der M6 ist erst seit 2 Monaten Fertig, also ich habe keine Ahnung was du alles gesehen hast ;-) aber wie gesagt denk was du willst.....

ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte hier sind erwachsene Menschen die eine erwachsene Meinung zur einen Thema haben, aber ich musste leider auch Feststellen, das wirklich NEIDER und IDIOTEN auch noch angemeldet sind...bzw. sich vor paar Tagen anmelden um DUMME Sachen zu schreiben.

Da wird mann angegriffen und halber beleidigt weil einer der Meinung ist, das irgendwelche Artikel wo anders günstiger ist !! das ist echt Schade.

Ich werde keine Reaktion auf diesen Kindergarten abgeben, freue mich aber auf Feddback was zum Thema gehört.

Danke

Deine Antwort