M6 Breitbau

BMW 6er E64 (Cabrio)

Hallo Leute,

habe mein M6 umgebaut, war echt nicht leicht...aber was sagt ihr dazu ?

Gruß
La Chanti

Beste Antwort im Thema

Ich stand in Stuttgart als Fussgänger an der Ampel um die Theodor-Heuss-Straße (beliebte Party-Meile an der abends die Angeber ihre Runden drehen) zu überqueren als genau dieses Fahrzeug in "Prolo-Manier" ankam, dann Sprint von Ampel zu Ampel, wröööööm ... wröööööööööööm.

Die Leute an der Fußgängerampel haben gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt, das sagt alles ... sorry, mir immer noch unverständlich wie man mit soviel Zeit und Geld ein Auto verschandeln kann. Häßlichere Autos habe ich nur in Dubai gesehen, eine Hochburg der Geschmacklosigkeit.

Schön aber daß es unterschiedliche Meinungen gibt.

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lachanti

Zitat:

Original geschrieben von harleyrider1550

Hallo,
ich spreche Dir meinen Respekt aus, denn die Arbeit an Deinem BMW sieht wirklich professionell aus. Viele Details, aber auch das Gesamtpaket kann sich sehen lassen – die „Auto Custom Szene“ müsste sich angesprochen fühlen.
Dein Projekt zeigt was machbar ist, er hebt sich durch eigenständiges Design ab.
Jedoch erinnert mich Dein Breitbau auch ein wenig an die 80iger Jahre; König Breitbau, dass waren Extreme / Exoten auf der Bahn, auffallen um jeden Preis – das waren noch Zeiten ;-)
?
Sollte der E64 in 20 Jahren zum Klassiker avisieren, dann kannst Du ihn ja bis dahin wieder zurück bauen, denn im Originalzustand wird er sicherlich wertvoller sein (hoffe ich).
Wünsche Dir/Euch weiterhin viel Erfolg.

Gruß Jens

Die wollen etwas besitzen was nicht jeder hat und es ist nicht nur Äußerlich veredelt worden, sondern auch im Innenraum und auch die Leistung (612 PS).
LG
LCD

Wodurch wird denn die Leistungssteigerung erzielt?

Je länger man sich den M6 anschaut desto mehr gefällt der einem, wirklich ein sehr gelungener Breitbau! Wo sitzt die Firma? Könnte mir eine oder andere Sache auch für meinen 6er gut vorstellen.

Deine Antwort