M6 Breitbau

BMW 6er E64 (Cabrio)

Hallo Leute,

habe mein M6 umgebaut, war echt nicht leicht...aber was sagt ihr dazu ?

Gruß
La Chanti

Beste Antwort im Thema

Ich stand in Stuttgart als Fussgänger an der Ampel um die Theodor-Heuss-Straße (beliebte Party-Meile an der abends die Angeber ihre Runden drehen) zu überqueren als genau dieses Fahrzeug in "Prolo-Manier" ankam, dann Sprint von Ampel zu Ampel, wröööööm ... wröööööööööööm.

Die Leute an der Fußgängerampel haben gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt, das sagt alles ... sorry, mir immer noch unverständlich wie man mit soviel Zeit und Geld ein Auto verschandeln kann. Häßlichere Autos habe ich nur in Dubai gesehen, eine Hochburg der Geschmacklosigkeit.

Schön aber daß es unterschiedliche Meinungen gibt.

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lachanti

Zitat:

Original geschrieben von dean7777

meine Alpina B7 von innen ...natürlich nicht so individuell wie der geile M6 ...aber ich fühle mich super wohl!
das ist kein SITZ, SONDERN EIN SOFA ;-) richtig GEIL...

hahaha...die Sitze im B7 sind besser als meine Sofa zu hause... die auch ordentlich gekostet hatte.

Die letzte Reise habe ich gar nicht gespürt trotz 4.500 gefahrenen km in 9 Tagen...

Zitat:

Zitat:

das ist kein SITZ, SONDERN EIN SOFA ;-) richtig GEIL...

hahaha...die Sitze im B7 sind besser als meine Sofa zu hause... die auch ordentlich gekostet hatte.

Die letzte Reise habe ich gar nicht gespürt trotz 4.500 gefahrenen km in 9 Tagen...

ich hab in mein X5 de Compfort Sitze drin...sind die wie deine ?

Zitat:

Zitat:

ich hab in mein X5 de Compfort Sitze drin...sind die wie deine ?

Ja...aber ALPINA verändert die Steuerung etwas und verwendet andere Leder... diese Sitze sind eine Kreuzung zwischen Sport- und Komfort-sitzen...einfach genial und passt zum Charakter des Autos sehr gut.

Schaut Hammer aus! 🙂😉

Ähnliche Themen

hallo Leute hier Aktuelle Bilder

sehr schönes Auto.... der best aussehende M6!

Felgen sind nicht mein Ding aber das ist nun mal so...jeder hat so seinen Geschmack und das ist gut so!

Viel Spaß beim fahren.... die Sonne soll auch mal kommen ;-)

Zitat:

sehr schönes Auto.... der best aussehende M6!

Felgen sind nicht mein Ding aber das ist nun mal so...jeder hat so seinen Geschmack und das ist gut so!

Viel Spaß beim fahren.... die Sonne soll auch mal kommen ;-)

Hallo ;-)))))

danke für deine Meinung...ja das stimmt was Felgen angeht ist es immer schwierig ein Style zu finden was allen gefällt, weil wenn das so wäre dann wären alle FRAUEN schön ;-))))))

ja das mit der Sonne ist ganz anderes Problem...

Was ein Hammer!

Saubere Arbeit.

Innenraum:

Perfekt, gefaellt mir sehr gut!

Bodykit und Felgen:

Sorry, in meinen Augen eine Katastrophe....zu viel des Guten....liegt aber wohl an meinem Alter und den schrecklichen Breitbauten in den 80-ern die wir damals erdulden mussten....😁

Ich stand in Stuttgart als Fussgänger an der Ampel um die Theodor-Heuss-Straße (beliebte Party-Meile an der abends die Angeber ihre Runden drehen) zu überqueren als genau dieses Fahrzeug in "Prolo-Manier" ankam, dann Sprint von Ampel zu Ampel, wröööööm ... wröööööööööööm.

Die Leute an der Fußgängerampel haben gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt, das sagt alles ... sorry, mir immer noch unverständlich wie man mit soviel Zeit und Geld ein Auto verschandeln kann. Häßlichere Autos habe ich nur in Dubai gesehen, eine Hochburg der Geschmacklosigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von Eierfeld

trotzdem Danke für Ihre Meinung...das nächste Mal werde ich dann einfach versuchen in den 3ten Gang zu schalten, damit Sie sich nicht gestört fühlen...OH leider reicht die Straße nicht für den 3ten Gang...ich gib mein bestes.. und nur ein TIPP `` PROLO-MANIEREN ´´ ist eine BELEIDIGUNG und ich kann für die Schaltzeiten der Ampeln nichts dafür und SIE ALS Stuttgarter müssen das wissen, aber naya das sind halt ihre Art sich ausdrücken/Manieren.

Ach wenn die Ampeln nicht mit absicht so geschlatet wären, dann würde dieses WRÖÖÖMMMM WRRÖÖÖMM nicht zu hören sein...;-) es ist einfach so.

Ich bin weder Stuttgarter noch habe ich mich gestört gefühlt, es war einfach nur amüsant ... besonders wie die Passanten gelacht haben.

Wer so einen Umbau zu Diskussion stellt muß auch mit ein bisschen Kritik umgehen können, besonders wenn man nicht nur auffällig umbaut sondern genau 100%-ig klischeehaft damit rumfährt, also abends die "Theo" in Prolo-Manier im Kreis fährt, eine Beleidigung kann ich da nirgends erkennen.

... aber die Art und Weise der Antwort zeigt ja auch auf welchem Niveau wir uns bewegen, daran möchte ich mich nicht beteiligen.

Zitat:

Original geschrieben von Eierfeld

Ich bin weder Stuttgarter noch habe ich mich gestört gefühlt, es war einfach nur amüsant ... besonders wie die Passanten gelacht haben.

Wer so einen Umbau zu Diskussion stellt muß auch mit ein bisschen Kritik umgehen können, besonders wenn man nicht nur auffällig umbaut sondern genau 100%-ig klischeehaft damit rumfährt, also abends die "Theo" in Prolo-Manier im Kreis fährt, eine Beleidigung kann ich da nirgends erkennen.

... aber die Art und Weise der Antwort zeigt ja auch auf welchem Niveau wir uns bewegen, daran möchte ich mich nicht beteiligen.

ich habe mich sogar bedankt :-) also wer kann hier mit was nicht umgehen ...ist auch egal jetzt..Sie haben mit allem Recht und alles ist gut...

Hallo Leute, wir haben jetzt einen neuen gebaut und einige Sachen noch verfeinert, freuen uns über eure Meinung.

hier Teil 2

Deine Antwort