Aktuelle Firmware Comand NTG4
Hallo,
kann mir bitte einer die aktuellste Firmware für das Comand NTG4 nennen? (Nicht die Karten Version)
Muss morgen in die Werkstatt und würde mein Comand gerne aktualisieren lassen, falls es noch nicht die aktuelle FW besitzt.
Grüße und Danke!
Falk
169 Antworten
Damit die Sache ein Ende hat, war ich heute beim 🙂 zwecks Aktualisierung. Hat endlose drei Stunden gedauert....
Auf den Bildern sieht man die Veränderungen.
Lautstärkeabsenkung funktioniert nur im Radiobetrieb, nicht bei DVD-Wiedergabe, über die Speicherkarte habe ich es nicht getestet.
Zum letzten Bild eine Frage, hat das DAB-Radio eine andere Hardware oder muss man den Punkt nur aktivieren?
prima, aber schade dass es wohl keine neuere version gibt 🙂
Hey Leute,
haben vor kurzem für meine Frau eine w204 aus dem Jahr 06/2009 zugelegt.
Somit wollte ich nur als Hinweis berichten, dass unter dem Unterpunkt Navi Core informt.
die Navi Ver. 02.12.05 ECE hinterlegt ist. (Da ich leider im Forum nichts aktuelles gelesen habe!)
...schöne Grüße aus dem Norden!
Zitat:
Original geschrieben von 2800D
Damit die Sache ein Ende hat, war ich heute beim 🙂 zwecks Aktualisierung. Hat endlose drei Stunden gedauert....Auf den Bildern sieht man die Veränderungen.
Lautstärkeabsenkung funktioniert nur im Radiobetrieb, nicht bei DVD-Wiedergabe, über die Speicherkarte habe ich es nicht getestet.
Zum letzten Bild eine Frage, hat das DAB-Radio eine andere Hardware oder muss man den Punkt nur aktivieren?
Hallo,
sehe ich das richtig, die Hintergrundfarbe im Comand ist bläulich?
Kann man diese ändern bzw. einstellen ??
Danke
Gruß
Eugen
Ähnliche Themen
Der Hintergrund ist eher grau als blau, und einstellen kannst du nichts, das ist vorgegeben.
Es gibt nur ein Tag und Nachtschema, welches sich abwechselt, wobei das Tagschema heller ist.
Aktuelle Firmware Comand NTG4 ist 2013 (V11.0)
Zitat:
Original geschrieben von Birol Aydin
Aktuelle Firmware Comand NTG4 ist 2013 (V11.0)
Das ist der Softwarestand der Karten und nicht der Firmware.
😕 sorry ich wollte Softwarestand der Karte schreiben 🙄
kannst du bitte die teilenummer für das 11er release schreiben?
Hallo,
kann mir bitte jemand die Tastenkombination am Multifunktionslenrad zum auslesen der Firmware am Coman NTG4 mitteilen?
Vielen Dank
Hallo an alle,
da mich das Thema auch sehr interressiert hab ich mal bei meinem Vormopf nachgesehen.
Da steht bei menem unter 3.1 Navi Core wieder etwas anderes drin ...
FL Ver. BLD-Nr-204 2.00
Navi Vers. 04.02.04_ECE
Das erscheint mit etwas verwunderlich, da hier geschrieben wurde dass BLD-Nr-204 1.45 mit
02.15.01_ECE die aktuelle sein soll.
TMC-Pro ist da, Lautstärkeabsenkung bei Radio funktioniert jedoch etwas wenig.
Da gibt es noch eine weitere Versionsangabe (ich glaube unter 3.5 ?) 01.23.07_ECE.
Könnte das die Firmware des NTG4 sein? Ist das relativ aktuell?
Jetzt blicke ich so ziemlich gar nicht mehr durch ...
Vielleicht könnte mir das mal ein sachkundiger User auflösen - währe ganz toll.
SuFu hat mich bisher auch nicht wirklich weitergebracht.
Grüße McStef
in der tat könntest du eine alte version haben - ich erinnere mich, dass hier die 04er version mal als "beta" betitelt wurde
von wann ist das fahrzeug? du kannst ja mal einen dump aller daten auf die speicherkarte antriggern...
Hallo,
das Fahrzeug ist von 06/2010. Es ist ein C250CDI mit 5G-Automat.
Ich hab den als Leasingrückläufer vor ca. 8 Wochen als Jungen Stern in einer NL gekauft.
Ich werde mal bei meinem Freundlichen mal nachfragen ob es da was neueres gibt.
Muss übernächste Woche sowieso hin zum Wandlertausch wg. Kaltrucken (manchmal
auch abwürgen der Maschine) bei erstmaligem Gangeinlegen früh - scheint ein
bekanntes Problem zu sein - WÜK klebt am kalten Öl zusammen....
da frag ich mal wg. NTG4
Grüße Stefan
... hatte ich vergessen zu erwähnen - das mit dem Dump versuche ich morgen mal.
Mal sehen ob da was erkennen ist.
Grüße Stefan
Zitat:
Original geschrieben von McStef
Hallo an alle,
da mich das Thema auch sehr interressiert hab ich mal bei meinem Vormopf nachgesehen.Da steht bei menem unter 3.1 Navi Core wieder etwas anderes drin ...
FL Ver. BLD-Nr-204 2.00
Navi Vers. 04.02.04_ECEDas erscheint mit etwas verwunderlich, da hier geschrieben wurde dass BLD-Nr-204 1.45 mit
02.15.01_ECE die aktuelle sein soll.TMC-Pro ist da, Lautstärkeabsenkung bei Radio funktioniert jedoch etwas wenig.
Da gibt es noch eine weitere Versionsangabe (ich glaube unter 3.5 ?) 01.23.07_ECE.
Könnte das die Firmware des NTG4 sein? Ist das relativ aktuell?Jetzt blicke ich so ziemlich gar nicht mehr durch ...
Vielleicht könnte mir das mal ein sachkundiger User auflösen - währe ganz toll.
SuFu hat mich bisher auch nicht wirklich weitergebracht.Grüße McStef
Ich habe die gleiche Version wie du drauf. Mein Comand hat den 6-fach DVD Wechsler. Hast du den auch? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich irgend eine Beta Version auf dem NTG4
Gruß Chris