Aktuelle Firmware Comand NTG4
Hallo,
kann mir bitte einer die aktuellste Firmware für das Comand NTG4 nennen? (Nicht die Karten Version)
Muss morgen in die Werkstatt und würde mein Comand gerne aktualisieren lassen, falls es noch nicht die aktuelle FW besitzt.
Grüße und Danke!
Falk
169 Antworten
Ja , fahr zu MB und lass ein Update machen.
Habe es lösen können!!!..
Falls es jemand interresiert
Die Meldung:
"Please Remove disc and press CCE"
Geht weg, wenn man alle Datenträger (CD, Pcmcia, und ggfs. USB-Stick) entfernt, das Comand startet und sobald der Screen eingeschaltet wird, schnell die "C" - Taste und die Taste am Drehknopf des Controllers (trotz gebrochener Welle ;-)) drücken...
Dann fährt das Display ein und rebootet neu (Mercedes Logo)...
Btw. Auch im Navi Modus komme ich in die unterste Zeile mit dem Controller..
Und auch auf PAGE 2 im Engineering Modus wo nur mehr "Update", "Reset" und "End" steht....
Ich versuche es noch mal mit mehr Inforamtionen
Bin auf der Suche nach Informationen, welche CD ich benötige um mein Comand NTG4 W204 mit einer neuen Firmware upzudaten...
Kann mit jemand bestätigen, ob auf der Navi-Update CD Ver 14 eine FW Update dabei ist ?
Infos zum System hier
Ich habe mit dem SW Finder mehrere cff Da5eien für mein Comand gefunden...
Wenn ich die mit Vediamo aufspielen möchte, reicht es, die letzte (neueste) cff zu nehmen?
Oder sollten alle geflasht werden?