Astra 2,0CDTI BITURBO Lieferdauer/Termin
Hallo Leute,
wann soll der erste Astra Biturbo aufgelegt werden oder hat schon jemand seine Liefer KW, oder noch besser hat überhaupt schon jemand einen bestellt.
Freitag habe ich Termin in Rüsselsheim zum Bestellen und wollte mich schon mal auf die Wartezeit einstellen🙁
danke für Infos
Gruß aus KH
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute das Fahrzeug umbestellt und mir einen OPC bestellt. Ich hab einfach keine Lust so lange zu warten!! Ausserdem ist der OPC ein richtig geiles Auto, wenn auch mit wesentlich mehr Verbrauch. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!!
Grüße
Axel
Zitat:
Original geschrieben von axel64
Ich hab am 23.4.13 einen GTC mit Biturbo bestellt. Bisher habe ich keinerlei Aussage zu einem Liefertermin genannt bekommen. Wenn jemand etwas hört ( oder auch ich), bitte posten.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schumi_nr1
kann man da etwa auch schon den 1.6 SIDI bestellen ??Zitat:
Original geschrieben von loug
In Ö kann man den GTC OPC auch mit Standheizung bestellen, hier nicht...alles ein bisschen komisch da.
Kannst Du auch, der sollte ab KW 16 produziert werden! da habe ich aber vom Händler gesagt bekommen, dass der noch nicht ins System aufgnommen werden kann, osndern auf eine Art Vorbestellungsliste eingetragen wird.
Laut GM sind beide bestellbar, der Biturbo eben zu 99,9% fix per KW14 in Produktion, beim SIDI ist KW16 geplant, aber nicht fix!
auch wenn ich euch die daumen drücke, dass alles klappt:
auch den Insignia BiTurbo konnte man bestellen 😁
Zitat:
Original geschrieben von pit84
auch wenn ich euch die daumen drücke, dass alles klappt:auch den Insignia BiTurbo konnte man bestellen 😁
gibt es neues zum Biturbo ??
kann man den jetzt endlich bestellen oder immer noch nicht.......das Frühjahr hat ja schon länger angefangen
Gruß aus KH
Bei uns Bestellstopp, Produktionsplan gestrichen, bestellte Autos aus dem Plan genommen!
Vor 14 Tagen wurden Neuigkeiten zur Planung innerhalb der nächsten 14 Tage in Aussicht gestellt! Bisher hörte ich nichts dazu, mal sehen was nächste Woche an Info gegeben wird!.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Essotiger
Bei uns Bestellstopp, Produktionsplan gestrichen, bestellte Autos aus dem Plan genommen!Vor 14 Tagen wurden Neuigkeiten zur Planung innerhalb der nächsten 14 Tage in Aussicht gestellt! Bisher hörte ich nichts dazu, mal sehen was nächste Woche an Info gegeben wird!.
Hi,
verstehe ich nicht. Bei mir fahren schon zwei Bi-Turbo von privat herum.
MFG
Zitat:
Bei uns Bestellstopp, Produktionsplan gestrichen, bestellte Autos aus dem Plan genommen!Vor 14 Tagen wurden Neuigkeiten zur Planung innerhalb der nächsten 14 Tage in Aussicht gestellt! Bisher hörte ich nichts dazu, mal sehen was nächste Woche an Info gegeben wird!.
Die Motoren werden schon seit etwa 1 1/2 Jahren in Serie gefertigt. Die Insignias laufen ja schon eine Zeit lang. An den Motoren kann es also eigentlich nicht liegen. Bleibt also die Frage, wo der Haken ist.
Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Die Motoren werden schon seit etwa 1 1/2 Jahren in Serie gefertigt. Die Insignias laufen ja schon eine Zeit lang. An den Motoren kann es also eigentlich nicht liegen. Bleibt also die Frage, wo der Haken ist.
Der Motor an sich kann es wohl nicht sein, da wie Du sagst schon im Insignia oder auch schon bei Saab im Einsatz gewesen!
Es gab aber einen generellen Bestellstopp für alle Astras, Zafiras und Cascadas!
Was es ist, sagt natürlich keiner, ich tippe halt auf eine "Kleinigkeit" in Bezug auf die Anpassung auf den Astra! Luftströmung, Hitzestau, Vibrationen, Lärme, etc.
Warum es fahrende Biturbos gibt weiß ich nicht, habe auch gehört, dass in Rüsselsheim einige herumstehen und auch ausgeliefert werden. Wer die warum bekommt??????
Bestellen kannst ihn halt derzeit nicht und meiner wurde aus der Planung genommen!
Zitat:
Der Motor an sich kann es wohl nicht sein, da wie Du sagst schon im Insignia oder auch schon bei Saab im Einsatz gewesen!Zitat:
Die Motoren werden schon seit etwa 1 1/2 Jahren in Serie gefertigt. Die Insignias laufen ja schon eine Zeit lang. An den Motoren kann es also eigentlich nicht liegen. Bleibt also die Frage, wo der Haken ist.Es gab aber einen generellen Bestellstopp für alle Astras, Zafiras und Cascadas!
Was es ist, sagt natürlich keiner, ich tippe halt auf eine "Kleinigkeit" in Bezug auf die Anpassung auf den Astra! Luftströmung, Hitzestau, Vibrationen, Lärme, etc.
Warum es fahrende Biturbos gibt weiß ich nicht, habe auch gehört, dass in Rüsselsheim einige herumstehen und auch ausgeliefert werden. Wer die warum bekommt??????
Bestellen kannst ihn halt derzeit nicht und meiner wurde aus der Planung genommen!
Bi Turbo ist erst bestellbar wenn du das Geld für Flex Ride hast ;-)
Da Biturbo nicht fährt, braucht es auch kein Flex Ride! 😁
Tja...dann kann man den Biturbo gleich für den Astra K bestellen bevor er im Astra j noch kommt.
2014/15 läuft der J doch aus,dann hat man gleich ein altes Modell😠😠
komisch..komisch😕😕
wer plant so etwas😕
gruß aus KH
Zitat:
Der Motor an sich kann es wohl nicht sein, da wie Du sagst schon im Insignia oder auch schon bei Saab im Einsatz gewesen!Zitat:
Die Motoren werden schon seit etwa 1 1/2 Jahren in Serie gefertigt. Die Insignias laufen ja schon eine Zeit lang. An den Motoren kann es also eigentlich nicht liegen. Bleibt also die Frage, wo der Haken ist.Es gab aber einen generellen Bestellstopp für alle Astras, Zafiras und Cascadas!
Zitat:
Original geschrieben von Kochpower
wer plant so etwas😕
Jeder Autobauer...Audi usw bringen jedes Jahr ein neues Modell raus...weis garnicht was ihr alle habt...dann kaufe ich mir halt was anderes...so besonders ist der BiTurbo nun auch nicht...
Hi,
der stand beim FOH zum verkauf. Wer nicht warten kann, kann zugreifen.
Sieht nicht schlecht aus, aber ohne OPC Paket wäre noch besser.
MFG
Stand heute in Wien im Stau neben einem GTC! Als ich nach links blickte las ich "BITURBO" und bekam einen Schock! Beim zweiten Blick sah ich, dass da nur ein bzw. links ein Doppelauspuff war! 🙄
Jetzt gibts das Auto noch nicht und schon schmücken sich die Leute mit fremden Federn! 😠
Zitat:
Stand heute in Wien im Stau neben einem GTC! Als ich nach links blickte las ich "BITURBO" und bekam einen Schock! Beim zweiten Blick sah ich, dass da nur ein bzw. links ein Doppelauspuff war! 🙄Jetzt gibts das Auto noch nicht und schon schmücken sich die Leute mit fremden Federn! 😠
Ja das ist schwach.
Suchst du ein GTC? So einer stand auch da, glaub mit Panoramadach.
MFG
Nein, will einen ST!
Habe ihn ja aber schon bestellt und einen Liefertermin für Ende Mai, aber dann wurde ja die Produktion gestoppt bzw. der Produktionsplan gestrichen!
Aber danke für die Info!