Wassertransferdruck
HY,
hat von euch schonmal jemand was im Wassertransferdruck veredeln lassen?
Ich möchte gerne den hinteren Diffusor von der S5 Stoßstange mit Carbonfolie überziehen lassen.
Meint ihr das hebt gut? WIrd das nach dem Transfer noch mit Klarlack überzogen?
Erfahrungen, Bilder, Berichte?
Am besten im Raum Ba.-Wü. (NU,UL,BC,RT wäre perfekt)
Beste Antwort im Thema
ich habe heute die Teile für meinen Motorraum vom A.Hardy zurückerhalten.......Top Qualität sage ich euch....aber seht selber....
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Was ist denn "Echt Carbon Optik"?Gibt es auch "Fake Carbon Optik"? Wie sieht das dann aus?
Nicht alles was an Carbonfolie verkauft wird hat letztendlich optisch was damit zu tun, wer sich ein bisschen mit Carbon auskennt weiß das es letztendlich nur drei Sorten gibt, einmal das dunkel braune für Spoiler, Kotflügel, Hauben usw. dann haben wir noch Kevlarcarbon welches meist an thermisch hoch belasteten Stellen seine Verwendung findet, Auspuffbereich, Motorraum, und zum Schluß noch so ein weißes Carbon, habe ich bisher nur an Anbauteilen gesehen.
Wassertransfer ist ein Zusammenspiel aus Farbe und Folie, so lassen sich halt die verschiedensten Optiken erzielen...
Wenn ich dann von Echtcarbon Optik rede heist das, das man zum echten Carbon kaum noch einen Unterschied sieht, der Leihe eh nicht, der Fachmann erts beim zweiten hin sehen.
Hier ein Beispielbild, die Konsole wurde von mir veredelt, der Heckspoiler ist Echt Carbon
@WB_S5
Danke für die Verlinkung
ich habe heute die Teile für meinen Motorraum vom A.Hardy zurückerhalten.......Top Qualität sage ich euch....aber seht selber....
Na dann muss man mich einfach mal anschreiben und nach Preisen fragen...
Spiegelgehäuse vom A5 S-Line kostet 60,-€ Nebelscheinwerferblende kostet 58,-€ jeweils inkl. MwSt.
Im Preis sind dann folgende Arbeiten:
Teile schleifen. lackieren mit speziellem Haftgrund und Grundton, beschichten mit gewünschtem Design, vier Schichten hoch kratzfester Klarlack und zum Schluß noch ein Finish.
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Sind die Audi Ringe und RS Logo eigentlich geklebt oder gesteckt? Oder vlt. weißt du wie hier vorgegangen wurde, damit die Ringe und das Logo "ausgespart" blieben?
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
die wurden entfernt....ich glaube die Ringe sind gesteckt und das RS Logo geklebt...
Danke für die Auskunft, sieht wirklich gut aus...🙂