F31 Estorilblaumetallic - Neuvorstellung
Moin Gleichgesinnte,
nun ist er endlich da. Bestellt am 20.12.12. Geboren 4.KW 2013. In Empfang genommen on Valentin! Liebe auf den 2. Blick!! 🙂 Soll heißen: Bin nochmehr begeistert als erwartet!! Obwohl ich schweren Herzens my Black Baby abgegeben habe. 🙄
Ausstattung wie folgt:
Modell BMW 320d Touring
M Sportpaket (0337)
(0337) Estoril Blau metallic
(0337) Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz
Serienausstattung :
0249 Multifunktion für Lenkrad
0316 Automatische Heckklappenbetätigung
0423 Fußmatten in Velours
0465 Durchladesystem, 40:20:40 teilbar
0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
Sonderausstattung :
0337 M Sportpaket
(0337) 19" M Leichtmetallräder Sternspeiche 403 M mit Mischbereifung
(0337) Akzentleiste Estorilblau matt
(0337) Interieurleisten Aluminium Hexagon
(0337) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
(0337) Nebelscheinwerfer
(0337) M Sportfahrwerk
(0337) M Lederlenkrad
(0337) M Aerodynamikpaket
(0337) BMW Individual Hochglanz Shadow Line
(0337) BMW Individual Dachhimmel anthrazit
02NH M Sportbremse
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
03AA Dachreling schwarz
03AG Rückfahrkamera
0320 Modellschriftzug Entfall
0402 Panorama Glasdach
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben,
mechanisch
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
05DL Surround View
0508 Park Distance Control (PDC)
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06NF Musik-Schnittstelle für Smartphones
06NR Apps
06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
0609 Navigationssystem Professional
0610 BMW Head-Up Display
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0688 Harman Kardon Surround Sound System
08TH Speed Limit Info
07VA Fahrkomfort Paket
(07VA) Variable Sportlenkung
(07VA) Armauflage vorn, verschiebbar
(07VA) Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
(07VA) Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth und
USB Geräte inkl. BMW Assist
07VB Comfort Paket
(07VB) Ablagenpaket
(07VB) Fondkopfstützen klappbar
(07VB) Klimaautomatik
(07VB) Lichtpaket
07VD Sicht Paket
(07VD) Innenspiegel automatisch abblendend
(07VD) Fernlichtassistent
(07VD) Scheinwerfer-Waschanlage
(07VD) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
(07VD) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
(07VD) Adaptives Kurvenlicht
M Performance Niere schwarz
M Performance Auspuffblende
Hab da noch paar Bilder rangehangen. Steht aktuell auf 18er 396 Winterradsatz. Im April kommen dann die 19 403M-Felgen drauf! 😁
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch zum wirklich schicken Touring.
Die Blende ist bei allem unter 328i einfach Pflicht. Das kleine eine Rohr steht dem Dreier einfach nicht, erst recht wenn man das M-Paket hat.
Göran
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
der Überzieher ist doch nicht zum Mäusgen gucken 😉😛😛Zitat:
Original geschrieben von Berba11
Hab auch schon mal an Überzieher gedacht, aber dann kann das Mäusgen sich ja nicht mehr im Spiegel begucken 😠Gruß
odi
😁 Rudi! Ich meinte, einen Überzieher für diese Sonnenblenden mit dem blöden Aufkleber!! 😠 Dann wäre dieser Schminkspiegel aber verdeckt für die wechselnden Beifahrer(innen).
Heute nacht war wohl offizielles "Diebstahlen" in D 😠😠😠
bmw_liebhaber01 wurde gleich das ganze Fahrzeug (F30) geklaut, mir nach 5 Tagen Besitz!!! zwar nur alle 4 Ventilkappen, aber immerhin! Es nervt trotzdem! 😠 Diese Idioten! Aber davon steht ja leider jeden Morgen einer auf! 🙁
Zitat:
Hab Dich verwechselt. Du warst der mit dem weißen. Dachte, Du hättest den mineralgrauen. Mein Baby verwirrt mich, wie Du siehst. 😁Zitat:
Original geschrieben von Bluegixxe
Performance Niere kommt ebenfalls rein! Schau dir meinen Thread an!
Das war ich! Glückwunsch zum neuen! Meiner wär auch fast blau geworden, ein paar Tage vor der Deadline bin ich dann noch auf mineralgrau gewechselt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Master-Ben77
Das war ich! Glückwunsch zum neuen! Meiner wär auch fast blau geworden, ein paar Tage vor der Deadline bin ich dann noch auf mineralgrau gewechselt...Zitat:
Hab Dich verwechselt. Du warst der mit dem weißen. Dachte, Du hättest den mineralgrauen. Mein Baby verwirrt mich, wie Du siehst. 😁
Hab´s schon gelesen bei Dir. Bei mir war´s andersrum. Schwankte zwischen mineralgrau und estorilblau. Gerad nachdem ich odi´s gesehen hab. Dann Probefahrtwochenende mit Mineralgrau und dann die Erinnerung an 8 Jahre avusblau. Brauchte nach zuletzt 3 Jahren schwarz wieder mehr Farbe! Hast Du deinen schon?
Zitat:
Das war ich! Glückwunsch zum neuen! Meiner wär auch fast blau geworden, ein paar Tage vor der Deadline bin ich dann noch auf mineralgrau gewechselt...Zitat:
Hab Dich verwechselt. Du warst der mit dem weißen. Dachte, Du hättest den mineralgrauen. Mein Baby verwirrt mich, wie Du siehst. 😁
Klar hast Du ihn schon 😁 war gerad kurz in Deinem Profil. Auch den hatte ich mir ja vor Bestellung angesehen. Hast ihn hier ja auch vorgestellt. 😉 Schönes Auto!!! Glückwunsch - nachträglich!🙂
Zitat:
Für diejenigen unter Euch, die nach Innenraumbildern fragten. Hab heute mal ein paar gemacht...
schöne Bilder 😉
M-Paket mit Alcantara kommt immer wieder gut 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
schöne Bilder 😉Zitat:
Für diejenigen unter Euch, die nach Innenraumbildern fragten. Hab heute mal ein paar gemacht...
M-Paket mit Alcantara kommt immer wieder gut 🙂Gruß
odi
Sehe ich genauso! 😉😁
Kann kaum noch Ende März abwarten, dass endlich die Sommersocken drauf kommen... Kack Winter nervt nur noch...
Zitat:
Kann kaum noch Ende März abwarten, dass endlich die Sommersocken drauf kommen... Kack Winter nervt nur noch...
Mein Winterradsatz war eigentlich auch nur ne Notlösung. Nun stand er auf diesen da und ich war sehr positiv überrascht, wie gut sie doch zum Auto passen. Klar, die Sommersocken in 19 werden noch n Zacken geiler sein, aber so ist´s für mich nicht so schwer bis Anfang April zu warten. 🙂 Bei meinem E 61 hatte ich im Winter 17er Alu´s drauf und im Sommer sehr chice 19er. Nun wechsel ich stets von 18 auf 19. 😁 Ggf. hole ich mir noch die 20er. Mal sehen... Die 18er fahren sich erstaunlich komfortabel.
Was fährst Du im Winter?
Zu den hässlichen Aufklebern auf der Sonnenblende:
Ein Ersatzteil aus einem "Rechts-Lenker-Land" sollte hierbei abhilfe schaffen!
das schaut perfekt aus.....
habe Ende Januar meinen neuen f31 fast identisch konfiguriert... (bis auf die 19 Zöller)
wechsel auch vom e61 (der war aber grau)......
allzeit gute fahrt!
Gruß aus dem WW
Zitat:
Original geschrieben von bmwfantobi
Zu den hässlichen Aufklebern auf der Sonnenblende:
Ein Ersatzteil aus einem "Rechts-Lenker-Land" sollte hierbei abhilfe schaffen!
Daran hab ich heute auch gedacht.
Das Teil sieht einfach doof aus und muss weg.
Muss mal schauen, wie man das am besten anstellt.
Göran
Zitat:
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem löse, daß bei ausgeklappten Sonnenblenden dieser blöde Aufkleber nicht zu sehen ist? Wie krieg ich den schwarz? Aufkleber ab sieht allem Anschein nach nicht so einfach aus. Hab ja nicht umsonst Dachhimmel schwarz bestellt! Umweltzonenaufkleber und Winterreifenerinnerungsaufkleber sind schon ab. 😁
Hi,
schau mal hier:
http://www.f30-forum.de/.../index2.html
Wir haben da eine Lösung gefunden und ich werd sie demnächst auch testen.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Hi,Zitat:
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem löse, daß bei ausgeklappten Sonnenblenden dieser blöde Aufkleber nicht zu sehen ist? Wie krieg ich den schwarz? Aufkleber ab sieht allem Anschein nach nicht so einfach aus. Hab ja nicht umsonst Dachhimmel schwarz bestellt! Umweltzonenaufkleber und Winterreifenerinnerungsaufkleber sind schon ab. 😁schau mal hier:
http://www.f30-forum.de/.../index2.htmlWir haben da eine Lösung gefunden und ich werd sie demnächst auch testen.
Göran
Sehr gut!!! 😁 Danke für´s Stöbern!! Perfekt! Die Idee mit dem Abbauen der Blende hat ich auch schon, aber auf die ersten Tage des Wagens hatte ich erstens noch keine Eile und zweitens noch nicht genügend Bastelwut! Aber Jetza!!!! 😁😁😁 Werd´s ganz langsam probieren und mich dann steigern. Soll heißen, erstmal ohne Chemie und dann sehen wir mal, ob der Mist da noch lange drauf ist. Jetzt ist auch innen fällig, also von beiden Seiten. 😛
Danke! Kannst gern Erfolg melden. Ich mach mich morgen gleich ran an das (noch) bunte Teil! Hab´s auch außen wie innen! Gruß und Dank auch an die e30-Foristen, die mit dem THEMA beschäftigt waren 😉