Empfindlichkeit Lichtsensor einstellbar?
Hallo,
weiss jemand, ob man beim Lichtsensor im E46 die Empfindlichkeit einstellen kann? Bei mir geht er meiner Meinung nach viel zu spät an. Immer erst wenn´s schon richtig dunkel ist. Hab das mal mit nem Kollegen verglichen und bei ihm im E39 geht das Licht wesentlich früher an. Bei der E-Klasse meines Vaters auch.
Beste Antwort im Thema
hier jungs,
und an den danke button denken *lach* 😁
viel spaß damit.....
mfg
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg
... habe eine komplette übersetzung gefunden für fast alle abkürzungen 🙂 ...
Von halb Deutsch in Englisch 🙂 😁 Danke dir, da kann man zumindest bei ein paar Dingen nachsehen, was es heißen soll... aber laut der Tabelle (falls die stimmt, wo haste die her?) sind alle 4 Sätze für den Lichtsensor, oder nicht?
Grüßle
guckst du hier
hier noch was interessantes.....
Mhm, also muss im Satz 2 dann immer Wert 01 stehen und dann die (unlogische?) Reihenfolge der 2ten Zahl bestimmt wie empfindlich das Ganze wird?
Dann ist aber laut dieser Tabelle dein Licht nicht auf empfindlich, sondern auf normal, oder irre ich mich? 🙂 und auch in Satz (ohne Nummer) eingetragen... so ein Scheiß 😁
Grüßle
EDIT: Hier, auch sehr interessant, auf Seite 9 steht, dass man recht easy den RLS eine Stufe empfindlicher Stellen kann 😉
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=709674
EDIT II: Kanns sein, dass das ne Key-Funktion ist und die 4 Sätze einfach zu den 4 möglichen Schlüsseln gehört? Kannst ja (dachte 2, scheinbar bis zu 4?) Schlüssel mit unterschiedlich eingespeicherten Daten nehmen, sodass sich dein Auto drauf einstelln, vll gehört das ja dann da dazu?
aber das geht nur mit dis sooo einfach 😁
und ja du hast recht, es gibt nur wert 01 und wert 02
teste das morgen mal 😁
mfg
Ich bin gespannt! Und freu mich auf Ergebnisse 😉
Teste mal die Werte 01 bis 04 durch und das in allen Sätzen.
Grüßle
also bei wert 03 und 04 macht ncs ne fehlermeldung, scheint wohl nicht dafür gedacht zu sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg
hier noch was interessantes.....
Das haste vom E60, oder?
Also wenn du Wert 03 oder 04 eintippst, egal welcher Satz, fehler?
Mann, muss auch mal rumprobieren, hoffentlich ist bald Freitag :P
Grüßle
ja genau 03 ud 04 geht nicht.
hab es jetzt erstmal auf
wert_01
wert_01
gesetzt. der regensensor scheint empfindlicher
vorher
wert_01
wert_02
mal gucken was bei
wert_02