Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
den unteren chromrand würde ich auch noch lackieren 🙂
Der Chromrand kommt noch, die zeit fehlt ein bissien aber kommt noch 🙂
aber ist doch schnell gemacht. abkleben und plastdip drüber 😁
so, das letzte bild mit den chrom scheinwerfern ^^ heute oder morgen früh bekomme ich meinen passat wieder.
Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
Hallo leute,hier seht ihr mein Schmuckstück
ein Trendline 2.0 TDI ! 😁
Top sieht echt schick aus.
Würde noch weiße Blinker dran machen, anstatt die gelben =)
Schöner Passat.
ICH GEHE JETZT MEINEN GOLF PLUS Wachsen, in der Garage =), und höre bisschen Musik =) dabei =)
Wenn ich mal im Lotte gewinne, gibst eine Garage mit Bodenheizung, hebe Bühne zum entlasten der Reifen und Federn, sowie eine Climatronic Heizung in der Garage =)
Und dann noch schnell zu =) und einen R-Line Passat bestellen =) in Pearl effekt weiß =)
P.s. joop hab derbe Dussel, mein Herz hat geschlagen aber wie =), dachte die Defi Weste löst Alarm aus!
Das wachs hätte den Ast abgleiten lassen, aber zu den Zeitpunkt hatte ich es noch nicht druff.
Mein Rcd 310 kommt morgen, und das Ipod Kabel am Samstag. Und die VW Kopfstüzenbezüge in weiß kommen auch demnächst =)
Also ich gehe jetzt mein Baby wachsen, und in der Hoffnung das mir auf dem Anwesen kein Baum auf dem Kopf fällt, auf dem Weg zur Garage!
Melde mich später mit den Ergebnis Fotos, hab zwei wachs Arten bekommen, eines kommt links druff und eines rechts, mal kucke was besser isch.
Das lag im Briefkasten =), woher das wohl kam 😕😁
Zitat:
aber ist doch schnell gemacht. abkleben und plastdip drüber 😁so, das letzte bild mit den chrom scheinwerfern ^^ heute oder morgen früh bekomme ich meinen passat wieder.
Super gemacht das gefällt mir, aber das der kein Xenon hat gefällt mir nicht so wirklich, aber das auto schaut richtig geil aus! 😁
Ähnliche Themen
gibt ja keine schwarzen scheinwerfer in xenon 😁
Zitat:
Original geschrieben von LingLing88
Top sieht echt schick aus.Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
Hallo leute,hier seht ihr mein Schmuckstück
ein Trendline 2.0 TDI ! 😁
Würde noch weiße Blinker dran machen, anstatt die gelben =)Schöner Passat.
ICH GEHE JETZT MEINEN GOLF PLUS Wachsen, in der Garage =), und höre bisschen Musik =) dabei =)
Wenn ich mal im Lotte gewinne, gibst eine Garage mit Bodenheizung, hebe Bühne zum entlasten der Reifen und Federn, sowie eine Climatronic Heizung in der Garage =)
Und dann noch schnell zu =) und einen R-Line Passat bestellen =) in Pearl effekt weiß =)P.s. joop hab derbe Dussel, mein Herz hat geschlagen aber wie =), dachte die Defi Weste löst Alarm aus!
Das wachs hätte den Ast abgleiten lassen, aber zu den Zeitpunkt hatte ich es noch nicht druff.
Mein Rcd 310 kommt morgen, und das Ipod Kabel am Samstag. Und die VW Kopfstüzenbezüge in weiß kommen auch demnächst =)Also ich gehe jetzt mein Baby wachsen, und in der Hoffnung das mir auf dem Anwesen kein Baum auf dem Kopf fällt, auf dem Weg zur Garage!
Melde mich später mit den Ergebnis Fotos, hab zwei wachs Arten bekommen, eines kommt links druff und eines rechts, mal kucke was besser isch.
Das lag im Briefkasten =), woher das wohl kam 😕😁
Danke Danke aber es kommen vielleicht Begrenzungsleuchten hin deswegen bleibt es vielleicht Orange, wir wollen etwas das "US-Feeling" haben, Orangnes Standlicht is ja schon dran, es ist noch viel zu machen besser gesagt! 😁
Viel Spass dir noch 😁
Zitat:
gibt ja keine schwarzen scheinwerfer in xenon 😁
Wie meinst des? 😁
naja, schwarze scheinwerfer halt 😁
Achso, dann pflanze wenigstens MTEC´s ein und schöne standlichter, denn solch geile scheinwerfer im gelben halogen? Nein das geht nicht 😁
mtec kommen mir nie wieder an einen wagen. hatte die in meinem audi a6 drin. da konnte man gleich 2 teelichter vorne drin machen. bei nacht besonders wenn es regnete, sah man absolut nix da vorne. standlichter sind philips blue vision drin, schön weiss. der rest wird philips xtreme power.
meine philips xtreme vision ist mir vor ein paar tagen hopps gegangen. nach grade mal 2 monaten. die power halten im audi mittlerweile schon ca 3 jahre. 🙂
Zitat:
mtec kommen mir nie wieder an einen wagen. hatte die in meinem audi a6 drin. da konnte man gleich 2 teelichter vorne drin machen. bei nacht besonders wenn es regnete, sah man absolut nix da vorne. standlichter sind philips blue vision drin, schön weiss. der rest wird philips xtreme power.
wirklich? mein cousang hat auch welche bei seinem 3er reingepflanzt er war voll zufrieden
naja hauptsache das licht ist weiß und man sied schön was! 😁
ich weis ja nicht wie es beim 3er ausschaut, aber die philips machen auch ein schön helles licht. nicht ganz weiss aber wesentlich heller als die originalen 🙂
ich habe da auch schlechte erfahrung mit gewissen birnen, aber am fahrrad! Hab mir ne kleine Xenonbirne fürs rad gekauft, sie ist sehr hell, aber sie ist von blau weiß, auf weiß, von weiß auf weißgelb, es ist wirklich erstaunlich was für hersteller es gibt..
naja, es gibt ja doch die Xenon weißen H7 Birnen von Philips die sind sogar fast so start wie die normalen Xenons?
So hab jetzt Bilder wenn er Poliert ist, Bilder im freien folgen.
Man sieht schon den Unterschied, so fein und glatt =)
Bin zwar kein Passat Fahrer, fühle mich aber unter Passat Fahrern aufgehobener, da im Golf Plus Forum tote Hose herrscht!
@ schwarz
hier die ersten Bilder =) THX, finde es sehr gut, wie man hier Familiär miteinander umgeht
So drei hab ich noch, hab vergessen das Nummernschild Unerkenntlich zu machen =), meine Hände sind auch Poliert =)