LED Fehlermeldung, was meint Ihr

BMW 5er E60

Hallo liebe Gemeinde,

Bin auf vollgenden Artikel gestoßen, LED Lampe für die
Nebelscheinwerfer. Der Verkäufer gibt an, dass ein 5 Watt
Widerstand integriert wäre. Meint Ihr das würde ausreichen,
um die Lampenüberwachung auszutricksen!?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, deshalb wende ich
mich mal an euch :-)

Hier noch der Link zum besagten Artikel

http://www.ebay.de/itm/251072165722?...

MfG

Beste Antwort im Thema

Du musst aber wissen das diese LEDs dir kein licht bringen. Ist dann nur billiges Opel Tuning.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Der "Johnny" hat welche bei seinem 535d eingebaut - ist zwar ein LCI, soweit ich weiß, aber evtl. hat der Anbieter auch welche für VFL. Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus bei seinem BMW.

BMW_verrückter

Hab noch die von MTEC gefunden Klick mich
Wenn man sich die Bilder anschaut, nicht schlecht, ist mir zwar leicht zu bläulich, aber ich werde sie einfach bestellen und ausprobieren. Bilder werden nach den Feiertagen folgen 🙂
Einzig was ich mich bei den MTEC Frage, warum hat die HB4 Variante keine Zulassung und die anderen Fassungen schon 😕

Anbei noch paar Fotos wo die MTEC verbaut sind..

MfG

Image
Image
Image
+1

Das mit den LED kannste knicken, hab das auch schonmal an meinem Sommerspielzeug getestet, die taugen noch nich mal zum ausleuchten für Comming-Leaving home...

Habe jetzt diese hier verbautm http://www.ebay.de/itm/310236668649?... , schön weiß und hell, siehe Bild, leuchten zudem auch noch alles perfekt aus...

Img-5070

Zitat:

Original geschrieben von A.Hardy

Das mit den LED kannste knicken, hab das auch schonmal an meinem Sommerspielzeug getestet, die taugen noch nich mal zum ausleuchten für Comming-Leaving home...

Ja da bin ich auch jetzt weg von, habe mir die MTEC Cosmos Blue bestellt und hoffe das ich damit einen guten Farbton erwische, aber wovon ich ausgehe, hab mich über Google ausgiebig erkundigt.

Danke nochmal!

MfG