Suche C 63 AMG Fahrer aus Ba Wü
Hi Jungs,
Komme eigtl aus dem CLK Forum, hab aber mein CLK 55 verkauft und mir gestern einen C 63 Vormopf Bj 7/09 MJ 2010 mit 60tkm gekauft.
Jetzt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten im Raum BB/Stgt für Erfahrungsaustausch bzw Treffen oder so...
Da es hier viele C 63 gibt denke ich das bestimmt paar hier angemeldet sind.
Gruß Jens
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
würde mich anschließen wenn Ihr auch jemanden mit Werkswagen duldet, da ich einen C63 nicht mein eigen nennen kann :-)
Grüße aus Affalterbach
133 Antworten
Wahrscheinlich wegen dem Lenkverhalten u evtl Unwucht ...
Aber da trennen sich die Geister.
Wie findest du es optisch bei dir im Sommer mit den 19 Zoll vorne?
Hab das Auto erst seit knapp nem Monat und nach 1 Tag sofort auf WR gewechselt. Kann ich nicht so genau sagen.
Da es ja gerade um Räder geht,
hat schon jemand die Räder vom BS mit C63 Serienbereifung montiert?
Ich hatte mal einen 63er mit der orig. BS Bereifung gesehen, da hatten die Reifen hinten am Kotflügel gestriffen.
Zitat:
Original geschrieben von boytoy81
Wahrscheinlich wegen dem Lenkverhalten u evtl Unwucht ...
Aber da trennen sich die Geister.
Wie findest du es optisch bei dir im Sommer mit den 19 Zoll vorne?
Wirkt sich negativ auf das Fahrverhalten aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Seventy6er
Derzeit nicht, da meine Winterbereifung (18 Zoll) ca. 15 mm weiter aus dem Radkasten rauskommt als die Serien-19-Zöller.Im Sommer werde ich wohl 15 mm Distanzscheiben (nur hinten) nehmen.
.
Bei Fahrzeugen mit hohem Leistungspotenzial
... würde ich keine Distanzscheiben montieren.
Zitat:
Original geschrieben von conny-r
.Zitat:
Original geschrieben von Seventy6er
Derzeit nicht, da meine Winterbereifung (18 Zoll) ca. 15 mm weiter aus dem Radkasten rauskommt als die Serien-19-Zöller.Im Sommer werde ich wohl 15 mm Distanzscheiben (nur hinten) nehmen.
Bei Fahrzeugen mit hohem Leistungspotenzial
... würde ich keine Distanzscheiben montieren.
Warum?
Hatte bisher immer Distanzscheiben...
Kommt auch immer auf das System an. Ein Durchstecksystem oder schmale Spurverbreiterungen ohne Zentrierung würde ich nicht fahren. Mit dem H&R DRA System gibt es am wenigsten Probleme. Gibt es bei H&R ab 20mm pro Rad und bei Schippan ab 15mm pro Rad.
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Kommt auch immer auf das System an. Ein Durchstecksystem oder schmale Spurverbreiterungen ohne Zentrierung würde ich nicht fahren. Mit dem H&R DRA System gibt es am wenigsten Probleme. Gibt es bei H&R ab 20mm pro Rad und bei Schippan ab 15mm pro Rad.
Also Schippan bietet nix für den 204er an, Hr 20mm pro Rad ist zu heftig.
Meine HR 12 mm haben ja ne Zentrierung, außerdem ist es an der HA unbedenklich...
Für die VA hatte ich fur meinen 209er ne Scheibe mit integrierter Fettkappe als Auflagefläche, war auch topp.
Zitat:
Original geschrieben von boytoy81
Also Schippan bietet nix für den 204er an
Sicher der macht auch Einzelanfertigungen.
nun ja das ist hier schwer off-topic ... möchte aber noch keinen neuen Thread eröffnen und frage mal hier die "C63 Kollegen" wie ihr darüber denkt. whats fact / was denkt ihr: wird der nächste C AMG eine 4-matic erhalten?
siehe auch folgendes vid über den kommenden E AMG
http://www.youtube.com/watch?v=pvvXTwaY8Q4&feature=youtu.be
Zitat:
Original geschrieben von Maryo
nun ja das ist hier schwer off-topic ... möchte aber noch keinen neuen Thread eröffnen und frage mal hier die "C63 Kollegen" wie ihr darüber denkt. whats fact / was denkt ihr: wird der nächste C AMG eine 4-matic erhalten?siehe auch folgendes vid über den kommenden E AMG
Nein!
Zitat:
Original geschrieben von Danny Johnson
Nein!Zitat:
nun ja das ist hier schwer off-topic ... möchte aber noch keinen neuen Thread eröffnen und frage mal hier die "C63 Kollegen" wie ihr darüber denkt. whats fact / was denkt ihr: wird der nächste C AMG eine 4-matic erhalten?siehe auch folgendes vid über den kommenden E AMG
wieso nein? A Klasse erhält ... Ja. E Klasse erhält ... Ja. Weshalb kein Vitamin C sprich AMG aber dann mit 4-matic ab Modellwechsel?
Zitat:
wieso nein? A Klasse erhält ... Ja. E Klasse erhält ... Ja. Weshalb kein Vitamin C sprich AMG aber dann mit 4-matic ab Modellwechsel?Zitat:
Original geschrieben von Danny Johnson
Nein!
A-Klasse Ja E-Klasse Ja stimmt
Aber C-Klasse Nein! Das Warum kann ich hier nicht beantworten
A-Klasse ist wegen dem 6 Zylinder und Gewicht eine Ausnahme
Wird nicht kommen das ist fakt!
Ohaaahhh come onnnnnn daaarling!! Willst ja nicht das wir uns einen Spass-brems-klemm AUDI ordern!!! tell me more!!
Für was willst du auch Allrad ?
Bei Audi ist Allrad auch nicht 50 50 sondern 60 40 damit überhaupt nen bisschen sportlichen Fahrspass hast
Und ich denke nicht das du nicht nur grade aus schnell fahren willst sondern auch in den Kurven und Allrad ist nunmal nicht wirklich sportlich fahrbar ( bsp. Rennstrecke)