Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
20 Zoll? Jop, 265/30 R20 mit ContibereifungZitat:
Original geschrieben von derSentinel
Thread Titel beachten !!
20 Zoll ?
Tiefer?
Bilder ?mfg Senti
Tiefer? Jop, H&R Federn 40/40
Bilder? Sind denke ich reichlich welche dabei😉
....cool, ich sehe nur einen Link wo sich jeder durchs Profil klicken darf ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
....cool, ich sehe nur einen Link wo sich jeder durchs Profil klicken darf ! 😉Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
20 Zoll? Jop, 265/30 R20 mit Contibereifung
Tiefer? Jop, H&R Federn 40/40
Bilder? Sind denke ich reichlich welche dabei😉
Soll ich alle Bilder doppelt und dreifach hochladen???
Zitat:
Original geschrieben von Jenz2008
AAS mit Tieferlegung
9x20" ET 37 255/30-20
Sieht live (gestern beim Treffen) noch viel besser aus ! 😉
Ähnliche Themen
Hi.
Wollte meinen auch mal hier "Vorstellen" .
Aussen:
Original RS6 9,5x20 Zoll ET36
Conti Sport 2 265/30ZR20
AAS von uns abgesenkt
Innen:
AMI, BT FSE, MP3 CD Wechsler, SQ Soundsystem mit Most Prozessor, Zusatzbatterie usw. nachgerüstet
Gerne mehr Infos auf Anfrage 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von AutoMedia-Berlin
Hi.
Wollte meinen auch mal hier "Vorstellen" .
Aussen:
Original RS6 9,5x20 Zoll ET36
Conti Sport 2 265/30ZR20
AAS von uns abgesenktInnen:
AMI, BT FSE, MP3 CD Wechsler, SQ Soundsystem mit Most Prozessor, Zusatzbatterie usw. nachgerüstetGerne mehr Infos auf Anfrage 😉
LG
Schöner Wagen, passen die Dieselendrohre garnicht dazu ! 😉
Ach ja, die gute 20Zoll Audi Schmiedefelge
Es gibt nichts schöneres 🙂
Glückwunsch, ein gutes Auto mit den geilsten Felgen von Welt 😁
Wusste garnicht das es die Felgen auch in 9,5x20 ET36 gibt.... dachte die Segmentfelgen wären die einzigen gewesen
Habe lange nach diesen Felgen gesucht. Reifen schließt vorne als auch hinten bündig mit dem Kotflügel ab. OHNE Distanzscheiben und vor allem OHNE Bördeln!
Hier mal die Teilenummer: 4F0 601 025 DA
Danke fürs Lob 🙂
@ sentinel: Ich stehe auf Serienoptik. Das beste Tuning besteht für mich aus dezenter Tieferlegung und schicken Felgen. Fertisch 😁
LG
Zitat:
Original geschrieben von AutoMedia-Berlin
Habe lange nach diesen Felgen gesucht. Reifen schließt vorne als auch hinten bündig mit dem Kotflügel ab. OHNE Distanzscheiben und vor allem OHNE Bördeln!
Hier mal die Teilenummer: 4F0 601 025 DADanke fürs Lob 🙂
@ sentinel: Ich stehe auf Serienoptik. Das beste Tuning besteht für mich aus dezenter Tieferlegung und schicken Felgen. Fertisch 😁
LG
OEM Tuning =) genau so ist es...
mfg
Hi
Ich hätte da mal ne frage an euch .... Und zwar .. Passen 9x20 ET 51 ohne weiteres ? Also mit luftfahrwerk? Wenn nicht was b.z.w muss ich für spurplatten haben in mm
Danke schon mal 😉
12mm könntest Du drauf hauen, dann hättest Du ET 39, 10mm pro Rad würde ich bei 20" auch schon
als ausreichend ansehen.....
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Attack
Hi
Ich hätte da mal ne frage an euch .... Und zwar .. Passen 9x20 ET 51 ohne weiteres ? Also mit luftfahrwerk? Wenn nicht was b.z.w muss ich für spurplatten haben in mm
Danke schon mal 😉
Abend..
Hoffe Ihr könnt mir vl helfen..
würd nächsten Sommer gerne 21 Zoll Räder auf meinen 3.0 tdi LIMO montieren
VA 9x21 ET 38 mit 255/30 R21 Reifen ... Kotflügel vl etwas ziehen
HA 10x21 ET 44 mit 265/30 R21 Reifen ... müsste hinten vl 2cm die Radkästen ziehen..
nun meine Frage.. kann ich hinten so viel ziehen lassen bei der Limo?
oder kanns da Probleme geben? Gewindefahrwerk wird natürlich verbaut!
Gruß
Vermutlich, oder ziemlich sicher wird der Lack reissen!!!
Aber warum nicht gleich 24 Zoll,ich weiß schon alles Geschmackssache,aber 20 Zoll sollte mMn genügend sein!!
Es wäre mir auch zu heikel um eine Eintragung zu bekommen eine notwendige Tachoangleichung zu riskieren. Ich denke die wird notwendig sein. Und dann im Winter wieder zurückstellen für kleinere Räder usw...
Das geht echt nur, wenn es ein reines Sommerfahrzeug sein soll, dass nur mit 21 Zöllern unterwegs ist.
Das Geld wärs mir nicht wert!