BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 8.0) - 2012
Nunja...was soll ich groß schreiben...
Eigentlich wollte ich ja erst im Februar den Thread eröffnen, wie eigentlich die Jahre zuvor auch...
Da mir aber nun Facebook zuvor gekommen ist, dachte ich mir...warum nicht auch hier?!
Geplanter Termin: 06.07.2012 - 08.07.2012
Also, das selbe Spiel wie jedes Jahr:
Geplante Route für die gemeinsame Anfahrt:
Karlsruhe (Messplatz) -> Mannheim (McDoof RNZ) -> Wiesbaden (Parkplatz auf der A5) -> Flugplatz Obermehler
YEEEEHAAAA....das wird wieder ein Spass 🙂
Wer kommt?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Leutz, ich freu mich sooooo, das glaubt ihr garnicht. Endlich mal meine "Familie" wieder auf einem Haufen 🙂
1059 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Jan kauf dir noch schnell ein Zelt ich will wieder lesen das Marcus wach geworden ist von deinem Zeltaufbau mit Fernlicht 😁
Ich war noch wach. Um halb 4 in die Koje um 7 wieder wach.
@Thomas jupp
@all N8
*edit*
😁
So. Bin auch wieder daheim. Auto ist ausgepackt, jetzt wird geduscht und dann hol' ich meine bessere Hälfte ab. 🙂
War ein schönes Wochenende - dank euch! 😉
Hab ein paar Schnappschüsse und zwei Videos. Mal sehen wann ich zum Bearbeiten/Hochladen komme. Ansonstne haben Martin und Christoph die Videos auch am Start, vllt sind die schneller.
EDIT @Nils: Alter! Der E36 auf deinem letzten Bild sieht aus als würden ihm beide Vorderräder abreissen! 😰 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
EDIT @Nils: Alter! Der E36 auf deinem letzten Bild sieht aus als würden ihm beide Vorderräder abreissen! 😰 😁
Jo, der hat nen sehr brutalen Lenkwinkel 😁
@ Thomas.
Würde auch sagen, alles Fotos wieder zu dir😉
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Und was war mit unserem Holzfäller? 😁
Also gut, dann werd ich morgen mal den FTP einrichten. Heut bekomm ich das nimmer auf die Reihe.
Wer hat eigentlich das Bild von mir und dem Chicca im Partyzelt gemacht? Könnte ich das bitte haben? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Und was war mit unserem Holzfäller? 😁Zitat:
Hat heute Nacht die anderen von unserer Gruppe, welche in seinem Einzugsgebiet ihre Zelte hatten, nicht schlafen lassen. 😁
Björn hat heute früh eine dB-Messung durchgeführt und kam auf sensationelle 100dB direkt neben dem Zelt...!!! 😰
Zitat:
Ihr wolltet doch früher ins Bett? 😁
Ich bin auch gut angekommen, war echt geil. Nur die erste der 2 Haarnadelkurven kam etwas überraschend 😰😰 😁😁😁
Seid ihr da auch lang?
Okaay da waren iwr wieder auf einem treffen und ihc hab auch wieder verpasst haha.
Jan und sein verdelltes rotes Cabrio hab ich paar mal gesehn woll auch hin aber der Verkehr hat dafür gesorgt das ich den wieder verliere und nicht weis wo ihr steht. xD
War aber echt ein hammer wochenende 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Und was war mit unserem Holzfäller? 😁
Ich war weit genug weg, den hab ich dank 23,5h "ugs ugs ugs" net gehört 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Hat heute Nacht die anderen von unserer Gruppe, welche in seinem Einzugsgebiet ihre Zelte hatten, nicht schlafen lassen. 😁
Komisch, ich konnte gestern erst schlafen als Du weg warst und nur so lange, bis Phil aufgestanden ist 🙁
Planung für´s nächste Jahr: 50 Meter Abstand vom Holzfäller, 200 von allen mit "WI" aufm Kennzeichen 😁
Auch sehr nett war der Samstag mittag. Ich bin am Arsch, ich leg mich ins Zelt. Grad am Wegknacken gewesen *rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr*
Scheiß Dragster 🙄 😁
So...habs gegen Mittag auch nach Hause geschafft - bin dann erst mal in Badewanne und ein paar Stunden ins Bett...
War wie immer tierisch anstrengend, aber leider geil. Gut, dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe 😎
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Wer hat eigentlich das Bild von mir und dem Chicca im Partyzelt gemacht?
Gebote bitte an mich 😁
Die Fotos sortiere ich heute aber auch nicht mehr...
Zitat:
Scheiß Dragster 🙄 😁
Was lässt Du Dich auch von 'nem Trabbi aufwecken 😁
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Jan und sein verdelltes rotes Cabrio hab ich paar mal gesehn...
Arsch 😁 Ich mach mich doch auch nicht über deine Cellulite lustig! 😛
Hier mal meine paar wenigen Schnappschüsse. Habs mir dieses Jahr echt gespart Autos zu fotografieren. Die guten sieht man sowieso auf tausend Bildern und jedes Jahr wieder und die anderen sind kein Foto wert... 😁
Ohgott, wer hat mir denn den Jägermeister untergejubelt. Sieht ja kriminell aus.
Das beste war Claus als ich aufgestanden bin "Thomas, wieso hast du denn ne Lederjacke an...ach ne, ich frag lieber nicht." 😁