Codierung Beifahrersitzverstellung über MMI OHNE MEMORY Sitz

Audi S5 8T & 8F

Hier die Codierung für die Verstellung über das MMI OHNE Memory Sitze :

Stg 36 --> BYTE 2 bit 0 --> auf 1 

CAR MENU :

Imag0282
Beste Antwort im Thema

Hier die Codierung für die Verstellung über das MMI OHNE Memory Sitze :

Stg 36 --> BYTE 2 bit 0 --> auf 1 

CAR MENU :

Imag0282
191 weitere Antworten
191 Antworten

Hab schnell mal meine Unterlagen rausgesucht
schau mal da
http://www.motor-talk.de/.../...eglichkeiten-beim-a5-t2000380.html?...

Zitat vom am 14.5.10
""hmm komisch......Im Hidden Menü auch alles aktiviert? Kontrollier mal MMI, erscheint bei Sitzeinstellungen Beifahrerseite eine Einstellauswahl wie im Handbuch beschrieben. War bei mir anfangs auch nicht. Falls nicht mußt im Hidden Menü noch was aktivieren.....car....Seats, Memory, Mirrors ich hab da mal Häkchen gesetzt. Dann war die Auswahl da.
Schau dir mal den Menübaum an""

mirrors hat damicht NICHTS zu tun, und muss auch nicht codiert werden ...

Zitat:

Original geschrieben von peku2002

Hab schnell mal meine Unterlagen rausgesucht
schau mal da
http://www.motor-talk.de/.../...eglichkeiten-beim-a5-t2000380.html?...

Zitat vom am 14.5.10
""hmm komisch......Im Hidden Menü auch alles aktiviert? Kontrollier mal MMI, erscheint bei Sitzeinstellungen Beifahrerseite eine Einstellauswahl wie im Handbuch beschrieben. War bei mir anfangs auch nicht. Falls nicht mußt im Hidden Menü noch was aktivieren.....car....Seats, Memory, Mirrors ich hab da mal Häkchen gesetzt. Dann war die Auswahl da.
Schau dir mal den Menübaum an""

Ja bei Beifahrersitz kann ich Komfort-Steitensicht oder in Sitzsymetrie anfahren. Das ging vorher auch schon. Beim codieren kam dann jetzt noch der Fahrersitz im Menü dazu. Da stand aber Funkschlüssel inaktiv. Wie gesagt muss das wie Scotty mir gesagt hat erstmal probieren mit mehrfach auf und zu schließen.

Ich hab kein Hidden Menu weil ich kein Navi hab (richtig?)

Den absenkbaren Spiegel haben wir gestern codiert. Das geht prima!

richtig du hast kein hidden menu!

nimm mal beide schlüssel und schließ ein paar mal auf zu - von aussen - dann sollte das auswählbar sein

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

richtig du hast kein hidden menu!

nimm mal beide schlüssel und schließ ein paar mal auf zu - von aussen - dann sollte das auswählbar sein

Jop, das mach ich morgen mit meiner Holden.

Ich berichte dann🙂

Danke nochmal,
Gruß Nesa

Also bei mir geht es jetzt (Teilweise)
Radio Concert verbaut und Vollelekrtische Sitze.

Wenn meine Freundin mit Schlüssel 2 fährt (aufsperrt, sitz einstellt, fährt, absperrt) und ich anschließend mit meinem Schlüssel 1
den Wagen aufsperre, fährt er auf meine Position. Echt toll die Sache.

Aber wenn dann meine Freundin wieder mit Schlüssel 2 aufmacht, passiert nix? Woran kann das liegen?
--> Muß man deshalb "noch ein paarmal" auf- & zusperren? Hat sich der 2 die Memoryfunktion sozusagen noch nicht freigeschaltet?

es kann sein - das dazu die tasten fehlern in der tür- ich habe es bei mir zwar codiert- nutze aber immer nur ein schlüsel, daher kann ich da wenig zu berichten 😉

hm, aber das wäre auf jedenfall recht aufwendig die Tasten nachzurüsten in der Verkleidung, richtig?
Naja mal ne schauen, hat sonst jemand ne info?
Hat jemand das auch so nachgerüstet / codiert und fährt mit 2 unterschiedlichen Schlüsseln und Sitzpositionen?

Kann man das mit den Spiegeln auch codieren? (Siehe Bild) oder geht das nur wenn dann die Tasten da sind?

42-tuerelektronik-fahrerseite-byte4

nur das absenken- Revers Dipping active ist das...

aber die haben kein "memory" und je nach Mj fahren sie nicht so weit runter.

ich mein Bit 1 🙂

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

ich mein Bit 1 🙂

nein, bringt dir nichts- da keine stg bzw- taster verbaut

zum absenken beim R gang bringt bit 2 dir nur was.

die spiegel speichert er aber auch nicht ab ohne den taster zum "anlernen"

achso, ok. Gut & Danke

Es ist vollbracht. Es funktioniert mit den Memory-Sitzen. Wenn ich nun das Auto mit meinem Schlüssel aufschließe und dann die Tür öffne fährt der in die Position die ich eingestellt habe. Und andersrum auch bei meiner Frau. Da freu ich mich aber das das ohne Probleme klappt.

Danke an Euch!

Gruß Nesa

geht doch 🙂

Also müsste das Problem mit dem 2ten Schlüssel bei mir woanderst liegen 🙁

Deine Antwort