Codierung Beifahrersitzverstellung über MMI OHNE MEMORY Sitz
Hier die Codierung für die Verstellung über das MMI OHNE Memory Sitze :
Stg 36 --> BYTE 2 bit 0 --> auf 1
CAR MENU :
Beste Antwort im Thema
Hier die Codierung für die Verstellung über das MMI OHNE Memory Sitze :
Stg 36 --> BYTE 2 bit 0 --> auf 1
CAR MENU :
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
bei mir auch- Grund kann ich nicht sagen - ich nutze aber auch nur EINEN schlüssel!Zitat:
Original geschrieben von Overkiller
Bei mir stellt sich das manchmal wieder auf "Aus". Weiß einer warum?
Jo me2, wirklich brauchen tue ich es nicht 🙂 Eher Spielerrei. Verwende den zweiten Schlüssel nur zum codieren, weil ich da den Sitz weit zurück stelle aufgrund des Notebooks ^^
Zitat:
Danke ! mehr wollte ich nicht wissen..dann fasse ich zusammen für alle !
100% Codierbar mit den Stg (36)INDEX "C"
Codierung :
Steuergerät 36 :
LANGE CODIERUNG :
Byte 2 setze Bit 0 von 0 auf 1HIDDEN MENU
Front seat memory aktiviertGruss
Andy
Ist jeder Schlüssel Memory fähig?
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
Ist jeder Schlüssel Memory fähig?Zitat:
Danke ! mehr wollte ich nicht wissen..dann fasse ich zusammen für alle !
100% Codierbar mit den Stg (36)INDEX "C"
Codierung :
Steuergerät 36 :
LANGE CODIERUNG :
Byte 2 setze Bit 0 von 0 auf 1HIDDEN MENU
Front seat memory aktiviertGruss
Andy
Die Funktion steckt natürlich nicht im Schlüssel.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Die Funktion steckt natürlich nicht im Schlüssel.Zitat:
Ist jeder Schlüssel Memory fähig?
wo dann? Da muß doch auch was drin sein? (schlüssel 1 und 2 erkennung?)
Ähnliche Themen
Die Schlüssel haben Seriennummern die vom Auto erkannt werden, wie sollte sonst ein verlorener Schlüssel gesperrt werden können?
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Die Schlüssel haben Seriennummern die vom Auto erkannt werden, wie sollte sonst ein verlorener Schlüssel gesperrt werden können?
kein Plan, dachte das ist wie beim 3er Golf, das Alle neu angelernt werden müssen, aber wenn das so ist, ok 🙂
Also ich habe Vollelektrische Sitze drin, habe das mit der Beifahrermemory über das MMI auch schon gemacht, geht auch.
Jetzt will ich schlüssel anlernen,
1.Schlüssel = ich = 190cm
2. Schlüssel = Freundin = 165 cm 🙂
Sollte ja gehen??
Ja, ist bei mir auch gegangen.
1. Mein Schlüssel dabei gehabt, Sitz eingestellt, wie ich ihn brauche.
2. Aussteigen und mit meinem Schlüssel (Fernbedienung) gesperrt.
3. Schlüssel der Holden genommen, Auto aufgesperrt (mit Fernbedienung)
4. Position des Sitzes für die Holde eingestellt,
5. Aussteigen und mit Schlüssel der Holden abgesperrt.
6, FERTIG.
Je nachdem mit welchem Schlüssel aufgesperrt wird, faht der Sitz in die Stellung zurück, die mit diesem Schlüssel beim letzten mal verlassene Position. Der Schlüssel merkt sich beim Abschliessen die Position und den Schlüssel dazu.
Also Schlüssel nicht vertauschen sonst heisst es , Sitz neu justieren.
gruss vom peku
Zitat:
Original geschrieben von peku2002
Ja, ist bei mir auch gegangen.
1. Mein Schlüssel dabei gehabt, Sitz eingestellt, wie ich ihn brauche.
2. Aussteigen und mit meinem Schlüssel (Fernbedienung) gesperrt.3. Schlüssel der Holden genommen, Auto aufgesperrt (mit Fernbedienung)
4. Position des Sitzes für die Holde eingestellt,
5. Aussteigen und mit Schlüssel der Holden abgesperrt.
6, FERTIG.
Je nachdem mit welchem Schlüssel aufgesperrt wird, faht der Sitz in die Stellung zurück, die mit diesem Schlüssel beim letzten mal verlassene Position. Der Schlüssel merkt sich beim Abschliessen die Position und den Schlüssel dazu.Also Schlüssel nicht vertauschen sonst heisst es , Sitz neu justieren.
gruss vom peku
ok werde es mal so testen 🙂
Weiß jemand ob der ganze Spaß auch ohne Navi/MMi geht? Nur mit Elektrischen Sitzen+Radio concert?
Im Carmenu ist jedenfalls seit dem codieren der Fahrersitz sichtbar. Scotty meinte mit beiden Schlüsseln mehrmals auf und zu sperren. Habs aber aus Zeitgründen noch nicht geschafft zu probieren. Aber vielleicht hat ja jemand Schlüsselmemory mit E-Sitz+concert.
Viel Spaß beim Eiersuchen
Gruß Nesa
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Weiß jemand ob der ganze Spaß auch ohne Navi/MMi geht? Nur mit Elektrischen Sitzen+Radio concert?Im Carmenu ist jedenfalls seit dem codieren der Fahrersitz sichtbar. Scotty meinte mit beiden Schlüsseln mehrmals auf und zu sperren. Habs aber aus Zeitgründen noch nicht geschafft zu probieren. Aber vielleicht hat ja jemand Schlüsselmemory mit E-Sitz+concert.
Gruß Nesa
ja das habe ich auch verbaut 🙂
@golftgtidi
ausser im MMI codiert wie oben beschrieben im Carmenue habe ich nichts machen müssen.
Aber das mit dem mehrmals auf/zusperren könnte bei mir auch gewesen, denn das ganze gieng erst nach ein paar Tagen so wie ich es wollte
Zitat:
ja das habe ich auch verbaut 🙂Zitat:
Weiß jemand ob der ganze Spaß auch ohne Navi/MMi geht? Nur mit Elektrischen Sitzen+Radio concert?Im Carmenu ist jedenfalls seit dem codieren der Fahrersitz sichtbar. Scotty meinte mit beiden Schlüsseln mehrmals auf und zu sperren. Habs aber aus Zeitgründen noch nicht geschafft zu probieren. Aber vielleicht hat ja jemand Schlüsselmemory mit E-Sitz+concert.
Gruß Nesa
Das heißt bei Dir geht Schlüsselmemory? Geiel!!!
Will ich auch.
Zitat:
Das heißt bei Dir geht Schlüsselmemory? Geiel!!!Zitat:
ja das habe ich auch verbaut 🙂
Will ich auch.
ne ich will es auch 🙂
Hmmm, codiert haben wir es ja gestern. Müsste aber zur Garage latschen und das mit den Schlüsseln ausprobieren. Wenn es ja nicht so kalt (und ich so faul🙂 )wäre.
Und was gabs da mit den Schlüsseln für ein Problem das es sich im Carmenü wieder auf "aus" stellt?