Leistung erhöhen
Hallo alle mit einander !
Kann man beim 86c 45ps Bj. 93 5gang die leistung erhöhen ?
wenn ja wie .
MFG:
Beste Antwort im Thema
NEIN!
52 Antworten
Gegenfrage:Zitat:
Original geschrieben von paul-myke
Hallo alle mit einander !
Kann man beim 86c 45ps Bj. 93 5gang die leistung erhöhen ?
wenn ja wie .
MFG:
wieviel technisches Verständnis und wieviel handwerkliche Begabung sind vorhanden?
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
@perchlor.
wer lesen kann iss klar im Vorteil...😉😉😎😁
wie wahr, wie wahr . . .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
@ RB77 und max.tom
IHR redet doch mal wieder vollkommen am Thema vorbei! Hier wurde nicht nach 120 PS sondern lediglich nach einer Leistungssteigerung gefragt.
Zitat: "für mich persönlich ist das absoluter nonnsinn und rausgeschmissenes geld"
Das wäre meine Aussage zum QP generell; und je tiefer gelegt desto rostzerfressener und mit Bassrolle, Speakern in 12 mm Spanplatten gefasst, kilometerweise 2,5 Quadrat Kabelsalat fast überladene Grotten den D&W Endtopf samt Doppelrohratrappe auf dem Boden hinter sich herschleifend stellen sich die meisten QP`s auch dar.
In der Praxis kommt für mich persönlich eh nur ein Steilheck in Frage, der ist als NZ selten ( mit 5Gg & DZM noch seltener), als 3F sehr rar, als AAU am häufigsten und als AAV auch noch reichlich vorhanden und das in grundsolidem, unvermuckeltem Zustand!
Zitat: "die günstigste basis bleibt ein nz oder 3f motor die ja regelmäßig in der bucht für günstiges geld angeboten werden . ebenso stimmt dann der kosten - nutzen faktor "
Seh ich nicht so. Motor A&E ist bei allen ziemlich das Gleiche (ruck - zuck) aber `n AAV find man immer für `n Fuffziger, `n 3F nicht, die zwingend notwendigen Kabelbäume hat der Schrotti auch nicht (sein Seitenschneider war vor Dir da) und die Preise für`n Digijet / Digifant - Stger. kennt auch jeder Doofe.
Da ist nix mehr mit Kosten / Nutzen - Faktor . . .
Obwohl (zu recht) im gleichen Forum, mir scheint`s oft als lägen Welten zwischen zwischen QP und Steilheck - Usern. Gäbs kein Sth. würde ich wohl Skoda Fun fahren, mit `nem QP kann ich nix anfangen, also Jedem das seine.
was willst du mir sagen ???? ich hatte einen sth und einen qp??? und???
verstehe gar nicht was du willst? willst du uns jetzt sagen das ein sth schöner sein soll als ein qp oder was soll das...darum ging es hier doch überhaupt nicht...das ist schließlich geschmacksache, ich kann mit nem serien steili nichts anfangen auch wenn der dzm hat und 5gänge🙂😁
ließ doch mal die überschrift des themas!!!!
ps an meinem polo findest du nichts von d&w nd mein auspuff ist kein billig scheiß...was auch immer du mir sagen magst?
also dann halte ich fest....für 50 euro nen aav verbauen und dann??? ist das ne fliegende kiste oder was? was ist so schlimm sich für 300€ nen 3f oder für weniger geld nen nz reinzubauen? nein dann redet den leutem lieber ein das sie die nockenwellen umbauen, drosselklappen polieren und vergrößern bla bla bla was weiß ich was für ein hexenwerk auch immer---das ein aav dann 70ps hat??? den unsinn erklärt mir bitte...dann bleib ich dabei , 3f rein und fertig,das ist serie läuft und macht spaß...was willst du mehr für das geld?
letztenendes gehe ich davon aus das der themenstarter eh nicht viel geld hat, sich nen sportluftfilter oder sowas aus der möchtegern tuner fraktion einreden lässt....
wenn er vernünftig ist dann läßt er das auto so wie es ist.
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
cool nen monopisser 🙂
gab`s den Grabbeltisch-Auspuff auch passend zu Deinem zurechtgepfuschten Ausschnitt in dem Heckstoßfänger?
NEINZitat:
Original geschrieben von RB77
jetzt geht die scheiße wieder los....können wir den mal bitte zu machen....
, ich weiß nämlich nicht wie ich TE Bilder in `ne PN einstellen kann.
Ihr könnt Euch doch gern raushaltenDANKE
sieht man doch, ich hab TE nur `n paar Bilder (ohne Text) eingestellt und schon fängt der erste Berufslästerer an Sch... zu labern.
Meine Güte, sind Polo Fahrer freundlich..........
Mal was anderes zur Polo Leistungsteigerung mit wenig Hubraum. Soll ja nicht ewig halten, aber hält sicher länger als so manche Bastelarbeit:
http://www.stelberg-racing.de/index.php/fahrzeuge.html
Zitat:
Original geschrieben von zylindertausch
Meine Güte, sind Polo Fahrer freundlich..........
Tolle Sachen, aber hier ging`s grad drum `nem unbedarftem Anfänger mit schmalem Budget `nen Tip zu geben wie er mit 2,39 € ein bisschen "schlummernde" Leistung wecken kann, noch gar nicht um Tuning, und schon gar nicht um Hochleistungsmotoren mit einer Literleistung von über (oder auch nur annähernd) 100 PS !
Aber Danke für die Links, echt cool !
Kotz hier nicht rumZitat:
Original geschrieben von goliath_09
klasse jetzt bekommen manche bei den links höhenflüge
, verkauf lieber Deine Schlüssel-anhänger
an Hänger