FL Fotos vom Original (keine Pressefotos) A5, S5 und RS5

Audi

Hallo Zusammen,

da ab dem 04.11.11 die Händler die facegelifteten A5´s zeigen dürfen (ich hoffe da bin ich noch auf dem aktuellen Stand) bitte hier die selbstgemachten Fotos von den gesehenen und gekauften Fahrzeugen zeigen.

Da bin ich ja mal gespannt, da ich meinen "erst" am 6.12.11 abholen werden kann.

Hoffe auf rege Teilnahme.

Gruß aus Portugal
Thomas

Beste Antwort im Thema

hier mal ein direkter Vergleich....

Vergleich-s5-cabrio
219 weitere Antworten
219 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stanbog

Mir fällt auf, dass man auf sämtlichen Pressebildern und auch bei allen Ausstellungsautos das adaptive drive Auge fehlt. Ich nehme an, Audi ist sich da bewusst, dass es nur mässig schön aussieht... Das man das Auge nicht besser "verstecken" kann, verstehe ich nicht.

Auf der Audi HP habe ich dazu ein Bild gefunden.

Acc

Danke, das Bild ist mir entgangen. Es scheint ein wenig versenkt zu sein, im Gegensatz zum VFL. Gemäss Erfahrungen von Kollegen kommt es bei starkem Schneefall vor, dass die Funktion ausfällt. Hoffentlich ist dies beim FL besser.

HIER aus dem Audi4ever Forum!!! 😎

Endlich mal einer ohne S-Line Exterieur (im Audi4Ever-Forum)! Ist das monsungrau? Und wenn ja, hat monsungrau nen blaustich (auf den Bildern wirkt es so)? Auf den Farbtaffeln im Autohaus hab ich zwischen Daytona und Monsun sogut wie keinen Unterschied gesehen. (in natura kommts mir so vor als ob Daytona leicht ins bräunliche zieht).

Ähnliche Themen

Hier sind ein paar Fotos vom neuen Audi S5 Sportback in weiß:
http://www.fourtitude.com/.../gallery3.php?...

hier mal ein direkter Vergleich....

Vergleich-s5-cabrio

hier paar bilder vom Händler, schwarzes Cabrio und weißes Coupe

20111103-141503
20111103-141616
20111103-141403

Ich finde man hat sich schon an das neue Gesicht gewöhnt. Ich finde es richtig gelungen.

HIER ist ein wahnsinnig schönes FL Modell...

-kgrhqf-h0e6gywuv8uborft1pdrq-27
-kgrhqz-h-e6zz59pj-borft1jrsq-27
-kgrhqj-hoe6msqhvo4borft1q52w-27
+1

Der alte, erste A5 war definitiv schöner! Audi versucht zu stark nun das neue Design-Konzept des A6 und A7 in die neuen A4 und A5 rein zu pressen. Die neue Bild-Darstellung im neuen Display im Armaturenträger passt einfach nicht zusammen und bei der S-Tronic einen reißen Schaltknochen in der Konsole stehen.... Schade das sich Audi so sehr von der eigentlichen schönen Design-Linie entfernt.

Mir kommt es langsam bei Audi so vor, Hauptsache überall verschiedene LED-Tagfahrlichter verbauen, und dies mit überteuerten Preisen und schlechterer Qualität zu verkaufen.

Aber bei den Käufer geht's meistens nur noch um eines bei Autokauf, wer hat das schönste Tagfahrlicht.

ich finde nach diesen ersten Real-Bildern bin ich dann doch wieder enttäuscht....die Front wirkt auf mich in den meisten Aufnahmen nicht stimmig und zu fein gezeichnet.....im direkten Vergleich sieht er natürlich schon moderner aus, aber eben nicht besser....

die Optik des ersten A5 war und ist auf einem sehr hohem Niveau.....da hatten es die Audianer schwer....beim neuen A4 ist es im Vergleich zum Vorgänger besser gelungen....dort war das Vorfacelift aber auch um längen hässlicher als...

Tagfahrlicht ist zum Schmuck am Auto geworden und das gelingt Audi finde ich sehr gut. Besser als so ein Baumarkt-Katalog TL wie Mercedes.. Und es steht dem Neuen A5 wirklich gut. Aber das ist Geschmackssache.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

HIER ist ein wahnsinnig schönes FL Modell...

Wo soll ich unterschreiben????

Zitat:

Original geschrieben von Audianer1980

Der alte, erste A5 war definitiv schöner!

Reine Geschmacksache, mir gefällt der FL besser. Finde ihn moderner und auch eleganter als der VFL. Die Tagfahrlichter gefallen mir auch besser - finde die Linien auch angenehmer als einzelne LED-Punkte.

Also ich bin auch froh noch umbestellt zu haben. Das FL gefällt mir besser wie der VFL. Er wirkt auf mich einfacher moderner und eleganter als das VFL.

Ist halt alles Geschmackssache 🙂

Deine Antwort