Polo Style Stoff naturbraun
Hallo
hat schon jemand einen Polo Style mit dem Sitzbezug Naturbraun anstatt des Schwarzen?
Würde mir gerne einen in Toffeebraun mit braunen Sitzstoff bestellen, weiß nur nicht wie das aussieht.
Danke schön
"Frau vom Mercedes Fahrer"
Beste Antwort im Thema
Hoffe die Bilder sind vorerst etwas Aussagekräftig. Hab mal geguckt ob ich welche von der Innenausstattung habe. Falls die nicht ausreichen muss ich bei Gelegenheit oder besonderem Interesse nochmal detailierter ran.
Grüße
17 Antworten
Hoffe die Bilder sind vorerst etwas Aussagekräftig. Hab mal geguckt ob ich welche von der Innenausstattung habe. Falls die nicht ausreichen muss ich bei Gelegenheit oder besonderem Interesse nochmal detailierter ran.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Maddinolo
Einen wunderschönen Guten Abend,
dann will ich mich auch zum ersten Mal hier im Forum zu Wort melden.
Hab jetzt seit knapp 2 Monaten meine 1.2 TSI in Toffeebraun mit der Naturbraun Innenausstattung.
Tja was soll ich sagen, meine bedenken waren groß und am Tag der Abholung hatte ich echt mega Schiss das ich da Mist bestellt habe und das ganze Auto mies aussieht weil die Sitze braun sind. Muss dazu sagen hatte hier irgendwo im Forum nen Bild aus dem aktuellen Prospekt gesehen ausm Golf war das glaube ich und da sah es recht hell aus und das hätt ja so gar nicht gepasst.
Aber alles kam anders! Ich muss ehrlich sagen es sieht wie schon der Lack von aussen sehr edel in Naturbraun aus und ich bereue es überhaupt nicht, dass ich es so bestellt habe.Grüße
Würde mich auch riesig über Bilder freuen! Die Sitze sind im Moment das einzige worüber ich mir noch nicht ganz sicher bin...!
@Maddinolo:
Super!Jetzt weiß ich wie ich mich entscheiden werde, das Naturbraun sieht klasse aus!
Glückwunsch zu dem superschönen Polo!