Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von malafox
So hier dass versprochene VideoZitat:
Original geschrieben von N3M3S1S
Den Sound würd ich gern mal hören 😉Ist der gleiche auspuff wie er auf dem S3 war is in meinen anderen videos zu finden!
Qualität vom video is schlecht aber mann hört ihnEin paar meinungen dazu wären schön
Will auch Hubraum und Zylinders!!! 🙁 😁
Zitat:
Geiler Sound, malafox !! 😉
War der heiß, oder war das ein Kaltstart ?Schöner Bora, toffel 🙂
Warm!! wollte auch noch ein video machen so in einer vorbei fahrt
aber da wird dieses jahr denke ich nix mehr drauß zu viel stress!!
Zitat:
Warm!! wollte auch noch ein video machen so in einer vorbei fahrtZitat:
Geiler Sound, malafox !! 😉
War der heiß, oder war das ein Kaltstart ?Schöner Bora, toffel 🙂
Also wenn dafür schon keine Zeit mehr ist, ist der Burnout nicht mehr fern... 😁
Ähnliche Themen
Der Umbau meines V5 ist von Außen nun auch so gut wie fertig. 🙂 Unter die Frontstoßstange kommt nur noch die Cupra Lippe, die liegt schon hier.
Nach längerer Pause meld ich mich hier im Golf IV Forum zurück.
Berufsbedingt war ich dazu gezwungen meinen geliebten 4er TDI Variant zu verkaufen um einen 6er als Dienstwagen in Empfang nehmen zu können. Nun bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines Golf IV Zweit(spass)wagens.
Ins Haus gekommen ist der große 1.8 T GTI non Jubi.
Prädikat: besonders zufrieden 😁
was ich bisher dran gemacht habe: na die GTI Schriftzüge vom Auto entfernt ;-)
Was ich noch dran mache: V6 Lippe und Scheibentönung und viel viel Pflege.
Überraschungeffekt gegenüber anderer Verkehrsteilnehmer: sehr groß aufgrund der völlig unaufdringlichen optik.
Leistungsgewicht: 7,5
Ich freu mich auf jeden Audi, BMW und Benzfahrer.
Übrigens ein 3 Liter Diesel ist auch nicht schneller aufgrund der höheren Masse.
Freu mich wieder hier sein zu dürfen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Also wenn dafür schon keine Zeit mehr ist, ist der Burnout nicht mehr fern... 😁Zitat:
Warm!! wollte auch noch ein video machen so in einer vorbei fahrt
Ja ist es auch leider nicht!!
Zu viel stress zu wenig zeit
Zitat:
Original geschrieben von gnefra
Nach längerer Pause meld ich mich hier im Golf IV Forum zurück.
Berufsbedingt war ich dazu gezwungen meinen geliebten 4er TDI Variant zu verkaufen um einen 6er als Dienstwagen in Empfang nehmen zu können. Nun bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines Golf IV Zweit(spass)wagens.Ins Haus gekommen ist der große 1.8 T GTI non Jubi.
Prädikat: besonders zufrieden 😁
was ich bisher dran gemacht habe: na die GTI Schriftzüge vom Auto entfernt ;-)
Was ich noch dran mache: V6 Lippe und Scheibentönung und viel viel Pflege.Überraschungeffekt gegenüber anderer Verkehrsteilnehmer: sehr groß aufgrund der völlig unaufdringlichen optik.
Leistungsgewicht: 7,5Ich freu mich auf jeden Audi, BMW und Benzfahrer.
Übrigens ein 3 Liter Diesel ist auch nicht schneller aufgrund der höheren Masse.Freu mich wieder hier sein zu dürfen.
Gruß
---------------------------------------------------------
Wenns so weiter geht, mußte noch anbauen, um die ganzen Autos unterzubringen 😁😁😁
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Wenns so weiter geht, mußte noch anbauen, um die ganzen Autos unterzubringen 😁😁😁Gruß Roger
Maßnahmen werden getroffen.
Der blaue Polo soll uns verlassen.
Ich reihe mich hier auch mal direkt rein :3
Bin zwar nochnicht ganz 18 & es ist noch nicht alles erledigt, aber ich kann sagen, dass es Liebe auf den Ersten Blick war. 😛
Ist zwar nicht so das typische Anfängerauto, aber ich steh einfach total auf Limousinen.
Das is die geilste Farbe die 'n Auto nur haben kann! Bora is sowieso die geilste Karre der Welt!
Was mich aber absolut abturnt sind die Stoßleisten 😰 - SCHWARZ?! Das geht mal gar net 😁
Jetz hast du ihn zum weinen gebracht 🙁
:P
Aber naja, es ist mein Erster, es ist 'ne Limo, es ist 'nen VW:
--> ich könnte es feiern. 😁 (moment...tu' ich ja schon :P)
Und wie kann man die Farbe ändern?
Also klar, umlackieren i-wie, aber vielleicht neue kaufen, ist das möglich?
Ich hab selbst nen VW Bora als Limousine 🙂. Willkommen im Club 😉. Limo's sind die geilsten. Vorallem wenn ein VW und ein Bora vor Limousine steht 😁😁😁
Ich würde neue kaufen, die sind vorgrundiert und die lässt du lackieren. Die schwarzen Plastik umzulackieren is weniger sinnvoll. Der Lack hält nicht so gut darauf und könnte nach 1-2 Jahren anfangen abzuplatzen.
Die vorne und hinten sind eingeklipst, die an den Seiten sind verklebt. Daher das abmachen an den Seiten entweder nem Profi überlassen, oder mit nem Heißluftföhn vielleicht mal probieren - sonst reist du dir den Lack darunter ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von Waldgnome
Ich hab selbst nen VW Bora als Limousine 🙂. Willkommen im Club 😉. Limo's sind die geilsten. Vorallem wenn ein VW und ein Bora vor Limousine steht 😁😁😁Ich würde neue kaufen, die sind vorgrundiert und die lässt du lackieren. Die schwarzen Plastik umzulackieren is weniger sinnvoll. Der Lack hält nicht so gut darauf und könnte nach 1-2 Jahren anfangen abzuplatzen.
Die vorne und hinten sind eingeklipst, die an den Seiten sind verklebt. Daher das abmachen an den Seiten entweder nem Profi überlassen, oder mit nem Heißluftföhn vielleicht mal probieren - sonst reist du dir den Lack darunter ab 😁
naja wenn vorher keine pfuscher am werk waren und die dei leisten mit 2k kleber angebracht haben wie bei mir🙄😰 dann sollte es locker von der hand gehen🙂