Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Gilt der Thread auch für umgekehrte "Nachrüstung", also von FL auf VFL?!?
Genau, spezial die vorseite von FL auf VFL! 🙂
@Scotty - der FL Diffusor alleine wird nicht passen, weil deiner an der Seite rund nach unten ausläuft. Der vom VL geht fast gerade nach unten.
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
@Scotty - der FL Diffusor alleine wird nicht passen, weil deiner an der Seite rund nach unten ausläuft. Der vom VL geht fast gerade nach unten.
du hast recht, habe jetzt auch noch mal genau darauf geachtet !
wobei die Endrohre auch irgendwie leicht anders wirken, oder ??
Ähnliche Themen
womit das projekt dann wohl eher gestorben wäre....
dann muss ich mir wohl doch ne endrohrlösung suchen, die in die s-line schürze passt
den alten s5 einsatz find ich nicht so dolle....vielleicht kommt der in wagenfarbe gelackt etwas besser, aber der hit ist es dann sicher immernoch nicht
Zitat:
Original geschrieben von godam
dann muss ich mir wohl doch ne endrohrlösung suchen, die in die s-line schürze passt
was stört dich am normalen duplex (imho die schönste lösung für das a5 design)
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
für mich auch 😉 - ich rüste keinen kompletten stossfänger+lackierung mehr nach 😉
einmal geht noch😁
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
was stört dich am normalen duplex (imho die schönste lösung für das a5 design)Zitat:
Original geschrieben von godam
die serienrohre sind mir etwas zu klein,
größere runde finde ich nicht 100pro stimmig
http://www.senner-tuning.de/.../product_info.php?...was ovales wie ich am tt hatte wäre perfekt, passt aber ohne zu schneiden nicht in die ausschnitte
http://www.a3-freunde.de/.../index.php?...
der neue s5 einsatz mit 4-leicht ovalen rohren wie hier, das hätte mir schon zugesagt
http://www.senner-tuning.de/.../product_info.php?...
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
Tach,
was kosten denn die Fensterheberschalter? Weiß das jemand?
all inkl. Spiegelverstellschalter und Hecklappe (fürs coupe) ~100-130€
ein Fensterheber liegt bei ~ 22€
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
es sind noch keine Teile im ETKA gelistet....das dauert auch noch etwas...
😉 das nicht, aber die Preise bleiben gleich...