PDC "optische Darstellung" Hinten
Hallo,
evtl. habe ich hier was übersehen oder nicht gefunden. Ich suche eine möglichkeit mein PDC Hinten in ein PDC "optische Darstellung" Hinten umzubauen. Ich möchte keine "optische Darstellung" Vorne und kein umbau vorne. Also das was ich mit dem piepen habe zusätlich mit "optische Darstellung" in MMI für hinten.
Geht sowas? Brauch ich ein steuergrät für "optische Darstellung" Hinten? Was kostet sowas? Geht das nur mit umcodieren? Was muss ich machen?
Ich danke im Voraus.
Viele Grüße.
Beste Antwort im Thema
Die + wo gebohrt werden muss sind bei jedem Stoßfänger ohne PDC angezeichnet
101 Antworten
Hallo ich bin neu hier, eine kurze Frage, reicht es wenn ich einfach das alte Steuergerät
(PR-7X1 = 8K0-919-475 nur akkustisch) gegen ein neues Steuergerät (8K0 919 475 C) tausche?
Würde das funktionieren? Oder geht das nicht.
Danke
Habe das hier bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/...687QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Zitat:
Original geschrieben von RoDaG
Hallo ich bin neu hier, eine kurze Frage, reicht es wenn ich einfach das alte Steuergerät
(PR-7X1 = 8K0-919-475 nur akkustisch) gegen ein neues Steuergerät (8K0 919 475 C) tausche?
Würde das funktionieren? Oder geht das nicht.Danke
Habe das hier bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/...687QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Du brauchst ein ohne index A , B , C oder D und mit der SW Version x030. Der von dir würde nicht gehen.
Viele Grüße.
Hätte noch jemand ein Steuergerät zu verkaufen, das es mir möglich macht eine optische darstllung hinten zu erhalten? Bitte melden.
geht vielleicht auch Softwarestand X050 ??
Oder geht es wirklich nur mit Softwarestand X030 ??
MFG Timo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TimoWen
geht vielleicht auch Softwarestand X050 ??Oder geht es wirklich nur mit Softwarestand X030 ??
MFG Timo
Diese kann evtl. MarcusA4AT beantworten oder wenn du VCDS hast teste es bitte mit dem freischalten und wenn VCDS ok gibt und du es teste kannst ist alles ok.
Hallo!!
Kann es schlecht probieren, da das Steuergerät bei Ebay zu haben ist und ich nicht auf gut Glück wieder Geld ausgeben möchte :-)
Zitat:
Original geschrieben von TimoWen
Hallo!!Kann es schlecht probieren, da das Steuergerät bei Ebay zu haben ist und ich nicht auf gut Glück wieder Geld ausgeben möchte :-)
Schreibe MarcusA4AT mal an und frag ihn.
Hallo,
ich habe da gerade so einen Gedanken.
Wenn ich ein Fahrzeug aus der ersten Serie habe und dann ist das PDC Steuergerät defekt. Wechselt Audi das dann gegen ein neues aus und meine Darstellung wäre weg. Welcher Kunde macht das mit.
Ergo muß es über den Ersatzteil handel doch so ein Gerät geben oder?
Hat einer von euch einen guten Draht zu seinem freundlichen?
Achso äähhh ist das PDC hinten rechts unter einer schwarzen Kunstoffhalterung verbaut, die man erst Aufwendig abschrauben muß?
Hallo!
Ein PDC Steuergerät für hinten das die optische Dastellung bietet, wurde in der Serie nie verbaut! Daher kann man tauschen was man möchte, da sich nichts ändert. Die jenigen die ein prototype Stg. haben sollten gut darauf aufpassen da dieses nicht mehr zu bekommen sein wird!
Möchte gerne das PDC nachrüsten, habe weder vorn noch hinten PDC.
Ich hätte ganz gerne die optische Warnung, habe jedoch gelesen man muss ein Steuergerät in der Bucht oder sonst wo schießen was nicht A, B, C oder D ist. Habe in der Bucht das gefunden
Audi Steuergerät Einparkhilfe PDC 8K0919475E würde das funktionieren?
PS: habe kein MMI nur Audi Radio Concert mit MMI Bedienlogik.
Hallo!
Das Stg. darf keinen Index und muss einen X... Softwarestand haben.
Falls wer ein Stg. sucht, habe gerade erst eines bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von RAudi285
Habe ein STeuergerät ohne Index jedoch SW 0001. Kann man das flashen?
Einfach ausprobieren! Ich denke aber, dass es nur mit der X-Version-Software geht.