Weisser Touran welche Alus ??????
Hallo Touri Gemeinde
Bekomme bald meinen Touran in Candy Weiss und jetzt stellt sich die Frage welche Alus ich raufmachen soll habe ihn mit Sportfahrwerk bestellt
18 oder 19 zoll ???
Schwarze Alus mit Chrom oder Mattschwarze
Hat jemand Fotos ????
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Mein Alter Touri hat die von meinem Bild drauf
Danke für jede Antwort
Schönen Gruß
26 Antworten
Bastle dir doch mal ein paar Fotos mit unterschiedlichen Felgen - dann fällt die Entscheidung leichter 😉
Und natürlich nicht vergessen die Fotos hier reinzustellen (würd mich ja auch interessieren was gut aussieht am weißen Touri)
ich würde keine schwarzen montieren. hat ja jeder..... :-) was voll laser ist, sind felgen in wagenfarbe!! bilder findest du zu tausenden bei goo.... schlussendlich endscheidet dein geschmack
Hallole ...
@ Golfmane
Hab hier irgendwann mal Bilder von User " Suco30 " abgestaubt 😉
Deckt sich das mit deinen Vorstellungen ?
Gruß
Hermy
Schau mal, ich habe weisse drauf. Bei Brock Felgen kannst Du auch anpassen. Da sehen die Ventura stark aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FelsteadFervour
Schau mal, ich habe weisse drauf. Bei Brock Felgen kannst Du auch anpassen. Da sehen die Ventura stark aus.
Weisse sind sehr edel das stimmt dein Auto sieht echt geil aus. Aber wir haben noch einen MINI Cooper mit weissen Alus und die sind sehr Putz intensiv deshalb müssen irgend was schwarzes rauf egal ob es alle haben
Ich muss Vicente Recht geben . Wenn ich einen weißen Touri hätte , wäre das oder das meine Favouriten .
Wenn schwarz , dann aber nicht komplett . Eher so wie diese . Die Brock B21 gibt es auch in schwarz , sieht bestimmt auch gut aus .
Ich finde die Felgen(q)wahl beim Touran richtig schwierig . Das ist kein Sportwagen , von daher sollte die Felge etwas dezenter ausfallen . 18Zoll sind ok , 19Zoll sieht besser aus , schlägt sich aber auch auf die Dynamik des Autos nieder . Ich merke den Sprung von meinen 17Zoll Winterräder zu meinen 18Zoll deutlich . Beschleunigung , Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch verschlechtern sich . Nur meinem Fahrwerk ist das egal . Ist aber auch ein KW Street Comfort .
Gruss Homer
Hallole ...
Dann schlage ich doch mal alternativ etwas in Anthrazit vor ... wie meine orig. VW Goal 17 mit 225 / 45 - 17
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...
Infos & Bilder siehe hier ...
www.motor-talk.de/.../...lechter-scherz-t1994307.html#post25812771?...
Gruß
Hermy
Hallo ! Oder du nimmst eine ganz andere Farbe was buntes. Aufjedefall min. 19 Zoll
Schwarz und weiss hat jeder mal was neues aktuelles versuchen.
Genau, oder läßt ihn mit Serienstahlfelgen ausliefern, und machst dann die Radzierblenden ab. Dann hast auch schwarze Felgen und das ganz günstig 🙂." Old school look", und nach ein paar Wintern hast "rat look". 🙂
Nein im Ernst, mir gefallen am besten die Anthrazitfarbenen, wobei schwarz mit silber auch nicht unbedingt schlecht aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von canini50
Genau, oder läßt ihn mit Serienstahlfelgen ausliefern, und machst dann die Radzierblenden ab. Dann hast auch schwarze Felgen und das ganz günstig 🙂." Old school look", und nach ein paar Wintern hast "rat look". 🙂
Hallole ...
Das nennt sich auch ganz einfach " Taxi - Style " 😁
Gruß
Hermy
Also ich würde keine weißen nehmen. Da fehlt einfach der Kontrast. Auf jeden würde ich immer original Herstellerfelgen nehmen. Zb vom Audi A8 die Gullideckel und die Hochglanzverdichtet in 18 Zoll. Was natürlich richtig edel ist sind z.B. carllson in 19 Zoll. Die 1 1/2 von denen ist sehr geil...auch verdichtet.
Gruß Marcus