NOT-OT Thread
Für alle die die es nicht abwarten können bis der OT wieder läuft! 😁
Beste Antwort im Thema
Für alle die die es nicht abwarten können bis der OT wieder läuft! 😁
60 Antworten
Compact-Bashing ist wirklich ausgelutscht, wie wäre es mit Vierzylinder-Bashing, Frank?😁
Edit: YES, so muss ein guter Tag beginnen😎
Frank, selber schuld. Wir hatten uns schon so schön auf einen Cabriofahrer eingeschossen. Aber stimmt, meistens sind es die Chromkackt Fahrer, die alles putt machen😁
@Christoph:
Das wäre dann für mich ungefähr so, wie mit dem Zensus...
In meiner letzten Wohnung war ich ausgewähltes Mitglied für den jährlichen Mikrozensus, dann bin ich umgezogen und war den Mikrozensus los, dafür war ich dann ausgewählt für den Zensus 2011. 🙄
Hier ist es viiiiiiel zu ruhig!!!
Ähnliche Themen
Thomas, es ist Samstag früh am Morgen! Da sind viele noch am ausnüchtern 😉
Manche Leute müssen auch mal ihre Wohnung aufräumen.
Überall liegen noch kleine Zettelchen die sie mir mal geschrieben hat und Sachen von meiner Ex 🙁
Oh Jan, das kenn ich nur zu gut....hab vorhin auch wieder was gefunden...und BÄM isses wieder da...
Ich geh mal ne Runde Cabrio fahren...
Wer hat denn das schöne HK so hoch getrieben? 🙁😠
Keine Ahnung, aber wir sollten vorsichtig sein. Dario hat die Styling30 mittlerwiele auf über 180,- gepusht, aber er muss aufpassen, dass er nicht Sonntag Abend auch stolzer Besitzer von den Dingern wird! 😁
geht wieder😁 aber jetzt alle schnell ab in den ot bereich😉
Was sagt ihr dazu ?
Anbei die Bilder von den Sitzen, ob das Fahrzeug beifahrerairbag hatte weiß ich nicht genau aber ich gehe davon aus, da die Sitze im April 94 produziert wurden und da gab es glaub ich in Deutschland nur Autos mit beifahrerairbag. Aus einem linkslenker
Sind sie aber definitiv. Alle el Verstellung funtionieren, die Sitzheizung glaube ich auch aber ob gleichmäsig bzw. alle shzmatten noch gingen weiß ich nicht mehr.
Ich hab hier mal das passende Bild zum Thread:
😁
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Keine Ahnung, aber wir sollten vorsichtig sein. Irgendwer hat die Styling30 mittlerwiele auf über 180,- gepusht, aber er muss aufpassen, dass er nicht Sonntag Abend auch stolzer Besitzer von den Dingern wird! 😁
Wieviel sollen die denn bringen?
Toll. Jetzt bin ich fertig mit dem Bilderupload und der echte OT geht wieder... 🙄
Öhm....also bei mir geht er doch noch nicht? 😕
Ohaaaaaa.....Zahnriemenschlampe,sowas fährt hier doch keiner mehr. 😁
Greetz
Cap