Sind Elche Rudeltiere?

Volvo

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

Beste Antwort im Thema

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

671 weitere Antworten
671 Antworten

😉 Neulich irgendwo im Kraichgau im Innenhof eines kleinen Weinbauernbetriebs

Als ich letztens (war noch schnee) aus der Schule kam, haben die Autos der Lehrer schon spalier gestanden😁

LG Sven

Der rote Kombi parkt ja klasse.
Der Corsa käme ja irgendwie noch raus, aber wenn jemand in die rechte Einfahrt möchte...? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Textron

Der Corsa käme ja irgendwie noch raus, aber wenn jemand in die rechte Einfahrt möchte...? 🙄

In dem roten V70 sitzt jemand hinter dem Steuer, wenn mich meine altersschwachen Augen nicht täuschen.

herzlich

lechrainer

Ähnliche Themen

Zitat:

Lehrerin...😉 😛

Nicht nur Cordjacken, sondern Cordsitzbezüge sollten hier erwartet werden! 😁 Ich habe in dieser Annonse das herzerweichende Bild im Anhang gefunden. Ein Schlips im Sitzbezugstil. Das hätte einigen meiner Lehrer damals sehr gut gefallen. 😎

Lieb Gruss
Oli

Oioioi

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Zitat:

Lehrerin...😉 😛

Sie ist gar nicht blond ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von havaru

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Lehrerin...😉 😛

Sie ist gar nicht blond ! 😉

treffen sich 2 Blondinen:

"Du, gestern war ich beim Schwangerschaftstest !"

Die andere "Und ? Waren die Fragen schwer ?"

😁 😁

... vor unserem Büro in Köln stand auf dem Parkplatz neben mir: Ein roter V60... 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen
ohne Foto.

War bestimmt nur Zufall. 😁

manchmal treffen sich Artgenossen, manchmal Generationen 😉

Gruß
Torsten

Olli seiner und Torsten seiner
Grenzüberschreitendes Rudeling

Zitat:

Original geschrieben von oli

Nicht nur Cordjacken, sondern Cordsitzbezüge sollten hier erwartet werden! 😁 Ich habe in dieser Annonse das herzerweichende Bild im Anhang gefunden. Ein Schlips im Sitzbezugstil. Das hätte einigen meiner Lehrer damals sehr gut gefallen. 😎

Lieb Gruss
Oli

Sehr nice! Und jetzt stellt euch mal ne Krawatte aus meinem grünen Veloursbezug vor! 😛

Zitat:

Original geschrieben von sinaliebtihrauto

....

Sehr nice! Und jetzt stellt euch mal ne Krawatte aus meinem grünen Veloursbezug vor! 

😰

Gruß
Torsten 😉

über 300 Km von zu Hause weg und man findet einen Elch, neben dem man parken kann. Selbst Markenfremde WTaler suchen dann die Obhut der Elche auf 😁

LG aus dem Urlaub
Vidaman

Wtaler-und-volvos

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

über 300 1'200Km von zu Hause weg und man findet einen Elch, neben dem man parken kann.

😉

Gruss wamic

Bp-v40-v70
Deine Antwort