Biete meinen 5er ,euere Meinung !!!
Hallo,
bin am überlegen meinen 5er zu verkaufen,wollte gern von euch wissen wieviel er noch wert ist.
Zudem hat er ne top Austattung
Habe letztes jahr viel reingesteckt,nun zu den Daten.
528iA Autogas KME läuft super
die Anlage wurde für 1999€ im Dezember 2008 eingebaut und ist bis jetzt 60tkm ohne Probleme gefahren.
Ez 1,99
262tkm
Orientblaumetalic
Leder Montana
Klimaautomatik
Xenon
Navi proffessional 16:9
Sitzheizung
TV
Getränkehalter
Sportlederlenkrad
Regensensor
Niveauregulierung
Scheinwerferreinigungsanlage
Heckklappe mit Servoschließung
Gepäckraumabdeckung mit Trennnetz
Innenraum Lichtpaket Wurzelholz
Alarm mit Fernbedienung
Dvd
Blaue Angel eyes
Schiebedach
AHK
Standheizung
cd Wechsel
17 Zoll BMW Alufelgen Styling 49 Reifen mit Rechnung letztes jahr neu Continental 235/45ZR 17
Plus Winterreifen mit Alu ebenfalls BMW.
Neuteile stabi´s Querlenker vorne Radlager vorn,
Vanosdichtung im Oktober
Zündkerzen luftfilter letzten Sommer + Innenraumfilter,
Bremsscheiben beläge vorn 3 monate alt
KGE im Oktober erneuert
Batterie letzten Sommer neu von Berger,
Frontscheibe letzten Sommer mit Rechnung und blaukeil,
Kühler letzten Sommer erneuert,
Verdampfer letzten Sommer Neu .
Habe vieleicht noch was vergessen.
Nun meine frage wieviel könnte ich für den Dicken verlangen.
Mfg skylineGTR
Beste Antwort im Thema
Es ist aber ein 12 Jahre altes Auto mit über 260000km. Da muss man schon einen Käufer finden, der das Auto für diesen Preis nimmt, Gas hin oder oder her. Man muss auch mal realistisch bleiben. Klar ist es ein schönes Auto, aber die Kilometer...
14 Antworten
Es ist aber ein 12 Jahre altes Auto mit über 260000km. Da muss man schon einen Käufer finden, der das Auto für diesen Preis nimmt, Gas hin oder oder her. Man muss auch mal realistisch bleiben. Klar ist es ein schönes Auto, aber die Kilometer...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ChrisPelle
...stimmt wohl. Denke, wenn er glatt 4T bekommt kann er glücklich sein.
Sehe ich auch so. Maximal 4000 Euro. Gasanlage will auch nicht jeder. Und die Kilometer bewegen sich auch auf einen äußerst kritischen Bereich zu. Der Verkauf läuft nur über die Optik
also ich hab vor 4 wochen meinen 5er verkauft.
520i BJ 1999
160tkm - Klimatronik usw... ABER: Ich hab einfach mal 4,800€ bei Mobile und Autoscout24 eingegeben.
Meine Idee damals: Jeden Tag steht ein dummer auf - und er ist aufgestanden. Hab mich noch um 200€ runterhandeln lassen und tschüss :-)
Probiers mal mit 5.500 € oder schau einfach mal auf www.autofokus24.de was er noch grob wert ist!
Ein versuch isses Wert ^^
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tomtomgo86
also ich hab vor 4 wochen meinen 5er verkauft.520i BJ 1999
160tkm - Klimatronik usw... ABER: Ich hab einfach mal 4,800€ bei Mobile und Autoscout24 eingegeben.
Meine Idee damals: Jeden Tag steht ein dummer auf - und er ist aufgestanden. Hab mich noch um 200€ runterhandeln lassen und tschüss :-)
Probiers mal mit 5.500 € oder schau einfach mal auf www.autofokus24.de was er noch grob wert ist!
Ein versuch isses Wert ^^
Thomas
Ich würde dir
www.autobudget.deempfehlen !!! Kostet nix !
Aber die Preise die die da ran fahren sind meist utopisch ... aber wie tomtom schon geschrieben hat versuchen kann man es ...
und wennst ihn für nen guten preis reinstellst kannst immer noch runter gehen und das gibt doch dann den käufer gut verhandelt zu haben =D
Guten Abend.
Man darf nicht vergessen, das ist eine 12 Jahre alte Gurke mit 262Tkm auf der Uhr.
Aussattung ist ganz OK, wo ist der Gastank eingebaut? Wenn der im Kofferraum liegt, dann geht das garnicht.
Beobachte den Markt gerade weil ich nen 540i Touring suche. Ich würde den hier mit der kleinen Maschine bei ca. 2.800 - max. 3.500 einsortieren.
Viele Grüße
Hase
Hallo,wie sieht es mit Rost aus?? Heckklappe,Türen, Hintern Tankdeckel,Schweller am B-Holm und am Unterboden.
Wen das alles in Ordnung ist sind 3800-4200 Euronen Realistisch. Ist eben die Hohe Laufleistung die Eventuelle Käufer abschreckt.
Aber wer sich mit dem e39 auskent weis das eigentlich die meisten Kostenintensiven Verschleißteile bei dem Km stand schon Getauscht sein müßten (wenn kein Wartungsstau herscht)!!!!!! Wie zB.Tonnenlager,Radlager,Vanos,Spanschinen für die Steuerkette,Luftbälge für Niveau,Dämpfer,Hardyscheibe usw. Bei Fahrzeugen die ca.180000 Km Runter haben da kommen die Teile noch!!!!!
Sind doch Argumente,oder?
Zitat:
Original geschrieben von don-paparazzo
Ich würde dir www.autobudget.de empfehlen !!! Kostet nix !
Ich finde die Seite total Weltfremd.
Realistischer ist
dat.dees sind zwar Händler Einkaufswerte aber wenn man 500-1000,- drauf legt sind die Preise dort wegweisend.
Habe die Daten eingetippt, der HEW liegt bei rund 3000,- was im Privatverkauf bei rund 3500-4000,- sich einpendelt dürfte.
Wie sehr ein Interessent mit den nur mit den Augen kauft wird es sich herausstellen, falls der TE den Wagen wirklich verkaufen möchte könnte eine VB im Bereich von 4500,- einige Käuferschichten anlocken.
Moin,
Es ist kein Reperaturstau,
Rost hat er etwas an der Heckklappe gehabt hatte ich gleich beim Lackierer machen lassen,
der Gastank ist in der Radmulde.
Wurde ja professionell eingebaut die Anlage,Hab im netzt mal geguckt dort werden die gleichen Autos ab 7000€ gehandelt .
http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...
Hab noch vergessen war letztes jahr in Dortmund Getriebeöl wechseln hat sich auf jedem Fall gelohnt.
Und wenn hier einige schreiben 3-4€ für mein Auto dann meine frage würdet ihr ihn für den Preis weggeben ???
Ich nicht.
Fakt ist er hat die KM.
Aber er fährt echt top
habe in 1 Jahr verschleisteile für über 3000€ erneuert .
Glaube ich fahr ihn bis 400-500 KM .
So wie ich ihn pflege müsste er das schaffen.
Mfg skylineGTR
Hallo,
würde den Wagen an deiner Stelle auch nicht verkaufen, nachdem du so viel investiert hast. Die Reparaturen bekommt man nicht wieder raus.
Gruß Steffen
@skyline GTR
am besten du behältst den Wagen. Wenn andere im Netz für solche Fahrzeuge 7000 Euro haben wollen, dann heißt es noch lange nicht, dass du sie bekommst. Du wirst noch nichtmal 5000 Euro bei der Laufleistung bekommen. Dieser Kilometerstand bedeutet für aussenstehende allerhöchstes Reparatur Risiko. Wie gut du dein Auto gepflegt hast, weiss letztendlich niemand. Der potentielle Käufer sieht nur dem Kilometerstand und da fangen die Alarmglocken an zu läuten.
Gerade bei älteren Fahrzeugen liegt der ideele Wert häufig viel höher als das was man am Markt dafür erzielen könnte