Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
Habt Ihr am Blogdesign geschraubt ?
Wir kommt es so vor als wäre das normale Schriftbild jetzt etwas kleiner ?! Nein ich habe mit meinem Firefox nicht "Strg" gedrückt und am Mausrad gedreht. Cookies und Cache sind auch gelöscht worden.
Zusätzlich bin ich der Meinung das die "Bestätigung" für einen abonierten Artikel jetzt anders aussieht.
Viele Grüße
g-j🙂
Muss mit dem Schriftgrößen-Bugfix zusammenhängen.?
Größere Schriften in Signaturen hat es auch gekillt. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Muss mit dem Schriftgrößen-Bugfix zusammenhängen.?
Größere Schriften in Signaturen hat es auch gekillt. 🙁
Moin🙂
So ist es, siehe
hier😉
Gruss TAlFUN
Ahhhh ok,
dann will ich nichts gesagt haben, mir sah das "zu klein" aber dann doch ein wenig zu geordnet aus im Vergleich zum "Schriftgrößenchaos" in den Foren.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Hallo Werkstatt,
heute ist mir aufgefallen, das in der Stichwortwolke (Neudeutsch Tag-Cloud 😛 ) im Blog die Umlaute durch zwei "Krakelzeichen" ersetzt sind, "Bildsysmbol mit ?" statt "Ä"... usw. 🙁
Ist das ein Bug oder Feature...? 😰
Grüße
Manfred
Ich bin für Feature 😎
Ist bei den Blogs, in denen ich regelmäßig unterwegs bin auch so (Egal ob ich FF oder IE nutze)
kein direkter Blogfehler, aber durch die Veröffentlichung eines Blogs ist es mir passiert, daher poste ich es hier (Fehler siehe Anhang).
Von welcher Seite hast Du denn den Screenshot gemacht?
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Gott, was hast du für Arbeitszeiten? 😰
😁
Langer Urlaub = voller Schreibtisch 😛 😉
Aber wenn hier einer die Power hat, dann ist es wohl der Mike 😉 🙂
Grüße
Steini
Ich hab das Problem der Technik geschildert und warte jetzt auf eine Rückmeldung.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Nicht direkt ein Blogfehler, aber ich stelle fest das seit ein paar Wochen ein Blogartikel nicht mehr automatisch abonniert wird wenn ich einen Kommentar schreibe. In den Einstellungen sind die Haken für Themen und Foren automatisch abonnieren gesetzt.
Gruß, Olli
Ich weiß nicht, ob und inwieweit das zusammenhängt, aber die Startseite von meinem Zweitblog "Unsere Motoren können alleine atmen" funktioniert nicht.