Blog: Fehlerliste

Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,
Bert

575 weitere Antworten
575 Antworten

Mir wird nur dieser schwere Fehler angezeigt.

Also bei mir gehts auch ohne Probleme auf. Vielleicht wurde der Blog nur für euch beide gesperrt 😁.

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Nein. Fehler 5ßx. Mein Co-Autor rpalmer hat mir das Gleiche berichtet.

Ich sehe den Blog, www wie auch beta. Habt ihr einen unveröffentlichten Beitrag drin, den natürlich nur ihr sehen könnt, der Probleme macht? So etwas hatte ich auch mal in meinem Blog, Artikel löschen und einen neuen aufmachen hat geholfen.

Gruß, Olli

Also ich kann ihn auch sehen, sowohl live als auch Beta.

Ähnliche Themen

Das Abo-Problem von Oli dem Fahrer kann ich bestätigen! 🙁

Zusätzlich generiert der Editor html-Code in die "Stichworte" beim Erstellen eines neuen Artikels. Nach dem ersten Speicherversuch ist der aber wieder weg, mit Fehlermeldung, dass man keinen beliebigen html-Text einfügen darf 😁

Wegen dem Abo-Problem schick ich die Technik auf Bugsuche.

@meehster
Das liegt mit Sicherheit an einem unveröffentlichten Beitrag. Ich lass das beheben.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zusätzlich generiert der Editor html-Code in die "Stichworte" beim Erstellen eines neuen Artikels. Nach dem ersten Speicherversuch ist der aber wieder weg, mit Fehlermeldung, dass man keinen beliebigen html-Text einfügen darf 😁

Hallo,

das tritt auch bei mir auf.

Außerdem muss man ein Bild in einen neuen Artikel eingefügen vor dem ersten Speichern.
Wenn man kein Bild lädt, dann wird später nie mehr ein Bild in der Vorschau dargestellt.

Grüße

Manfred

Zitat:

Das Abo-Problem von Oli dem Fahrer kann ich bestätigen! 🙁

Kannst Du mir den Fehler genauer beschreiben? Welcher Editor (ich vermute den im dauerhaften Beta-Zustand😉) und was muss in welcher Reihenfolge eingegeben und angeklickt werden würde ich gerne wissen.🙂

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Kannst Du mir den Fehler genauer beschreiben? Welcher Editor (ich vermute den im dauerhaften Beta-Zustand😉) und was muss in welcher Reihenfolge eingegeben und angeklickt werden würde ich gerne wissen.

Nein, normal www, nicht beta.

Ich klicke auf neuen Artikel erstellen, dann erscheint der Editor und direkt unten im Eingabefenster für die Stichworte steht der html-Text. Das isses eigentlich schon 😉

Mach doch bitte mal einen Screenshot von dem Fehler. Ich bekomm da einfach keinen HTML-Code rein.

PowerMike

Zitat:

Wegen dem Abo-Problem schick ich die Technik auf Bugsuche.

@meehster
Das liegt mit Sicherheit an einem unveröffentlichten Beitrag. Ich lass das beheben.

PowerMike

Danke.

Wir haben derzeit mehrere Unveröffentlichte drin, einige davon schon seit Ewigkeiten.

Zitat:

Mach doch bitte mal einen Screenshot von dem Fehler. Ich bekomm da einfach keinen HTML-Code rein.

PowerMike

Moment, mache mal eben einen neuen Artikel...

Zitat:

Zitat:

PowerMike

Moment, mache mal eben einen neuen Artikel...

Jetzt ist es weg...

Hatte heute 2 Artikel erstellt und ist bei beiden aufgetreten. Sollte es nochmal vorkommen, werde ich den Screen shooten 😉

Dankeschön!🙂

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Ich weiß nicht, ob und inwieweit das zusammenhängt, aber die Startseite von meinem Zweitblog "Unsere Motoren können alleine atmen" funktioniert nicht.

Der Blog ist nun wieder erreichbar. Zwei Blogartikel haben irrtümlich auf die selben Bilder verwiesen. Das hat dann unseren Server ein bisschen verwirrt weswegen er die Mitarbeit verweigert hat.

PowerMike

Deine Antwort