Zafira-C, Next Generation... ?!

Opel Zafira C Tourer

Also wenn ich das so sehe, bzw. lese...
http://www.worldcarfans.com/.../...eration-opel-zafira-test-mule-spied

..hab ich so meine Zweifel. Entweder sind da gute Insider-Kenntnisse unterfütternd, ansonsten könnt ich mir noch x andere Modelle vorstellen die sich technisch darunter verstecken !

Beste Antwort im Thema

Sachte Jungs, jetzt geht's los.....!

Back from Zafira-Tour(er), frisch ab Werk:

1520 / 22900 (kg / EUR), das mal als nüchterne Fakten für den Einstieg mit 1.8 (115 PS) vorab, ansonsten folgen jetzt ein paar Bilder....

T4
T3
T2
+4
1583 weitere Antworten
1583 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von melli5

Wann ist denn nun die Premiere im Frühjahr in Genf oder erst auf der IAA??? Auto-Blöd sagt Herbst - Auto-zeitung sagt im Frühjahr

hat jemand ne ahnung?

In Genf wird eine Seriennahe Studie stehen und offenbar in Frankfurt (IAA) ist dann die Premiere der Serienversion.

Genau. In wenigen Wochen in Genf diese vorab gezeigte Studie "Zafira TC" dann live.
Typ. Accessoires einer Studie für Show+Shine und ansonsten bereits sehr viel Einblick zur Serie.
Die steht dann im Sep. in Frankfurt und ab da wohl auch Bestellbarkeit+Preise.
Wie so oft schon dieses Prozedere.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Genau. In wenigen Wochen in Genf diese vorab gezeigte Studie "Zafira TC" dann live.
Typ. Accessoires einer Studie für Show+Shine und ansonsten bereits sehr viel Einblick zur Serie.
Die steht dann im Sep. in Frankfurt und ab da wohl auch Bestellbarkeit+Preise.
Wie so oft schon dieses Prozedere.

Aber mal ganz ehrlich, jetzt noch eine Studie kurz vor der eigentlichen Veröffentlichung Potenziellen

Kunden zu zeigen finde ich nicht ganz Geistreich von Opel!!!!!

Warum stecken die ihr weniges Geld jetzt noch in eine Studie?????

.............liege ich falsch oder bringt man normalerweise eine Studie vor einer Modellentwicklung und schaut
dann wie die Kunden darauf reagieren!

Gruß

Das Ding wird weniger eine Studie als ein Prototyp sein. Noch ein klein wenig maskiert, aber das Blech ist Serie.

Sonst hätte Opel ja nix neues auf dem Stand stehen. 😉

Gruß cone-A

Ähnliche Themen

Eben, ist halt ein Appetizer.....
wenn man mal bedenkt was FORD bereist Jahr(e) zuvor scheinbar serienfertig mit Grande/C-Max und Focus ausstellte und jetzt erst auf die Straße brachte. Da ist man nervös und muß präsentieren wo im Hintergrund noch gewerkelt...

Beim Zafira TC ist es aber auch ähnlich wie zuvor schon mit Meriva Concept zum Meriva-B (bzw. Concept M zum Meriva-A ;o) und allerlei anderem wie GTC Geneve etc.

Hier geht's weiter 🙂 Klick
Dort gibt's alle aktuellen Fotos, nen Video usw.. 
Gruß, Raphi

Vor kurzem sind im 'Gesichtsbuch' einige neue Bilder vom Zafira TC aufgetaucht. Und diesmal ist sogar der Hintern zu erkennen... 😛

Hab' hier nur mal die Interessantesten hochgeladen. Also wenn ihr mich fragt... sieht gut aus! 🙂

COCKPIT
DRAUFSICHT
2. REIHE
+3

Zitat:

Original geschrieben von winkelhause

Vor kurzem sind im 'Gesichtsbuch' einige neue Bilder vom Zafira TC aufgetaucht. Und diesmal ist sogar der Hintern zu erkennen... 😛

Hab' hier nur mal die Interessantesten hochgeladen. Also wenn ihr mich fragt... sieht gut aus! 🙂

Zu späääät 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Zitat:

Original geschrieben von winkelhause

Zu späääät 😉 🙂

...musst Du auch noch drauf rum reiten?! 😛

Schaut doch schon fast Serienreif aus.

Klar ein paar Details kommen noch weg wie z.B. die Endrohre, Fond-Infotainment System etc. aber sonst wir sich kaum noch was ändern.

Nur ich seh irgendwie keinen Platz für ne 3. Sitzreihe oder täuscht das?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Hier geht's weiter 🙂 Klick
Dort gibt's alle aktuellen Fotos, nen Video usw.. 
Gruß, Raphi

wundert mich gerade wieso es nur dort und nicht hier ist:

http://media.gm.com/media/de/de/news.brand_opel.html

Zitat:

Original geschrieben von D.R.L.

Klar ein paar Details kommen noch weg wie z.B. die Endrohre, Fond-Infotainment System etc. aber sonst wir sich kaum noch was ändern.

MfG

das interieur soll ja ein bequemes lounge-concept sein, ansonsten ist hier quasi die Karosse in Serienform präsent

Zitat:

wundert mich gerade wieso es nur dort und nicht hier ist: http://media.gm.com/media/de/de/news.brand_opel.html

Hab ich mir gerade auch gedacht als ich bei Opel-Media vorbeischaute

MfG

Zitat:

das interieur soll ja ein bequemes lounge-concept sein, ansonsten ist hier quais die Karosse in Serienform präsent

Wobei mir das Interieur der Studie sehr gut gefällt mit den hellen "Leder Lounge Sesseln" und dem farbigem Panoramadach.

MfG

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von D.R.L.

MfG

das interieur soll ja ein bequemes lounge-concept sein, ansonsten ist hier quasi die Karosse in Serienform präsent

Nene, dritte Sitzreihe ist drin, nur eben versenkt und damit unsichtbar, so wie bisher auch. Steht im Text. Bei GM Media Opel wird's sicherlich in den kommenden Tagen auch zu finden sein...

Sieht sehr gut aus der Wagen. Wie immer zunächst in Silber und damit unscheinbar, aber der Wagen in schwarz wird jeden S-Max blass aussehen lassen.

Gruß, Raphi

Deine Antwort