Astra F mit Allrad?

Opel Astra F

Ich sitz hier grad mit nem kumpel mit paar Astras 😉
...und er meint er hat mal gehört, das es sowas gibt, stimmt das?
Kann ich mir nicht vorstellen, habe davon noch nie was gehört.

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von <Astra2lDriver>

Loooooooooooooooooolllll :-)

da hat wohl einer zuviel the rock - entscheidung auf alcatraz geschaut...

wollt euch ma auch diese gespräche aufmerksam machen.^^ nicht allrad aber man kommt schon sehr viel weiter. 😉 🙂 und ich brauchte kein wagenheber... 😉 😁

so ein alter hut schweiß die hintere bodengruppe von einem calli 4x4 unter den astra mach platz für die welle nach hinten und du hast allrad.

währe ein versuch wert es mit einem caravan zu machen, alles andere gibt es schon

Gibt auch nen Caravan... :-P Eine Karosse steht bei uns in der alten Halle und wartet auf Motor! Auch noch mit Bodengruppe hinten tauschen und so.

Allerdings is das alles unnötig. Geht auch rein mit Teilen aus dem Opelregal und ohne den Tausch von großen Blechteilen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

Geht auch rein mit Teilen aus dem Opelregal und ohne den Tausch von großen Blechteilen.

das kann ich nicht so ganz glauben. immerhin ist beim normalen astra kein platz für die kardanwelle... irgendwo muss auch der auspuff hin, wenn der hinterradantrieb dann möglicherweise in der mitte versteckt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

Zitat:

Geht auch rein mit Teilen aus dem Opelregal und ohne den Tausch von großen Blechteilen.
das kann ich nicht so ganz glauben. immerhin ist beim normalen astra kein platz für die kardanwelle... irgendwo muss auch der auspuff hin, wenn der hinterradantrieb dann möglicherweise in der mitte versteckt wurde.

da ist auch die einzelrad aufhängung beim allrad die platz braucht, das geht eben nicht ohne die bodengruppe zutauschen

meine fresse ey
DOCH, es geht. Hät ich Zeit und das fehlende Teil, ständ nen 4x4 vor der tür. auspuff kannste auch anderweitig verstecken und unterbringen.
Klar kommste net ohne schweißen hin, aber die vermesserei und so mit der bodengruppe is halt nicht nötig. Rest geht mit blechteilen und anderen teilen aussem regal!!

kannst auch nen kadett d auf 4x4 bauen, nur durch leichtes anheben des kofferaumbodens...

dann sag doch einfach mal wie anstatt rumzumotzen. kannst ja nicht erwarten, dass man es dir glaubt, wenn du nur immer sagst, dass es geht. ich kann auch darauf bestehen, dass ich nen bigblock-ami-v8 in meinen astra quetschen kann. wahr wird es dadurch noch lange nicht. 🙄

das möchte ich auch wissen wie man die starrachse gegen einzelrad aufhängung tauscht ohne die bodengruppe zu ändern

Klar... und auch das geht. bigblock is oft kleiner wie smallblock :P

Ich werde sicher keine details weiter geben, die mir anvertraut wurden von jemandem, der damit sein geld verdienen will. soviel sei gesagt. bei nem 5 türer sind die hinteren türen nicht mehr zu nutzen.

was habter mit der scheiß einzelrad?! sind auch nur aufhängungspunkte dran... deswegen braucht es keine bodengruppe.
die dient eig nur zum unterbringen der antriebskomponenten. die brauchen wirklich platz.

das is die version mit bodengruppe...

12-01-08-1749

Zitat:

Klar... und auch das geht. bigblock is oft kleiner wie smallblock :P

Ich werde sicher keine details weiter geben, die mir anvertraut wurden von jemandem, der damit sein geld verdienen will. soviel sei gesagt. bei nem 5 türer sind die hinteren türen nicht mehr zu nutzen.

was habter mit der scheiß einzelrad?! sind auch nur aufhängungspunkte dran... deswegen braucht es keine bodengruppe.
die dient eig nur zum unterbringen der antriebskomponenten. die brauchen wirklich platz.

weil du eine starrachse nicht auf antrieb umbauen kannst darum einzelrad

willst mich nicht verstehen oder?!
kennste den unterschied zwischen vectra starr und vectra einzelrad?!
die AUFHÄNGUNG!

Haben net die ollen Amibomber auch Starrachse bzw. Verbundlenkerachsen mit Antrieb?

jo...

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Haben net die ollen Amibomber auch Starrachse bzw. Verbundlenkerachsen mit Antrieb?

amis schon nur kein opel aus dem bj.

beim cali ist die einzelradaufhängung drinn und genügend platz, der fehlt entscheidend im astra

Deine Antwort