Sind Elche Rudeltiere?

Volvo

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

Beste Antwort im Thema

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

671 weitere Antworten
671 Antworten

Diese Elchherde habe ich auf einer Baustelle in Ungarn entdeckt.

Gruss wamic

4-elche

Anscheinend hat in Ungarn nicht nur das Gulasch einen guten Geschmack.

Gruß aus EN

Ja, Volvos sind recht beliebt, besonders die S- und XC-Modelle.
Weiter fällt auf, dass die ungarischen Volvofahrer erfreulicherweise einen deutlich zivilisierteren Fahrstil pflegen als der Rest.

Gruss wamic

Zitat:

Original geschrieben von wamic

...
Weiter fällt auf, dass die ungarischen Volvofahrer auch einen deutlich zivilisierteren Fahrstil pflegen als der Rest.
...

Wie eigentlich überall 😉

Gruß aus EN

Ähnliche Themen

Na, das stimmt nicht so ganz - in Skandinavien ist die "Idiotenquote" hinter'm Volvosteuer sehr hoch, aber das kann auch daran liegen, dass Volvos einfach häufiger sind. Und ich kann mich noch an einen Urlaub am Balaton erinnern, damals war ich zwölf Jahre alt, da überholte uns ein einheimischer schwarzer 740 in einem halsbrechenden Maneuver. Ein Hoch auf ein Gedächtnis, dass wichtiges von unwichtigem zu filtern weiss! 😁 🙄 Aber das Bild ist schon schick!

Lieb Gruss
Oli

Der Spruch "Bloody Volvo Driver" ist nicht einfach so erdacht wurden 😁

In GB haben meine Eltern IMMER über Volvo Fahrer geschimpft. Blinken nicht, können nicht richtig fahren, usw. Leben nur mit der Sicherheit, dass sie bei einem Unfall in Sicherheit sind usw. 😁 Bis wir selbst eins kauften 😁

Hallo,

ich hab euch da noch 2 alte Fotos zum Beweis dass Volvos Rudeltiere sind...

:-)

aus der Schweiz grüsst der
Reto

Auf dem Firmenparkplatz in Wolfsburg sieht das ähnlich aus, nur mit VW, Seat und Skoda 😛

Bei den besten Motiven hat man natürlich keine Kamera dabei! Letzte Woche ist mir ein Motiv mit 4 Elchen entgangen, ich gelobe Besserung.

Bis dahin

Zitat:

Original geschrieben von oli

Und ich kann mich noch an einen Urlaub am Balaton erinnern, damals war ich zwölf Jahre alt, da überholte uns ein einheimischer schwarzer 740 in einem halsbrechenden Maneuver. Ein Hoch auf ein Gedächtnis, dass wichtiges von unwichtigem zu filtern weiss! 😁 🙄 Aber das Bild ist schon schick!

Hatten damals große Volvos nicht so und so auch noch direkt negative Assoziationen? 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Besonders die schwarzen mit getönten Scheiben, die sich nicht um die Verkehrsregeln scherten...? Bingo! 🙂

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Der Spruch "Bloody Volvo Driver" ist nicht einfach so erdacht wurden 😁

Der klingt mir irgendwie nach Down Under, dort beginnt ja Alles immer irgendwie mit "bloody hell..."

Aber Elche hat's da nicht soooo viele, als dass sie öfter im Rudel anzutreffen sind.

Gruß, dixi

Zitat:

Und ich kann mich noch an einen Urlaub am Balaton erinnern, damals war ich zwölf Jahre alt, da überholte uns ein einheimischer schwarzer 740 in einem halsbrechenden Maneuver.

So einer in etwa? Dem Kennzeichen nach könnte es sogar zeitlich hinkommen! 😉

Gruss wamic

Volvo-740

gut möglich, dass es genau der war. 😁 ausserdem wissen wir ja alle, dass "die bösen" eine vorliebe für gut gebaute neutral-schwedische autos hatten - spätestens seitdem ein mann, der so viel gegen die kommunistischen machenschaften gekämpft hat wie kaum ein anderer, seine wirkensgeschichte der öffentlichkeit zur verfügung stellte.

ba-ba-ba-ba-bammm-ba-ba-bamm
oli

Macgyver01
Macgyver02
Macgyver03
+6

Zitat:

Besonders die schwarzen mit getönten Scheiben, die sich nicht um die Verkehrsregeln scherten...? Bingo! 🙂

Lieb Gruss
Oli

😁 Mein dunkelgrauer ex-745 hatte seine EZ auch in der Hauptstadt der DDR im Jahre 1988. Da die Familien-Volvos -sofern bekannt- gerne den Namen der Erstbesitzer bekommen, wurde der Kübel "Erich" getauft. Wenig geschmackvoll und deswegen kam die Rache auch alsbald nach der Zulassung auf mich in Form eines Fotofixbriefes aus Bandenitz ins Haus. Von wegen Immunität.

so, mal kurz zurück nach 2011 😁

man glaubt es kaum doch dieses Treffen der beiden "Elche" war nicht abgesprochen.
da will man mal kurz pause vom "Vorführwagenfahren" haben und sich die beine vertreten, sucht nen Parkplatz .... und dann ...  😛😉

LG
Vidaman

Eners-dicker-und-vidas-vorfuehrer
Deine Antwort