Stimmt die Farbe des Lupo, die der Verkäufer hier angibt?

VW Lupo 6X/6E

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bs2xihvxk1gr

26 Antworten

Moin
Screenshot kenne ich bei XP, NT und 2000 auf die Taste "Druck" drücken und dann in ein leeres Word- oder Zeichen-Dokument (wie Paint) einfügen, anschließend kann man es dann auch sehr gut als PDF umwandeln, wenn man eine gute Adobe Version hat, Free-PDF geht auch. Dazu bei der Datei auf Drucken gehen und statt des normalen Druckers, PDF oder Free-PDF auswählen und abspeichern.

Alles Ganz simpel, wenn man weiß wie es geht.

Mfg
Frank

Spätestens, wenn das Tauwetter einsetzt, weden wir die Lösung bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von M.Hunter

moin
Jedenfalls eine geile Annonce, die muß man sich merken.
😎🙄😁

Mfg
Frank

Genau, u. deshalb hole ich sie wieder vor.

Moin
Gute Idee.

Was mich wundert, das der "Verkäufer", so fern es ihn tatsächlich gibt und es kein Spaßvogel ist, ein aktuelleres Bild nach reicht.

Aber das werden wir wohl nicht erfahren!?

Mfg
Frank

Ähnliche Themen

Moin

Ich habe dem Spaßvogel einfach mal eine Mail über Auto Scout geschickt und nach einem aktuelleren Bild gefragt.😁
Ich habe eine Antwort erhalten.

"okey haben reht.mfg,guney"

😎

Mfg
Frank

Zitat:

Moin

Ich habe dem Spaßvogel einfach mal eine Mail über Auto Scout geschickt und nach einem aktuelleren Bild gefragt.😁
Ich habe eine Antwort erhalten.

"okey haben reht.mfg,guney"

😎

Mfg
Frank

Hallo Frank (Frühaufsteher🙄),

Deine Idee war gut. Ich bin gespannt, was der Spaßvogel nun macht.

Viele Grüße

quali

Moin
Ja Leider so früh!😮

Ich habe noch keine weitere Mail bezüglich Foto bekommen und die Anzeige ist immer die selbe!!!

Mfg
Frank

Zitat:

Moin
Ja Leider so früh!😮

Ich habe noch keine weitere Mail bezüglich Foto bekommen und die Anzeige ist immer die selbe!!!

Mfg
Frank

Hallo Frank,

vielleicht könnten sich auch andere Motortalker, die bei Autoscout angemeldet sind, nach einem Update für das Foto erkundigen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...||386325

Viele Grüße

quali

Moin
Ein Wunder ist geschehen!
Es gibt tatsächlich neue Bilder, die die angegebene Farbe bestätigen.
Und was noch viel wichtiger ist, es ist tatsächlich ein Lupo, dies war ja nun auch noch nicht 100% bewiesen.😁

So klapp das vielleicht auch noch mit dem Käufer.

Die 26850 (26715)km sind für einen 99er aber echt sehr wenig!!!
Alte Omi oder getürckt?

Gehen wir mal nach der Unschuldsvermutung, es war ein alte Omi, die 1x in der Woche 5km zum Einkaufen fuhr.

Mfg
Frank

Hallo,
ein Wunder.........

So hässlich, dass er sich unter einem Schneehaufen verstecken muss, ist er ja gar nicht, ganz im Gegenteil sieht doch ganz gut aus.
Hat sogar Ausstellfenster hinten die der Verkäufer nicht angibt.
Was optisch nicht ganz so der Renner ist sind IMO die Zubehörradkappen.

Was ich aber ein klein wenig anzweifle ist das angegebene ABS, ich kann nämlich keinen ABS Block im Motorraum erkennen, da wo ich ihn normalerweise erwarten würde ist nämlich nichts zu sehen oder ist der bei den alten Modellen wo anders als bei den neueren? Die Bremsleitungen laufen IMO auch irgendwie anders als bei mit ABS 😕.

MFG 1781 ccm

Abs-block

Moin
Kannst recht haben, es ist wirklich kein ABS-Block zu sehen, dort wo er sitzen sollte.😕

Er schreibt ja, "Irrtümer vorbehalten"

Mfg
Frank

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

Hallo,
stimmt, die muss man sich merken und da der Link bestimmt irgendwann nicht mehr geht, hab ich mal eine Screenshot für die Nachwelt gemacht.

Der Wahnsinn sind ja auch die gefahrenen Kilometer, das entspricht ja gerade mal ca. 2.400Km pro Jahr oder ca. 200Km im Monat oder ca. 50Km in der Woche.

MFG 1781 ccm

Hallo 1781 ccm,

dank Deiner weisen Vorahnung hattest Du ja den Screenshot für die Nachwelt gemacht.

Ohne diesen Screenshot wüssten die Leser nun nicht, worum es geht, da ja der, zum Kauf angebotene Lupo inzwischen vom Schnee befreit ist und die richtige Farbe zum Vorschein gekommen ist.

Viele Grüße

quali

Deine Antwort