günstige Winteralus 16"

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

habe mir von Werk aus die Winterreifen geordert und möchte Sie jetzt gegen günstige Winteralus eintauschen. Die Reifen sind noch keinen einzigen km gefahren und liegen noch nagelneu beim Händler (falls jemand Interesse hat PN 😉 )
Jetzt suche ich schöne und preiswerte Winteralus 16". Müssen jetzt nicht zwingend neu sein.
Ich bin leider sehr wählerisch was die Optik angeht 😉

1. weiß jemand zufällig den Namen dieser Felgen hier? Die würden mir seeeehr gut gefallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

2. Meine Favoritenlise:
- Dezent RE (anthrazitgrau)
- Alutec Grip

weiß jemand noch hübsche 16 Zöller Winteralus zu einem bezahlbaren Preis (< 400 Euro)

Beste Antwort im Thema

So heute kommen endlich die Bilder von meinen Dezent RE Felgen am Golf mit Serien Sportfahrwerk

P1030483
P1030484
21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Ich habe mir die Dezent RE Alufelgen in 16" gekauft. Preis pro Felge 69€ beim örtlichen Reifenhändler

sind die eigentlich schneekettentauglich?

(und: bitte ein Bild mit Golf ;-) )

Bild mit Golf drauf kann ich morgen reinstellen. Freigabe für Schneeketten haben die meine ich nicht, guck mir morgen mal die ABE davon an. Ist jedenfalls eine 6,5x16" ET50 Felge die ich fahre

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Ich habe mir die Dezent RE Alufelgen in 16" gekauft. Preis pro Felge 69€ beim örtlichen Reifenhändler

magst du ein foto von deinem golf mit den felgen zeigen? die habe ich mir auch schon angeschaut 😉 die gefallen mir so recht gut. die gibts auch als 17", aber da ist mir der zugehörige reifen einfach zu teuer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Deepice
RIAL Milano
Mit ein bißchen verhandeln beim Händler für <90€/Felge zu bekommen...

auch nett, gibts ein foto mit den felgen am auto?

So heute kommen endlich die Bilder von meinen Dezent RE Felgen am Golf mit Serien Sportfahrwerk

P1030483
P1030484