Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Meiner:
Zitat:
Original geschrieben von jjjjj
Meiner:
ist deiner vorne höher als hinten....?
Ja (!?)🙄
Ja ich weiss oder ja, wirklich ??
Ähnliche Themen
und hier zwei Fotos von meinem.....
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
ist deiner vorne höher als hinten....?Zitat:
Original geschrieben von jjjjj
Meiner:
Frag mal ihn hier 😉
http://www.motor-talk.de/.../lalala-i203533864.htmlIch hatte letztes Wochenende mal die Gelegenheit in einer schönen Location einige Bilder zu schießen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SIGI-A4E
Ich hatte letztes Wochenende mal die Gelegenheit in einer schönen Location einige Bilder zu schießen 🙂
Ist der auf Bild 3 vorne höher als hinten ? 😁
darf ich fragen was für einen Auspuff du drunter hast....
ja, mein A5 ist leider hinten etwas tiefer als vorne - das typische Audi-Hängearsch-Problem 🙁
Die ganze Abgasanlage ist noch original 3,2, wir haben blos den "zweiten" Ausgang vom Endtop aktiviert und ein zweites Endrohr vom 3,2 angeschweißt ( die sind dicker als vom S5 😁 )
Der Motor klingt jetzt richtig befreit 😎
Ja Hi, meiner auch !!!!!
....hier mal ein schönes Cabrio im Engadin;-)
Gruss!
Zitat:
Original geschrieben von Metzg
Ja Hi, meiner auch !!!!!
was hast du hinten für eine Spurverbreiterung drauf ?
@ jjjjj
kannst du mir mal eine PN schicken wie du das s-line emblem angebracht hast und wo du es gekauft hast. danke.
Dickes Lob: Ihr macht richtig tolle Fotos von Euren A5, es macht Spaß, sich die anzuschauen.