Teile-Nr. Schaltknauf gesucht

Audi A3 8P

Hi Jungs und Mädels,

kann mir mal bitte einer die TN für folgenden Schaltknauf in 6-Gang raussuchen. Wäre supiiii 😁
Klick

Wenn noch jemand Bilder im verbauten Zustand hat, wäre ich natürlich auch dankbar 😉

Beste Antwort im Thema

Hossa,

soo heute war der Knauf auch schon bei meinem Freundlichen... ich weiß es ist echt kein Akt diesen zu wechseln. Aber ich habe das ganze einfach mal Dokumentiert! Evtl. mache ich jemand damit einen gefallen, oder kann damit auch weitere Leute anregen Ihren Schaltknauf zu wechseln 😉

-> Hier klicken

30 weitere Antworten
30 Antworten

samstag bzw sonntag kann ich bilder posten und die teilenummer. muss noch bis freitag arbeiten und dann fahre ich am samstag schnell nach hause. komme in der nacht wieder. hoffe du kannst dich noch gedulden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

samstag bzw sonntag kann ich bilder posten und die teilenummer. muss noch bis freitag arbeiten und dann fahre ich am samstag schnell nach hause. komme in der nacht wieder. hoffe du kannst dich noch gedulden 🙂

Ja supi 😉

sodala, wie versprochen gibts jetzt die bilder. die teilenummer existiert laut nininet.de nicht. komisch, die steht aber auf dem schaltknauf. vielleicht hat die sich schon wieder geändert.
8P0863279A

einbau erfolgt am mittwoch. da bekomm ich meine alugebürsteten leisten 🙂

2010-08-22-18-26-51-272
2010-08-22-18-27-02-475
2010-08-22-18-27-11-241

Hi Yoy, was hat dich das Teil denn genau gekostet? Weißt du zufällig ob es den auch mit schwarzen Nähten gibt?

Gruß

Ähnliche Themen

Hey Yoy, die TN ist schon für 6-Gang oder? 😉

Also ich habe mir jetzt einfach mal den
8X0 863 278 C XBA /Schalthebelknopf (Leder) mit Schalthebelverkleidung (Leder) / Farbe: soul (schwarz)
- silberne Naht

...bei meinem Freundlichen Bestellt - sollte ja problemlos in den 8PA von EZ2007 VorFacelift passen??

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Hey Yoy, die TN ist schon für 6-Gang oder? 😉

jop, ist ein 6gang schalter. hast mich grad verunsichert und da musst ich doch nochmal draufschauen. 🙂

gekostet hat der mich bei ebay 40,50 + versandkosten. würd dann mal sagen das es ein superschnäppchen war. 🙂

Hossa,

soo heute war der Knauf auch schon bei meinem Freundlichen... ich weiß es ist echt kein Akt diesen zu wechseln. Aber ich habe das ganze einfach mal Dokumentiert! Evtl. mache ich jemand damit einen gefallen, oder kann damit auch weitere Leute anregen Ihren Schaltknauf zu wechseln 😉

-> Hier klicken

sehr schön gemacht. 🙂
morgen abend gibts dann bilder von mir. hab frei, hol die leisten in friedrichshafen ab und dann gehts nach hause zum basteln. 🙂

so jetzt hab ich endlich alles dran. die schelle vom schaltknauf hat mich vielleicht geärgert. wollte partout nicht runter. nach langem hin und her mit schraubenzieher, schere und zange war ich dann doch der sieger. 🙂
nur ne frage, für was genau ist die schelle? hab jetzt wieder ne neue dran, muss die festgedrückt werden mit der zange oder reicht das wenn die so bleibt wie sie im lieferzustand am schaltsack war? das verrät mir leider mein buch "a3, der weg zur vollausstattung" nicht 🙂

Foto0118
Foto0115
Foto0113

Sieht Super aus, bin mal gespannt wann meiner kommt, ist momentan im Verzug oder so...
Hast auch irgendwie eine andere Ablage, ein extra Brillenfach? Scheinbar auch neu im A3 oder gehört sowas zum Ablagepaket ; ))

nö die ablage ist normal beim raucherpaket. da liegt immer meine fernbedienung für die TG drin und der schlüssel und im aschenbecher liegt das kleingeld^^
btw sorry das mein auto so dreckig ist, kam nicht zum saugen.

Hallo leute könnt ihr mir helfen zu welchem modell das abb. schaltknauf gehört!?
habe einen Audi Schaltknauf erworben wo ich davon ausgegangen bin das es bei mir passt aber es ist unten abgeschrägt was auch auf den bildern nicht zu erkennen war :/

also so wie der aussieht passt er im A3...

was hat er denn für ne teilenummer?

und was meinst du mit abgeschrägt?

lg

jaa dachte ich auch nur am schaltsack der rahmen ist abgeschrägt
ne teile nummer ist nirgendswo zu erkennen !
so sieht er ja normal aus unten rechteckig oder quadratisch wie man´s halt nimmt :/

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

also so wie der aussieht passt er im A3...

was hat er denn für ne teilenummer?

und was meinst du mit abgeschrägt?

lg

Deine Antwort