Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

BMW X5 E70

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema

Servus HJ Fueller,

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
3690 Antworten

Astrid, hast Du nicht die Sportsitze?

Gruß

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Gruß

Klaus

Klaus,

ich hab keine Sportsitze, mein BigX aber😛
unser 5`er (E60) hat die Komfortsitze, hatte ich doch geschrieben 😉

Maik Komisch, daß es dann beim 5`er nicht so ist 😕

LG
Astrid

Gratuliere Martin, sehr schöner Wagen!

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Gruß

Klaus

Klaus,

ich hab keine Sportsitze, mein BigX aber😛
unser 5`er (E60) hat die Komfortsitze, hatte ich doch geschrieben 😉

Maik Komisch, daß es dann beim 5`er nicht so ist 😕

LG
Astrid

Is halt kein X😁.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Martin ich bin ja mal sooo gespannt das Azurit live auf dem BigX zu sehen,
das sieht bestimmt oberaffentixxengexl aus!
Da kann man wirklich nur herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück sagen😁

Ich hoffe Du beehrst uns mal auf einem Treffen!
...
LG
Astrid 

Hallo Astrid

Zuerst mal vielen Dank. Leider ist der aktuelle Termin genau während meiner Familienferienzeit. Zum Wintertreffen hatte ich ja gerade keinen BigX... Vielleicht klappt es ja ein ander Mal.

Gruss
Martin

Hallo Martin,

auch von mir Glückwunsch zum neuen BigX.

Ich bin neidisch! Du kannst deinen Neuen, im Gegensatz zu uns, schon fahren.😁

lg
Tobias

So, jetzt kann ich endlich auch berichten.
Seit letzten Freitag bin ich auch wieder X5-Fahrer. Nachdem ich 3 Jahre vorher einen E61 530D hatte, ist es diesmal der 40d geworden.
Eigentlich wollte ich den neuen F11, aber......., naja es ist dann ein X5 geworden.
Eigentlich bin etwas emotionslos eingestiegen, da ich mir die 2,2 t und den cw-Wert vorstellte.
Ich muss aber sagen, das ich im April (vor meiner Bestellung) einen 35d Probe gefahren hatte.
Meine erste Fahrt begann über den Thüringer Wald und ..............................wow.
Ich habe mit AD und AL bestellt. Die Kurvenfahrten sind einfach genial. Der Motor und die neue 8-Gang Automatik einfach genial. Soviel Fahrspaß hatte ich vorher nicht und der 530d hatte auch M-Paket und AL. Vor dem 530d hatte ich einen E53 und hatte somit einen fast direkten Vergleich.
Kurzes Fazit: Ich bin begeistert! Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber, die Oberfläche der oberen Hälfte des Armaturenbrett finde ich nicht besonders gelungen, das schaut für mich schon etwas "billig" aus. Die Alternative war mir aber definitiv zu teuer. Anbei noch 2 Bilder. Inzwischen glaube ich fast, es ist die Standartfarbe gworden.

Foto2
Foto1

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit deinem BigX!

Grüße
Dirk

Was muss mann in Rumänien machen um einen X5er zu fahren. Denn ich als Arbeiter mit 4 schichten kann es mir nicht leisten.

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit deinem BigX!

Grüße
Dirk

Danke!

Es fällt schwer, die Einfahrphase zu überstehen. Man soll nicht mehr als 3500 u/min oder 150 km/h fahren. Das fällt schwer, da auf der AB bei 170km/h nur 2500 U/min anliegen. Aber ich bremse mich, zumindest bis die ersten 1000km voll sind.

Zitat:

Original geschrieben von x-com

...

Glückwunsch! der sieht meinem recht ähnlich...

Gruß Björn

Herzlichen Glückwunsch zum Dicken. Da kommt ja das Sommertreffen grad recht.

VG Maik

Das mit dem Sommertreffen hatte ich mir auch schon überlegt, Lust hätte ich schon, aber der 2. Nachwuchs ist erst 2 Monate alt und da wollen wir es noch etwas geruhsam angehen lassen. Beim nächsten Treffen schaut es bestimmt schon anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Zitat:

Original geschrieben von x-com

...
Glückwunsch! der sieht meinem recht ähnlich...

Gruß Björn

Sag ich, Standartfarbe! Aber sie schaut auch in Natura richtig gut aus. Ich war etwas skeptisch, eine Farbe zu bestellen, welche man vorher nur auf Bildern gesehen hat.

Ich hatte so eine Fehlentscheidung schon mal bei Audi. Die Farbe nannte sich "Monzasilber" und schaute dann für mich furchtbar aus.

Ich hatte vorher keine Gelegenheit, sie in echt zu sehen. Zum Glück hatte das Autohaus dann mein bestelltes Xenon vergessen, so das ich das Auto gleich wandeln konnte.

Auch ohne Dachreling war für mich die richtige Entscheidung, schaut irgendwie besser aus (breiter). Hatte ich auch schone (ohne) bei meinem Vorgänger dem E61.

Bei der Abholung stand neben mir einer in Rubinschwarz. Eigentlich meine Traumfarbe, aber ohne M-Paket dann irgendwie doch nicht so toll. Platinbronze war dann für mich die bessere Entscheidung.

Hallo zusammen,
hier die ersten Bilder von meinem neuen BigX. Sind noch nicht so dolle, muss in den nächsten tagen noch mal ran...

Viele Grüße
Björn

Deine Antwort