Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Liebe E70 Freunde,
Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...
Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...
Have Fun,
Sven (der sich auf viele Fotos freut...)
Beste Antwort im Thema
Servus HJ Fueller,
also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!
Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.
3690 Antworten
Hallo Michael,
dass Du einen schönen BigX hast, wissen zumindest die, die ihn schon live gesehen haben, jetzt wissen es aber auch die Übrigen...
Ich weiß jetzt aber auch, wer eventuell mal für unseren standesgemäßen Fotografen einspringen könnte.
Z.B. wenn dieser auf dem Massa El Mountain steht und sich einen grinst, wenn wir wieder nicht hochkommen.😁
Wirklich schöne Fotos!
Viele Grüße
Klaus
Hallo,
danke für die lobenden Worte!
Für die Optik meines Dicken heimse ich das Lob gerne ein, für die Qualität der Fotos bin ich (leider) nicht verantwortlich. In dieser Beziehung habe ich zwei linke Hände mit zehn dicken Daumen..... 🙁
@Klaus
Für das anstehende Event ist mein Fotograf ungeeignet, der ist nicht Schußfest..... 😁
Gruß
MD
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
...
Z.B. wenn dieser auf dem Massa El Mountain steht und sich einen grinst, wenn wir wieder nicht hochkommen.😁
...
Wer hat gerufen?😁
Hi Michael,
schickes Auto (sowohl live als auch auf den Bildern aus der 50D)
Gruß Björn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
Wer hat gerufen?😁Zitat:
...
...Hi Michael,
schickes Auto (sowohl live als auch auf den Bildern aus der 50D) Danke! (Was Du immer aus den Bildern lesen kannst!! Phänomenal!!)
Gruß Björn
Zitat:
Original geschrieben von Go4X5
Gut - ich bin ja bekannt nicht der Geduldigste zu sein... 😛
Somit konnte ich die Fahrzeugübergabe morgen nicht abwarten und bin heute schon mal in die Aufbereitungsstation beim 🙂 gegangen. 😁
Hier mal die Vorabbilder... 😎Noch 21:17:33
So, nun hier noch einige Bilder mehr mit dem Versuch mit der Hobbykamera den Azuritschwarz-blaueffekt rüberzubringen. Das Ganze leider noch ohne Distanzscheiben hinten, wegen dem Autozug (max. Breite 200cm jetzt 199cm 😉)
Sehr schön. Was mir hier aufgefallen ist, dass es der erste X5 mit Komfortsitze ist, wo das Zwischenstück( Plastik )zwischen Sitz und Oberschenkelauflage in der Farbe des Leders ist. War ja sonst immer in schwarz.
VG Maik
Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Sehr schön. Was mir hier aufgefallen ist, dass es der erste X5 mit Komfortsitze ist, wo das Zwischenstück( Plastik )zwischen Sitz und Oberschenkelauflage in der Farbe des Leders ist. War ja sonst immer in schwarz.VG Maik
Hallo Maik
Bei beige ist leider alles beige. Ich mag den Kontrast zu schwarz (Teppich, Türen, etc) beim Merino oder Nevada auch besser. Gibt es aber bei Nappa (pflegeleichter) nicht. Darum habe ich schwarze Veloursteppiche und eine schwarze Laderaumwendematte drin.
Gruss
Martin
Klasse Martin! Glückwunsch zum wunderschön zusammengestellten X5! Wirkt wie aus einem Guss, das belederte Armaturenbrett ist zwar teuer, aber gefällt mir sehr gut! Finde, man sieht ganz gut den Effekt des Azuritblaumetallic, eine tolle Lackierung!
Insgesamt ein "typischer Martin-X5" 😉, wenn ich an deinen Vorgänger denke! 🙂
Beste Grüße
Dirk
@Maik: wenn mich nicht alles täuscht, hatte mein 535d Touring mit beiger Innenausstattung auch ein beigefarbenes Zwischenstück zwischen Sitzfläche und dem vorderen Schenkelauflage (heißt die so 🙄)
Wunderschöne Konfi, Martin! Glückwunsch!
Ich weiß, wie schwer es ist die Individual-Lackierung fotografisch `rüberzubringen.
Im Anhang mal mein seinerzeitiger Versuch das rubinschwarz festzuhalten.
Thema Zwischenstück zur Schenkelauflage:
Ist bei mir schwarz.
Aber was mir aufgefallen ist: Sind die heutigen Komfortsitze anders?
Bei mir ist deutlich der Knick in der Rückenlehne zur Schulterstützung zu erkennen. Bei Martin`s Sitzlehne kann ich diesen nicht erkennen. Oder liegt`s am Fotoausschnitt?
Beste Grüße
Klaus
Zitat:
Wunderschöne Konfi, Martin! Glückwunsch!
...
Aber was mir aufgefallen ist: Sind die heutigen Komfortsitze anders?
Bei mir ist deutlich der Knick in der Rückenlehne zur Schulterstützung zu erkennen. Bei Martin`s Sitzlehne kann ich diesen nicht erkennen. Oder liegt`s am Fotoausschnitt?Beste Grüße
Klaus
Vielen Dank Klaus (und auch Dirk!)
Nein, es liegt tatsächlich am Ausschnitt.
Übrigens, das Champagner-Merino mit schwarzem Keder sieht wirklich Hammer aus - leider mit dritter Sitzreihe nicht erhältlich...
Gruss
Martin - so muss jetzt meinen ersten Ferientag geniessen... 😎
Martin ich bin ja mal sooo gespannt das Azurit live auf dem BigX zu sehen,
das sieht bestimmt oberaffentixxengexl aus!
Da kann man wirklich nur herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück sagen😁
Ich hoffe Du beehrst uns mal auf einem Treffen!
Maik bei unserem 5 er ist die Verbindung zur *Schenkelauflage* auch mit Leder bezogen, Deine
genannte Variante mit dem Kunststoff hab ich noch nie gesehen 😕
LG
Astrid
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Martin ich bin ja mal sooo gespannt das Azurit live auf dem BigX zu sehen,
das sieht bestimmt oberaffentixxengexl aus!
Da kann man wirklich nur herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück sagen😁Ich hoffe Du beehrst uns mal auf einem Treffen!
Maik bei unserem 5 er ist die Verbindung zur *Schenkelauflage* auch mit Leder bezogen, Deine
genannte Variante mit dem Kunststoff hab ich noch nie gesehen 😕LG
Astrid
Das hat doch jeder X5 mit Komfortsitze. Dann nehm mal Deine Brille zu Hand😁.
Gruß Maik