M Stoßstange von LION für die Limo
hallo, ich würde gerne etwas über die qualität von den lion stoßstangen erfahren
hab mit den einbischen verhandelt und wenn ich den artikel kauf dann packen die noch nebelscheinwerfer oben drauf. 210 euro sind glaub ich angemessen oder? für stoßstange leisten gitter, und nebelscheinwerfer + versand.
http://cgi.ebay.de/.../360279736345?...
hat schon jemand mit den dingern erfarung gesammelt, was passgenauigkeit angeht?
hab schon die suche benutzt da wird aber nicht konkret auf lion eingegangen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von styler72
ja ich habe sie dran,
passt fast wie die originale,
also ich habe keine probleme gehabt 🙂
eintragung? hab ich nicht, oder lässt einzelabnahme machen, die rennleitung hat kein plan ob das die originale ist oder nicht.
siehst kein unterschied
Nur scheiße, wenn das bei einem Unfall mal rauskommt ...
Also ich würde mir sowas nie holen und wenn doch, dann zumindest eintragen, um auf der sicheren Seite zu sein.
@TE: Sag mir aber bitte nicht, dass du nur die Front so machst und alles andere auf normaler Optik lässt. Weil das sähe extrem scheiße aus!
31 Antworten
Hallo gibt es da auch Unterschiede zwischen den M Stoßstangen vom Foacelift und Vorfacelift bis auf die Halterungen? Meine fahre einen 2004er und könnte eine von einem 2001er bekommen??? Nicht direkt passend zu Lion aber denke ist okay? Denn Alternative wäre auch der Nachbau sonst???
moin, heute ist es passiert, heute hab ich die stoßstange endlich montiert, und es passt alles zu 100%
also alles gelaber von den leuten die sagen das die nachbauten scheisse sind.
naja eins muss ich jedoch zugeben, was mir und meinen lackierer nicht gefallen hat ist, dass die grundierung sehr schlecht war.
der lackierer hat alles abgeschliffen und neu grundiert anschliessend lackiert, und das ergebniss ist sehr gut geworden.
hier noch ein paar fotos, leider hab ich noch keine nebler dran, bau sie morgen ein und fotos folgen.
Was ist jetzt mit Gutachten oder ABE?
Aussehen tut es ja schick.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
es giebt keine ABE oder ähnliches, da das ding original ist, was jedoch nicht von BMW gebaut wurde 😉
Zitat:
Original geschrieben von nico-87
es giebt keine ABE oder ähnliches, da das ding original ist, was jedoch nicht von BMW gebaut wurde 😉Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Auch wenn es zu 100% passt ist es kein Originalteil und muss somit eingetragen werden, da gibt es nichts dran zu rütteln!
Und was wenn ich es nicht eintragen las?
Was soll dann passieren, hab ich was davon?
Wenn jemand der Meinung ist es eintragen zu lassen und wenn man das nötige Geld hat, der hat meinen Segen, und solls so machen.
was hat das Lackieren bei dir gekostet??
hab mir auch eine m2 Technik Stoßstange gehohlt und habe bei bmw gefragt was das Lackieren kostet ( er sagte dan 350-400€😰😰]
Mehrere Lackierer aufsuchen und nach dem Preis fragen. Was BMW für das Lackieren berechnet ist eindeutig zu viel. 350€ will mein Lackierer für das komplette M-Paket und nicht für eine Stoßstange 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ro-BMW-man
Mehrere Lackierer aufsuchen und nach dem Preis fragen. Was BMW für das Lackieren berechnet ist eindeutig zu viel. 350€ will mein Lackierer für das komplette M-Paket und nicht für eine Stoßstange 😉
das hast du wirklich recht weil 350€ ist schon viel für die Front-Stoßstange
350 Euro war bestimmt ein Abwehrpreis.
Lackierpreis + Schmerzensgeld...
Gibt es manchmal ... wenn einer irgendwie kein Bock auf etwas hat.
Gut, oft schlägt der Freundliche noch seine Pauschalen drauf und gibt es trotzdem
einem Lackierbetrieb um die Ecke oft gesehn und oft gehört...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
350 Euro war bestimmt ein Abwehrpreis.Lackierpreis + Schmerzensgeld...
Gibt es manchmal ... wenn einer irgendwie kein Bock auf etwas hat.
Gut, oft schlägt der Freundliche noch seine Pauschalen drauf und gibt es trotzdem
einem Lackierbetrieb um die Ecke oft gesehn und oft gehört...Gruss
haha ja hast du vollkommen recht !!
er hat zu mir selber gesagt das er die stoßstange zu einen lackierbetrieb weiter geben muss !!!
200 euro ohne rechnung 😉
Zitat:
Original geschrieben von styler72
200 euro ohne rechnung 😉
Der Preis wäre ok , aber nicht 350€ !!!
frag einfach nach ob sie es ohne rechnung machen, meistens hast du glück und sie machen es, fast jeder machts