LED Wahn
Hallo Freunde
gibt es hier jemanden der schon mal Glühobstlein auf LED umgerüstet hatt.
Damit meine ich alle also innen Beleuchtung, Kennzeichen beleuchtung und auch die Kofferraum beleuchtung
Wenn JA mit welchen LED woher gekauft und so weiter??????????
Es gint ja eine menge von seiten wo man das zeug bekommt
LG
Emre
Beste Antwort im Thema
Wie wäre es wenn du einfach mal die SuFu nutzt???
Oder einfach mal 2 Threads weiter obern schaust?
Da gibt es einen zum Thema LED Kofferraumbeleuchtung mit derzeit 46 Beiträgen ziemlich MARKANNT erkenntbar!!!
194 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Freak82
Hast du evtl. noch ein Bild parat? Du hast zwar bestimmt schon mal welche davon reingestellt, aber eh ich die jetzt finde...🙄Zitat:
Original geschrieben von DVE
Hab natürlich die Extreme (mit 8-LED) drin - mir kann es ja nie hell genug sein 😎Die andere ist aber auch alles andere als dunkel ...
Gruß DVE
Mal abseits vom Thema, du hattest gestern Geburtstag oder ?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich 😉
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
Mal abseits vom Thema, du hattest gestern Geburtstag oder ?Herzlichen Glückwunsch nachträglich 😉
Gruß Markus
Hui, danke 😁
was suchst Du genau für ein Bild
Zitat:
was suchst Du genau für ein Bild
Danke, das reicht mir schon 😉 Sieht super aus.
Dann werd ich mir auch die 8-LED Soffitten bestellen. Werd dann auch das Glühobst hinter den Sonnenblenden auswechseln. Sind doch auch die 43mm Soffitten, oder? Hab noch nicht nachgeschaut.
Gruß
Ähnliche Themen
gelöscht
Zitat:
Werd dann auch das Glühobst hinter den Sonnenblenden auswechseln. Sind doch auch die 43mm Soffitten, oder? Hab noch nicht nachgeschaut.
.
Sagen wir mal so: da gehen auch 43er rein 😉 Kontakte etwas aufbiegen und schon paßt das ...
Gruß DVE
Habe da auch die 43er drin... Seitdem benutze nur noch ich den Spiegel! 😁
Da Frauen diesen Spiegel ja bekanntlich öfter nutzen, habe ich gedacht, tust ich meiner Holden was Gutes. Aber nööö, das war natürlich nicht in Ordnung. Aber es stimmt, man sieht in dem Licht echt immer wie ne Leiche aus... 😁 Zurückgerüstet wird aber nicht...!
Greetz!
Yep, wie 'ne Lepraleiche
Fährst Du nach Berlin zur Wahl des Bundespräsidenten 😕😁
Nein, der neue Präsi soll ja nicht neidisch auf meine Türgriffbeleuchtung werden und dann auf nen 4F umsteigen wollen... 😁
Steige mit Kumpels vom 16. bis 18.07. in nem kleinen Hotel in Berlin ab und mache mir ein schönes entspanntes Wochenende...
Zitat:
Original geschrieben von Doomdesign
Nein, der neue Präsi soll ja nicht neidisch auf meine Türgriffbeleuchtung werden und dann auf nen 4F umsteigen wollen... 😁
Steige mit Kumpels vom 16. bis 18.07. in nem kleinen Hotel in Berlin ab und mache mir ein schönes entspanntes Wochenende...
Meinst der Präsi wird neidisch sein wenn er aus seinem A8 aussteigt😁 Da is Türgriffbeluchtung"serie"
Knepie
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Meinst der Präsi wird neidisch sein wenn er aus seinem A8 aussteigt😁 Da is Türgriffbeluchtung"serie"Knepie
Die Funzel kann man ja nicht "Beleuchtung" nennen! 😉
Spaß beiseite. Hab im Februar die einzigartige Chance gehabt, einen Blick in den A8 werfen zu können und das ist schon ein nettes Teil! Tanken will ich damit allerdings nicht! 😁
Zitat:
.Zitat:
Werd dann auch das Glühobst hinter den Sonnenblenden auswechseln. Sind doch auch die 43mm Soffitten, oder? Hab noch nicht nachgeschaut.
Sagen wir mal so: da gehen auch 43er rein 😉 Kontakte etwas aufbiegen und schon paßt das ...Gruß DVE
Alles klar, danke.
Was nicht passt, wird passend gemacht 😁
Moin liebe LED Freunde,
nach Kofferaum und Kennzeichenumrüstung auf HC-Led soll nun der Innenraum folgen,
also wenn ich den Fond und den Dachhimmel mit HC-Led umrüste dimmen die dann noch beim aufmachen des Wagens oder wenn ich den Wagen abstelle oder werde ich sofort vom Licht erschlagen????
Grüße an die LED Truppe
den Wiederverkaufswert steigert so ein LED Wahn aber wohl nicht.
Das Dimmen erfolgt vlt. nicht nicht ganz so stufenlos wie bei Glühobst. Wenn aber nicht gezielt darauf achtet, merkt man den Unterschied nicht.
@bobbymotsch
Wenn der Dicke weggeht, werden selbstverständlich alle hypercolors wieder durch Glühobst ersetzt. Habe nichts zu verschenken, wäre ja noch schöner 🙄
Gruß DVE