Tönung
Ich hänge mich auch mal an das Thema dran.
Was schaut bei einem silber metallic Astra Caravan (2006) besser aus? Schwarze oder blaue Folie? Mir gefallen von FoliaTec die Folien Midnight Reflex Superdark und Silber-Reflex Superlight (wirkt wie blau).
16 Antworten
Hi,
ich hab nen ardenblauen Astra und blaue Foliatec drin.
Ich hätts wahrscheinlich nicht gemacht, war aber vom Vorbesitzer drin und mittlerweile gefällts mir richtig gut. Die 2 blau passen halt auch gut zusammen
da im link is eins meiner vorherigen Autos, der hatte tiefschwarze Folie drin.
Vectra A
Das war eins meiner ersten Autos, war weiß mit tiefschwarzer Folie
Fiat Uno
Fiat Uno
war ein toller Kontrast.
Ich hatte auch mal einen Neptuntürkismetalicfarbenen Vectra A mit silber verspiegelten Scheiben, hab aber leider grad kein Pic da. Sah aber auch sehr gut aus.
Gruß, Martin
Habe mir jetzt bei einem FoliaTec Partner einen Termin für den 23.06. geben lassen. Soll inkl. Folie 270,- Euro kosten - mit 5 Jahren Garantie.
Bei der Dark Version habe ich halt ein wenig Sorge, dass ich von innen zu wenig sehe wenn es dunkel ist. Im Regionalcenter wo ich es machen lasse (Autoglaser-Firma auf dem Lande (Süd-Brandenburg)), gibt es wohl auch einen Verkaufsraum mit verschiedenen Musterscheiben, auf denen man sofort sehen kann wie eine bestimmte Folie real wirkt.
Mir gefällt nämlich auch die Silber Reflex Dark. Sie ist bläulich und stark verspiegelt. Das Regionalcenter meinte, sie hätten sogar noch stärker verspiegelte FoliaTec-Produkte da, die es im aktuellen Sortiment nicht mehr gibt.
Silber Reflex Dark
Habe noch 2 Preisanfragen an 2 andere FoliaTec Partner gesandt, die von meiner noch in Dresden existierenden Wohnung ebensoweit entfernt sind (alle um die 50 km mindestens). In Dresden selbst gibt es lt. Internetseite keinen einzigen FoliaTec Partner.