LED-Kennzeichenbeleuchtung Soffitten

Audi A3 8P

Hallo Leute!

Ich weiß, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber ich finde einfach keine Antwort auf meine Frage!

Und zwar passen diese LED-Soffitten in den Audi A3 8P bj. 2004?

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?...

bin mir nicht sicher ob 38mm passen?

lg

115 Antworten

5000k sind HELL genug, bei mir wird schon die ganze Fläche am Boden ausgeleuchtet... 10.000 ist deutlich zu hell

08112008320
08112008322
08112008323
+2

die sind beide gleichhell. Nur die 10000er gehen mehr ins bläuliche. Hab auch die 5000er. Kollege hat die 10000er in seinem 5er BMW. Sind nciht heller wie meine.

Grüße
Domi

Diese haben wir sowohl im A3, als auch im A4 drin. Auf dem Chip stehen auch 5000 Kelvin. Nie wieder etwas anderes. 😉

LG Dirk und Nancy

kann ich nur bestätigen auf denn Bildern sehe ich keinen unterschied vielleicht sind meine bisschen bläulicher. (hab die mit 10.000 Kelvin)
Gruß adami18

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

5000k sind HELL genug, bei mir wird schon die ganze Fläche am Boden ausgeleuchtet... 10.000 ist deutlich zu hell

.

Wenn ich Deine Bilder so sehe, möchte ich meinen Du hast die 10.000er. Seit wann hast Du die? Als es nämlich nur eine Variante gab, wurden die 10.000er als weiss verkauft.

Gruß DVE

1 1/2 Jahre, ca.

Gute Frage, ich bin jetzt davon ausgegangen das das die 5000er sind- Damals gab es aber auch noch keine 10.000er...

also n weißer look würd mir persönlich voll und ganz reichen 🙂
schaut auf jedenfall edler aus wie das hässliche Serien Gelb genauso wie an den Neblern *würg*

ich könnt mir auch vorstellen das Scotty's bilder die 10.000zeigen?
haben doch nen leichten blauton ^^

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

1 1/2 Jahre, ca.
Gute Frage, ich bin jetzt davon ausgegangen das das die 5000er sind- Damals gab es aber auch noch keine 10.000er...

.

Bingo, ging mir nämlich genauso. Es gab damals keine 5.000er, sondern nur 10.000er. Und die wurden als weisse Kennzeichenbeleuchtung verkauft, ohne Angabe einer Farbtemperatur.

Vom Look her sind die 10.000er stylisher. Die 5.000er wirken neutraler und unverfänglicher. Habe beide Varianten hier und fahre momentan mit 5.000 durch die Gegend ...

Gruß DVE

Hypercolor-5000-vs-10000

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Vom Look her sind die 10.000er stylisher. Die 5.000er wirken neutraler und unverfänglicher. Habe beide Varianten hier und fahre momentan mit 5.000 durch die Gegend ...

Gruß DVE

Finde die 5000er wesentlich schöner und neutraler. Die 10 000er errinnern mich so an Golf 3-Tuning...

wollt ich grad sagen 🙂
die auf dem Photo find ich auch schick 😉

Hallo Zusammen,

habe nun heute aufgrund Eurer guten Erfahrungen die Hypercolor 5.000 Kelvin LED Kennzeichen Soffitten nachgerüstet.
Lieferung war nach 2 Tagen nach Bestellung.
Der Unterschied zu den gelben Leuchten ist ernorm und die LED's harmonieren topp zu der FL Tagfahrlich-LED Front.

Bin jetz beim überlegen, obn ich meinen Innenraum nicht auch mit LED's umrüste.

Gruß und Danke für Eure Erfahrung
lowo

PS: Die Orginalen Lampen waren noch nicht einmal 1 Jahr am laufen und schon schwarz angelaufen

Imgp2941

laut dem foto würde ich sagen, habe ich auch die 5000er

Das ist ja der Wahnsinn fast 20 Euronen für eine LED!!! Aber sieht einfach zu gut aus... die muss man haben :-)

Zitat:

Original geschrieben von deadinside

Das ist ja der Wahnsinn fast 20 Euronen für eine LED!!! Aber sieht einfach zu gut aus... die muss man haben :-)

ne... ist nen Satz bei Hypercolor. Das heißt 20 Euro für 2 LED`s

Für 20 €uro bekommt man das Set, also beide Seiten!

Deine Antwort