Sammelthread: Userkennzeichen für Peine/Syndikat/sonstige Treffen
Hallo Zusammen,
wer kennt das nicht: man kennt alle User nur vom Namen, hat aber auf Treffen keine Ahnung, welches Auto wohin gehört.
Oder man will Fotos vom eigenen wagen posten, aber möglichst ohne echtes Kennzeichen....daher hab ich die Möglichkeit, Euch bei diesem Problem behilflich zu sein.
Im Anhang findet Ihr alle möglichen Nummernschildvariationen, welche ich drucken lassen kann.
Preis beträgt stets 5,-€, egal welches Format das Kennzeichen hat.
Bei einer Bestellung gebt bitte an, welcher exakte Name vorhanden sein soll, und ob die Kennzeichenlänge kleinstmöglich (siehe Bspl. "fizer"😉 oder Standardlänge haben soll.
Auf den einzeiligen wäre der Username denkbar, auf den zweizeiligen könnte man auch doppelnamen oder sehr lange usernamen unterbringen.
Jedoch sind da logischerweise Grenzen aufgrund der Länge gesetzt.
Sonderzeichen sind leider nicht möglich, mehr als 10 Zeichen bei einem serienkennzeichen (520er) ebenfalls nicht.
Wer Interesse daran hat, bitte einfach bei mir melden.
Die Erstellung erfolgt nach Geldeingang, mitbringen werde ich sie dann zum Treffen nach Peine in 4 Wochen, das erspart das Porto.
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
wer kennt das nicht: man kennt alle User nur vom Namen, hat aber auf Treffen keine Ahnung, welches Auto wohin gehört.
Oder man will Fotos vom eigenen wagen posten, aber möglichst ohne echtes Kennzeichen....daher hab ich die Möglichkeit, Euch bei diesem Problem behilflich zu sein.
Im Anhang findet Ihr alle möglichen Nummernschildvariationen, welche ich drucken lassen kann.
Preis beträgt stets 5,-€, egal welches Format das Kennzeichen hat.
Bei einer Bestellung gebt bitte an, welcher exakte Name vorhanden sein soll, und ob die Kennzeichenlänge kleinstmöglich (siehe Bspl. "fizer"😉 oder Standardlänge haben soll.
Auf den einzeiligen wäre der Username denkbar, auf den zweizeiligen könnte man auch doppelnamen oder sehr lange usernamen unterbringen.
Jedoch sind da logischerweise Grenzen aufgrund der Länge gesetzt.
Sonderzeichen sind leider nicht möglich, mehr als 10 Zeichen bei einem serienkennzeichen (520er) ebenfalls nicht.
Wer Interesse daran hat, bitte einfach bei mir melden.
Die Erstellung erfolgt nach Geldeingang, mitbringen werde ich sie dann zum Treffen nach Peine in 4 Wochen, das erspart das Porto.
Gruß Martin
19 Antworten
Selbstverständlich kann ich auf Wunsch auch versenden, aber dann kommt halt noch das Porto hinzu. Kann ich aktuell noch nicht sagen in welcher Höhe.
Aber ansonsten gibts da keine Grenzen.
Also einfach per PN bei mir melden.
Handelt es sich bei dem Preis um ein Paar oder nur um ein Kennzeichen?
5 Euro für ein Paar ist mehr als günstig. Wenn es aber nur für ein Kennzeichen ist, ist das zwar auch günstig, aber da ich auch das Paar für 11,90 kriege und ich noch net 100% weiß, ob ich in Peine mit dabei bin, lohnt es sich bei mir nicht so ganz.
Gruß, Esalet
Kann ich mich auch bei Dir melden, wenn ich mein nächstes Auto zulasse? - 5€ ist ja ein Mega-Schnapper! 🙂
Für alle, die nicht die Möglichkeit haben, zu einem treffen zu erscheinen:
Versand über Hermes kostet 5,90€ und wird in einem speziellen Karton extra für Nummernschilder durch mich verpackt.
Gruß Martin
Ich stell mal nochmal die Frage, die 5 euro sind für 1 Kennzeichen oder?
Gruß
Vladiiiii
Noch jemand Interesse?
Ich werde diese Woche den ersten Schwung an Bestellungen drucken.
Gruß Martin
So, meine kennzeichen hab ich schon bekommen, sind natürlich perfekt geworden. Tausend Dank 😁
Gruß
Vladiiiii
Gute Idee, ich muss hald passen, aus zwei Gründen:
1. Nützen mir die Dinger DIESES Jahr gar nix 😛 und
2. Werde ich welche im CH- Design anfertigen lassen für die nächste Saison, das muss dann schon sein... 😉
Aber die Idee ist prima! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
da müssteste mir dann aber die CH-Schilder als Blanko schicken...die haben wir nämlich nciht da. 😉
Aha, du, ist kein Problem ich lass die gleich hier fixfertig anfertigen, es gibt Firmen, die pressen die Wunschnummer / den Wunschnamen oder was auch immer auf originale CH- Schilder, mit Hologramm und allem drum und dran, also 100% original. Macht sogar die Firma, die auch die offiziellen Kennzeichen herstellt für die Kantone.
Ist ein wenig teurer als bei die, ca. 80 Fr. für den Satz wenn ich mich recht erinnere, aber das ist's wert... 😉 Weiss bloss noch nicht was ich draufschreiben soll, he he he...
*Blitzmagnet*