Fotos E90/E91 Editionsmodelle
Nach langer u. ausfühlicher suche im I-Net hab ich bis jetzt keine Fotos von den ab März erhältlichen Editionsmodelle gefunden.
In der Edition Sport, Lifestyle und Exclusive wird es neue Felgen, neue Farben, neue Sitzbezüge, Pedalauflagen aus Edelstahl, Sportschalthebel, Endrohre in gehaltenen Schwarzchrom, neue Interieurleisten, Zierstab an der Frontschürze, beim Touring Dachreling in der Ausführung Aluminium satiniert usw. geben.
Wäre toll wenn jemand Fotos findet oder welche auftreiben kann und diese hier einstellt!
Mich persönlich würden besonders Fotos vom Touring Edition Exclusive mit Dachreling in der Ausführung Aluminium satiniert interessieren!
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mbsubde
Wir sind hier aber in Deutschland und die Internetseite heißt nicht bmw.at, sondern bmw.de
Mein lieber Freund und Kupferstecher,
wir sind hier bei MotorTalk - EUROPAS größte Auto- und Motor Community! 😉
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch außerhalb von Deutschland Internet. 🙄
…aber es zwingt Dich natürlich niemand in den Konfigurator von bmw.at zu schauen! 😛
19 Antworten
Ich frag mich grade:
Was sind diese Editionsmodelle
Ist das wie bei VW-man will einfach Autos raushauen und schreibt irgendwas auf die Autos (z.B. Goal/Team whatever)
Oder doch sowas wie die Austattungslinien etwa bei Mercedes?
Editionsmodelle sind vers. Austattungslinien - Editionen (Sport- Lifestyle- Exclusive) der letzten 3er die bis zum Modelwechsel gebaut werden.
Orig. Fotos von der EDITON Sport