Bilderthread: Subaru im Schnee
So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.
Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.
Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!
Beste Antwort im Thema
So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" 😰
Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir 😁
506 Antworten
Mahlzeit,
als ich heut von der Arbeit zog ich die Wege vor, die andere gemieden haben .... nur leider ist die ganze Sache an Selbstüberschätzung gescheitert wollte nen Landweg angreifen wo noch keine Spur war.... nicht ohne Grund...😁 aber unser Pick Up hat mich wieder rausgeholt...😁
hab leider keine Bilder davon aber die will ich euch auch nicht antuen ...😁
mfg
Tja, das ist leider so, wenn die Wehe zu hoch ist und man mit dem Unterboden aufliegt, dann gehts weder vor noch zurück. Dann muss die Schaufel her. Hab ich ja selber 3 mal gehabt am Wochenende, aber trotzdem immer wieder lustig.......
Schöne Grüsse.....
selbst hier war schon eine fast zu hoch. Da kämpft man sich dann nur durch.
bei 15 cm Bodenfreiheit ist nicht so viel.
Ähnliche Themen
Hallo,
danke für die Komplimente. Ja es ist ein Subaru Legacy Season mit 116PS und 210000km. Die Farbe finde ich auch echt klasse.Weis nur gerade nicht wie Sie genau heißt. Zum Glück sieht man auf den Bildern die Dellen und Beulen nicht. Er ist einfach klasse den Subbi im Schnee zu bewegen. Mit viel Gefühl im Antrieb und im Handling.
Habe noch ein paar Bilder angehängt.
Gruß
murratz
Also so schnell soll dieser thread nicht ins vergessen geraten.....😁
ne viertelstunde schaufeln und weiter gings...😎
mfg
schicke bilder. mal sehen was bei mir am we noch so liegt 😉
der blaue Legacy sieht echt gut aus, auch wenn mir meiner in Grün-Perleffekt etwas besser gefällt 😁
Aber die Strecke im Wald sieht ja super aus!
He, spekulatius,
wann war das denn?
Hier sollte seit Mittag auch Schnee fallen, ist aber nicht. Wenn ich aber den Strömungsfilm richtig deute, kommt es nachher noch zu uns herüber. Will nämlich auch nochmal los und mir die Gegend ansehen.
Hier gibt es schon wieder die ersten Verwehungen.
Juhuuu, dieses Thema ist noch nicht tot.
die Wand steht da seid knapp 9 Tagen. Foto ist von heute abe da ist nichts draufgekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=KYR_QWyAZpU
bisschen richtig Kurvenfahren hab ich auchnoch geübt 😉
Mit den richtigen Reifen ist das nicht so einfach den zum Übersteuern zu überreden. Handbremse wird grundsätzlich nicht gezogen.
EIn Bild von gestern. 500km mit einem A4 - 2.7 T Frontantrieb 🙄
hier sind von samstag auf sonntag auch nochmal 5-10 cm gefallen. Aber um 4 Uhr, als ich dann vom Film schauen kam, hatte ich keine Lust mehr und bin ins Bett. 😁
Halloballo,
das Thema ist immernoch nicht tot.
War gerade mal wieder ausserhalb des Ortes und es ind bereits wieder die ersten Räumfahrzeuge unterwegs.
Hier frischt ein Ostwind auf, der für neue Verwehungen sorgt.
Und nocheinmal 2 frische Pic`s dazu.
Grüsse
oh bald "soll" wieder Schnee fallen.
Eins aus 2005. So wenig Schnee fällt in Schleswig Holstein eig. nicht.
Nur wenn Schnee fiel oder fällt, es aber kurz warm wird und dann friert, liegt wochenlang natürlich nichts. Die Wärmeperiode gab es dieses Jahr nicht. Der Schnee liegt seid Wochen.