GTI Folierung

VW Golf 6 (1KA/B/C)

was sieht besser aus????

ein weiße GTI mit einem schwarz matt, oder schwarzem glänzendem Dach und Spiegelkappen😕

mfg

PS:das sind nur beispiel bilder ,mein GTI kommt erst in 5 Wochen

Glanz
Matt
Glanz
Beste Antwort im Thema

Absolut hässlich, der arme GTI. Dach geht noch, aber so ein Keil auf der Motorhaube sieht aus, als ob man den bei ATU geholt hat. Aber zu Ostern darf man ja schmücken und malen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Du hast schon ein Thema dazu!

http://www.motor-talk.de/forum/cam-shaft-t2510296.html

Serien GTI mit normalen GTI Emplem und weissen Dach, dazu die Detroits.

Zumal du dein Geld lieber für Winter Alus ausgeben solltest,wenn dir die Optik so wichtig ist.

Stahlfelgen lassen das geilste Auto scheisse aussehen.

Oder gehst du nach dem Motto, das man bei schwarzen felgen nur im guten Licht beim näher hinsehen überhaupt die Felgen erkennt und somit die meiste Zeit eh nicht sieht ob man schwarze Alus oder schwarze Stahlfelgen auf dem Auto hat? 😁

Wobei mich viel mehr interessieren würde, warum du 4 Monate nach mir bestellt hast,aber nur 2 Wochen später als ich das Auto geliefert bekommst (natürlich gut für dich)??

Verarscht VW so dermassen die Leute??Das manche 8 Monate aufs Auto warten müssen,(bei mir 6 Monate),andere gerade mal 2??

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Serien GTI mit normalen GTI Emplem und weissen Dach, dazu die Detroits.

Zumal du dein Geld lieber für Winter Alus ausgeben solltest,wenn dir die Optik so wichtig ist.

Stahlfelgen lassen das geilste Auto scheisse aussehen.

Oder gehst du nach dem Motto, das man bei schwarzen felgen nur im guten Licht beim näher hinsehen überhaupt die Felgen erkennt und somit die meiste Zeit eh nicht sieht ob man schwarze Alus oder schwarze Stahlfelgen auf dem Auto hat? 😁

ej ej langsam (majku ti),,,,,die bilder habe ich gefunden, nur so als beispiel...ok? kapiert???

PS: ich fahre im sommer "19 zoll EtaBeta😎 und im Winter 18 zoll Detroit GTI Felgen...

original von sam1980 geschrieben:

Wobei mich viel mehr interessieren würde, warum du 4 Monate nach mir bestellt hast,aber nur 2 Wochen später als ich das Auto geliefert bekommst (natürlich gut für dich)??

Verarscht VW so dermassen die Leute??Das manche 8 Monate aufs Auto warten müssen,(bei mir 6 Monate),andere gerade mal 2??

Antwort ist :Bar Bezahlung😎 + kontakte😉 Frankfurt halt😉

und "Sam1980" jezt kanst du 😰😠😰😠