Tagfahrlicht Kuga von MS Design
Wow, habt ihr schon das Tagfahrlicht von MS Design gesehen?
die bieten das für Kuga, Focus, Fiesta und Transit an
Beste Antwort im Thema
Vorweg: Gern geschehen @ icyrocket!!!!!
Freut mich wenn's so geklappt hat. Dann hatte der Beitrag Sinn.
Und zum momentanen Thema muss ich auch kurz bitte senfen...
Wenn's nun schon heisst der gute Mann möchte es nicht so gerne an der grossen Glocke haben dann gönnt ihm doch bitte sienen Willen.
Er wird doch hier genug breitgetreten und nun soll er auch noch namentlich incl. Emailaddy genannt werden??????
Die Handynummer seiner Tochter vielleicht noch gerne wer will???
Ey, auch wenn ER damit Geld verdient, ER besorgt auch die Teile 1/3 billiger als sonstwo, dafür könntet ihr ihm doch wohl dankbar sein und nicht meckern weil euch SEIN Ablauf nicht bequem genug ist...
Ich finde hier sollte jeder namentlich genannt werden der das auch will.
Wer nicht, der nicht!!!!
IMHO, Gruß Michl
545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Sieht doch alles andere aus Audi-Imitation aus ;-)
ja es sieht schon gut aus aber es ist trotzdem von Audi abgeschaut.. das ist so als würde ich für ein Nokia eine Schale bestellen wo ein Apple zeichen drauf ist .. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kugatovic
ja es sieht schon gut aus aber es ist trotzdem von Audi abgeschaut.. das ist so als würde ich für ein Nokia eine Schale bestellen wo ein Apple zeichen drauf ist .. 🙂Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Sieht doch alles andere aus Audi-Imitation aus ;-)
Ja aber das ist ein Trend welche nun alle autofahrer verfolgen.. sieht immernoch besser aus als diese Tagfahrlichter die sonst irgendwo hineingemurkst werden oder als Nebler-Ersatz dienen..denn das sieht gebastelt aus..
Sind wie die Rückspiegelblinkern.. Am Anfang hatte sie nur Mercedes..heute hat sie fast jedes fahrzeug..
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Bestimmt hat Magic heimlich zugeschlagen und traut sich aber nicht es zu gestehen😉😛
Ach Leute, bitte nicht schon wieder damit anfangen. Das nervt langsam wirklich extrem und treibt dieses Forum echt in Kindergartenniveau.
Zitat:
Schöne Bilder Blu!!!!
Aber das Letzte hat nen Hang zum Größenwahn...😁😁😁
Das Letzte ist alles nur ein Traum meines Kugas.. er sieht so aus wenn er sich selber träumt ;-) ich hab nur ein Print-Screen von seinen gedanken gemacht :-P
Ähnliche Themen
Ganz ehrlich:
die Einbauvariante, die direkt unter die Scheinwerfer kommt, halte ich technisch und vor allem optisch am gelungensten. Aber schlappe 600 € dafür ausgeben, echt nicht!! Leider hat M&S-Design wohl als einzige Firma seinen Daumen drauf oder andere Hersteller wie inpro oder hella trauen sich wegen der "schwachen" Verkaufszahlen nicht, sie produzieren zu lassen und zu vertreiben, schade drum! Ich warte noch ein bisschen ab, vielleicht kommt ja noch Bewegung in die Preispolitik!
Zitat:
Original geschrieben von Urban_Hero
Ganz ehrlich:die Einbauvariante, die direkt unter die Scheinwerfer kommt, halte ich technisch und vor allem optisch am gelungensten. Aber schlappe 600 € dafür ausgeben, echt nicht!! Leider hat M&S-Design wohl als einzige Firma seinen Daumen drauf oder andere Hersteller wie inpro oder hella trauen sich wegen der "schwachen" Verkaufszahlen nicht, sie produzieren zu lassen und zu vertreiben, schade drum! Ich warte noch ein bisschen ab, vielleicht kommt ja noch Bewegung in die Preispolitik!
Kannst dich jetzt schon fest drauf einstellen die Dinger in spät. nem halben Jahr zu kaufen.
Ich glaube so wie du dachte JEDER der die Teile mittlerweile verbaut hat...
Ich kann da aus Erfahrung sprechen🙄
Zitat:
Kannst dich jetzt schon fest drauf einstellen die Dinger in spät. nem halben Jahr zu kaufen.
Ich glaube so wie du dachte JEDER der die Teile mittlerweile verbaut hat...
Ich kann da aus Erfahrung sprechen🙄
Ich hoffe, Du hast unrecht 😎😎
Irgendwann hast mal die Kohle über oder die Dinger sind mal im Angebot oder irgendsowas kommt...
Da dir die Teile eh nicht aus dem Kopf gehen ist das dann die Gelegenheit jegliche Vernunft auszuschalten und schon haste se gekauft..!!😉
Es gibt nun mal keine vergleichbare Alternative.
Alle gebastelten Varianten kommen nun mal nicht hin (steinigt mich nicht dafür bitte), die 70.-€ Leisten zum irgendwohinschrauben sind eh indiskutabel und sonst gibt's nichts als Alternative..
Aber sei immerhin versichert - nichts am Anbau hat mich so glücklich gemacht wie die MS-TFL!!!
und ich hab da schon Einiges drangeschraubt und verändert...
Blöd wäre nur wenn du 5 Jahre wartest und dann erst zuschlägst um das Auto dann ein Jahr später zu verkaufen... Solltest schon was davon haben!!
Gruß Michl
Zitat:
Irgendwann hast mal die Kohle über oder die Dinger sind mal im Angebot oder irgendsowas kommt...
Ich hab ja noch die leise Hoffnung, dass der Weihnachtsmann ein Pärchen TFL's unter den riiiiiieeeesigen Weihnachtsbaum legt ..... 😛 !
Zitat:
Da dir die Teile eh nicht aus dem Kopf gehen ist das dann die Gelegenheit jegliche Vernunft auszuschalten und schon haste se gekauft..!!😉
Es gibt nun mal keine vergleichbare Alternative.
Alle gebastelten Varianten kommen nun mal nicht hin (steinigt mich nicht dafür bitte), die 70.-€ Leisten zum irgendwohinschrauben sind eh indiskutabel und sonst gibt's nichts als Alternative..
Aber sei immerhin versichert - nichts am Anbau hat mich so glücklich gemacht wie die MS-TFL!!!
und ich hab da schon Einiges drangeschraubt und verändert...
Blöd wäre nur wenn du 5 Jahre wartest und dann erst zuschlägst um das Auto dann ein Jahr später zu verkaufen... Solltest schon was davon haben!!
Gruß Michl
Michl, du sprichst mir aus der Seele!
Ich fand 500 € für die Dinger auch recht teuer, aber ich hab´s bisher nicht bereut. Anhand der Reaktion der entgegenkommenden Autofahrer merkt man sofort, dass der Kuga mit den TFL noch mehr Aufsehen erregt! Jeder, der sich die Dinger bisher angeschaut hat (u.a. Mitarbeiter meines FFH, Verkäufer einer fremden Automarke usw) waren begeistert!
Gruß
Frank
Nun wirds interessant!
Eine Blende von MS Design ist gerissen.
Ich weiß noch nicht warum, aber ich werde nächste Woche berichten.
Woher der Riss kommt und ob ich nun einen kompletten neuen Satz kaufen soll (muss).
Hallo Deichkind!
Wenn du eine Blende von MS haben willst kann das sehr teuer werden das St. ca 150 Euro. Ich hoffe das dass als Garantie läuft. Ich drück dir die Daumen.
Gruss helios03
Ich fahr grad mal ne Woche damit rum.
Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Tagfahrlicht.
Deswegen seh ich nicht wirklich ein dafür was zu bezahlen.
Wie gesagt, weiß noch nicht was los ist. Ob die Blende vorgeschädigt war. Montagefehler. Oder was weiß ich...
Ich werds am Montag mit dem Händler zusammen rausfinden.
Hallo,
der Freundliche hat bestimmt beim Einbau was verhudelt !
Hab meins schon ein paar Wochen drin . Auch bei unterschiedlichen Temperaturen und in der Waschstrasse !
Würde ich mal rasch reklamieren,darf nicht sein bei dem Preis !
Grüße
Entschuldigung rechts ist meiner.
Zitat:
Original geschrieben von Deichkind 2.0
Ich fahr grad mal ne Woche damit rum.
Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Tagfahrlicht.
Deswegen seh ich nicht wirklich ein dafür was zu bezahlen.Wie gesagt, weiß noch nicht was los ist. Ob die Blende vorgeschädigt war. Montagefehler. Oder was weiß ich...
Ich werds am Montag mit dem Händler zusammen rausfinden.
Hallo Deichkind,
mir ist noch etwas eingefallen zu dem Thema !
Vielleicht hat jemand versucht es herauszuhebeln um das Objekt zu stehlen !
Gruß Frank