Buick Regal...der schönere Insignia?
http://www.worldcarfans.com/.../...nia-confirmed-for-us-as-buick-regal
Wow, also der Insignia ist ja schon ein schickes Auto...aber mit diesen kleinen Änderungen, die sie beim Buick gemacht haben, sieht er einfach noch einen Tacken besser aus.
Der kantige und schmalere Grill, die Nebelscheinwerfer, die Spiegelblinker und auch die schwarz glänzenden Fensterrahmen wirken Wunder.
Sollte Opel beim nächsten Facelift mal schauen, dass sie davon auch was beim Insignia anbringen.
Beste Antwort im Thema
http://www.worldcarfans.com/.../...nia-confirmed-for-us-as-buick-regal
Wow, also der Insignia ist ja schon ein schickes Auto...aber mit diesen kleinen Änderungen, die sie beim Buick gemacht haben, sieht er einfach noch einen Tacken besser aus.
Der kantige und schmalere Grill, die Nebelscheinwerfer, die Spiegelblinker und auch die schwarz glänzenden Fensterrahmen wirken Wunder.
Sollte Opel beim nächsten Facelift mal schauen, dass sie davon auch was beim Insignia anbringen.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Du kannst einen Insignia zum Nebler machen, wenn Du Altöl in den Sprit kippst. Auch beim Benziner.Zitat:
Original geschrieben von CalibraAH
kann man die Nebler dieses Buicks in D offiziell bestellen?Falls Du die Nebelscheinwerfer meinen solltest:
Bestellbar eventuell bei Dealern, die mehrere GM-Marken anbieten. (Buick gehört in D normalerweise nicht dazu!)
Da aber der Buick nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist, dürfte ein legaler Einbau schon alleine am fehlenden Prüfzeichen scheitern.
Dann bestellt man halt nur die Blende und baut Nebelscheinwerfer ausm Zubehör ein, die gibts ja in allen Größen und Formen.
Mir gehts ja eh nur um die Optik, durch AFL brauch ich die ja eh nicht einschalten.
Wie sieht's denn statt wechseln mit umlöten aus? Ist zwar 'n Haufen Arbeit aber vll. klappt das ja. Habe einen Bekannten, der bei seinem Passat sämtliche roten Lämpchen auf Blaue umgelötet hat. Weis jemand, ob das funktionieren würde? Der erste schwierige Teil wird schon sein, die Konsole auseinander zu nehmen... 🙄
Die Version des Buick Regal für den amerikanischen Markt wird ca. so aussehen:
Der Buick Regal ist praktisch ein sehr leicht modifizierter Opel Insignia und läuft in China vom Band.
Der Buick LaCrosse ist ein stärker Modifizierter Insignia (Optisch und im Innenraum) mit größeren Motoren und wird außschließlich in den Staaten bzw. Kanada gebaut und vertrieben.
Hier noch ein "paar" Bilder von den beiden...
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Falls er in Kanada angeboten wird, sollte es das geben.Zitat:
Original geschrieben von DVD_800
Man muss alle Schalter, Radio- und Klimabedienteile und das Kombiinstrument austauchen. Dann ist der Insignia auch blau....
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ein blaues Kombiinstrument mit km gibt...
Denkst Du man könnte das Innenlebenleben (Instrumentenkombi, Amaturenbrett, blaue Beleuchtung etc.) bestellen und den Insignia damit "ausstatten" bzw. "umrüsten" mal von den Lieferpreisen abgesehen ? Das mi der Kilometeranzeige wäre interessant digital wie analog.
Vorher Infos über die Hersteller der Instrumente etc. einholen ...
Wenn es "nur" um die blaue Beleuchtung geht: Im Winter dürfte es wohl auch den einen oder anderen Insignia "erwischen" ... große Verwerter im Auge behalten!
Zitat:
Vorher Infos über die Hersteller der Instrumente etc. einholen ...Wenn es "nur" um die blaue Beleuchtung geht: Im Winter dürfte es wohl auch den einen oder anderen Insignia "erwischen" ... große Verwerter im Auge behalten!
@ CB
Versteh ich nicht ganz. Gibts auf´m Schrottplatz zerschossene Insis mit blauer Innenbeleuchtung?
Im Übrigen, ich find am Regal nix (im Bezug auf unterschiedliches Styling), was ich am meinem Insi haben möchte.
xeloR
Zitat:
Original geschrieben von xelor
@ CBZitat:
Vorher Infos über die Hersteller der Instrumente etc. einholen ...Wenn es "nur" um die blaue Beleuchtung geht: Im Winter dürfte es wohl auch den einen oder anderen Insignia "erwischen" ... große Verwerter im Auge behalten!
Versteh ich nicht ganz. Gibts auf´m Schrottplatz zerschossene Insis mit blauer Innenbeleuchtung?...
Natürlich nicht.
Aber zum Umfrickeln ist das wohl günstiger als Neuteile, oder?
Zitat:
oder mal bei Opel in Rüsselsheim nachfragen, da soll er gebaut werden :P
Falls das der "Zunge raus"-Smilie werden sollte : Das kleine "P" wäre es gewesen! 😛
Glaubst Du etwa allen Ernstes, dass Opel Dir oder irgend einem anderen Kunden eine derartige Information zukommen lässt?
Den Traum kannst Du locker vergessen!
Für die blauen Instrumente muss man übrignes gar nicht so weit Richtung Buick gehen, Vuaxhall hats laut dem Video auch:
http://www.youtube.com/watch?v=gJ1UBcOO0yA
...ich denke nicht, dass das Blau war.
Ralf
also wenn man sich auf der Vauxhall Homepage die Bilder ansieht, sieht man, das es wie bei uns orange ist
Kann man in Deutschland beim FOH auch diese Fensterrahmen bestellen, die NICHT Chrom sind. Ich hätte dieses Chrom nämlich gerne weg.
Zitat:
Original geschrieben von Insi OPC
Kann man in Deutschland beim FOH auch diese Fensterrahmen bestellen, die NICHT Chrom sind. Ich hätte dieses Chrom nämlich gerne weg.
überlege dir das gut, ich stand letzte woche vor einem selection, der hatte so gut wie null chrom und das sieht schon aus wie für kassenpatienten.... 😉
aber alles, somit auch das ist ja bekanntlich geschmacksache 🙂